Heavy Metal

G

Gast454

Guest
AW: Heavy Metal

Ich, genauso wie Black Metal, auch wenn mir in der Sparte fast nur der Mainstream reinläuft :)

 
G

Gast454

Guest
AW: Heavy Metal

Metal ist das zwar eher nicht, aber auch keine gewöhnliche Mucke, für mich eine der genialsten Progbands aller Zeiten

 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Heavy Metal


Die hätte ich mir so gerne mal life angesehen und gehört, doch dat is jetzt vorbei
und nur noch im stillen ,-) Kämmerlein möglich
wat en Drieht.
 

Burli

Benutzer
AW: Heavy Metal

Um die Zeit iss ja noch kein Anhang anzeigen 3402 wach Wolle :D
Ich hab aber jetzt auch was für dich.
 

Anhänge

  • schwein_03.gif
    schwein_03.gif
    12,6 KB · Aufrufe: 511
G

Gast454

Guest
Guter Scherz, ich komm ausm tiefsten Süden Teutonias und bin ne Ecke zu alt für Festivals.
Sogar als am Southside mal absolut geile Bands gespielt haben wollte ich mir das nicht antun und bis dort sinds von mir etwa 30 Kilometer, mir ziehts bei zu vielen Menschen ziemlich schnell den Stecker!
S'letzte was ich Life gesehen hab waren die hier vor ein paar Jahren in Stuttgart, mit Opeth als Vorband, voll geil!

 
G

Gast2802

Guest
Sehr eindrucksvoll! Aber das mit dem Alter ...meine Freundin fährt jedes Jahr nach Wacken, jetzt allerdings mit Wohnwagen und nicht mehr mit Zelt. Das ist dann dem alter geschuldet, aber mehr auch nicht. aber wacken ist für 2013 schon ausverkauft.
 
G

Gast2799

Guest
Hi Leute, ich seh grad, es gibt was in Sachen Metal! Ich bin ein Metal-Fan....meine Tochter hat mich dazu gebracht. Gehe desöfteren mit ihr auf Metalkonzerte und höre alles angefangen von ACDC, über Bullet, Trivium, Inflames, Korn, etc. etc. Da mich meine Bekannten wegen meiner Metalmusik nicht verstehen, freue ich mich, Gleichgesinnte zu finden! :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Metal hat mit dem Alter nix zu tun...ich bin ja auch schon 55 und würde so gerne mach nach Wacken...aber wie gesagt, nix geht mehr! Hörst du auch gerne Metal? Oder Hardrock?
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ja , Ist halt echte starke Musik
Wenn ich früher Brass hatte ich mich aber nicht wehren konnte bin ich in die Stadt gefahren und da war eine Pinte, da ging die Post sowas von ab.
Und wenn ich genug von der Dröhnung hatte, bin ich wieder nach hause gefahren.

Jetzt hat sich mein Leben etwas verändert , aber ich finde die Musik immer noch gut
dafür kannste mich mit Carmen Nebel bis ans Ende der Welt jagen.

Ich habe in dieser Woche Nachts die Stones gehört im TV aber die sind ja , echt zahm aber wie, ich höre sie immer noch gerne.


so nun bin ich ja mal gespannt was sich hier noch alles tut.
gruss irmi
 
G

Gast454

Guest
Ha, Carmen Nebel ist doch geil, meine Mutter hat mir letztens vorgeschwärmt von soner Veranstaltung bei der sie mit einer Freundin war.
Sie hat mir auch rübergelassen wer dort alles aufgetreten ist und war fast entsetzt dass ich mit den wenigsten Namen was anfangen konnte. :)
Da sich bei mir Tonmäßig immer noch nichts tut kann ich hier leider nur posten was ich eh schon kenne, Musikvideos kommen als Stummfilme ziemlich öde!

 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
@ Harry da stehste namensmässig ja echt im Nebel ,-)))
aber ich finde den Titel der Sendung irgendswie sehr passend. Ich sehe im Geiste immer ein Hintergrundbild, Szene röhrender Hirsch
aber wieso kannst du immer noch nix hören, was ist denn an deiner Kiste kaputt ?
nur Bildchen kucken ist doch doof
Gruß ürmel
 
G

Gast454

Guest
Da wird wohl ne Soundkarte fehlen nehm ich an, ist ja ein Rechner der früher inner Arztpraxis aktiv war und den ich aufgrund des Abnippelns von meinem andern angekoppelt hab.
Technisch bin ich eine absolute Null hoch Zehn, wenn ich mal im Lotto gewinne oder ne gute Erbschaft mache kauf ich mir nen neuen. ;)
 
Oben