Heavy Metal

G

Gast454

Guest
AW: Heavy Metal

Wenn ich noch 10 Jahre jünger wär hätt ich mich gern mal ne Nacht mit der innem Käfig einsperren lassen :)

 

Panzer

Aktives Mitglied
Draconian

Ging auch als Ballade durch, für die Gothic unkundigen!

Passt nicht immer, passt jetzt perfekt. Herzlichen Dank, Harry, für den Link. Da fällt es einem leicht, sich als Gothic zu outen. Abgesehen davon, dass ich eine Schwäche für diese Musikrichtung habe, gefällt mir natürlich auch, dass die Mädchen da schwarze Haare haben. Alles immer so schön bittersüss traurig.
:rolleyes:
 
G

Gast454

Guest
AW: Heavy Metal

Ohne dich enttäuschen zu wolle Wolle würd ich sagen das hier kommt Gothic doch ein bisschen näher ;):)

 
G

Gast454

Guest
AW: Heavy Metal

Im übrigen ist Goth und Metal nicht unbedingt zweckgebundene Partnerschaft, es gibt mehr als genug relativ ruhige Vertreter dieses Genres!
Für mich mit eins der geilsten, shine like Thunder, cry like Rain!
 
Oben