Heavy Metal

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
ok.
aber rein theoretisch könnteste den aufmotzen
so eine Soundkarte kostet so um die 15 Euro
und die wird nur eingesteckt, ich denke da kann dir dein Schwiegersohn helfen
ich hab meine alte Sounkarte auch gegen eine neue ausgetauscht, mir hat mein Compihelfer am Telefon gesagt was ich tun muss.

Sollte ich eher zu viel Geld kommen als du so kriegste einen von mir.

Ich kann das ja schon fast nicht ertragen zu lesen das du nix hörst.
 
G

Gast2799

Guest
bin ja schon erschrocken und dachte, Eisamelister könne wirklich nix hören....zum Glück nur mit dem PC-nix! Hui....der Klang im PC ist ja eh nicht gut, mach dir nix draus!

- - - Aktualisiert - - -

Nee, man ist nie zu alt! Zu Festivals geh ich aber auch nicht, zuviele Leute! Aber auf schöne Konzert....gerne auf kleinere....sag mal, magst du auch Led Zeppelin? Da gibt es eine Coverband, die heißen MadZeppelin, die sind so toll. Der Länger macht den Robert Plant absolut autentisch.....
Grüßli, Vierblattklee:cool:
 
G

Gast454

Guest
Ist nicht ganz so easy Ürmeli, ne Sounkarte bekomm ich auch ohne meinen Schwiegersohn da rein geschoben. :D
Ich hab ne recht gute Soundanlage für meinen PC Vbk, ich mach mir da ziemlich viel draus weil ich deswegen entweder CD's oder Radio hören muss!
Im Radio läuft ständig derselbe Müll tageintagaus und meine Silberlinge kenn ich langsam auch in- und auswendig.

- - - Aktualisiert - - -

Von Zeppelin gibts wohl zig Coverbands, ich hab mal eine aus der Schweiz life gesehn die sich Led Airbus nennt oder nannte, die waren auch total genial und authentisch vom Sound her.
 
G

Gast454

Guest
Da ich Metalmäßig eher der extremeren Art zugewandt bin tret ich vorsichtshalber lieber keiner Gruppe bei. :D



- - - Aktualisiert - - -

 
G

Gast2799

Guest
Jo, Pantera gehört auch zu dem , was ich höre. Ist ja noch nicht so extrem.....gefällt mir! Das ist so der Stil, den meine Tochter in ihrer Band spielt. Bei uns läuft halt fast nur Metal, wenn sie Musik hört.....von daher kenne ich vieles, hab mich auch schon ziemlich umgestellt, früher mochte ich es nicht so. Aber man muß sich mit der Materie befassen und dann.....Mouth for War ist gut!!!
 
G

Gast454

Guest
Dann kennst du die finsteren Gestalten sicher auch. :)
 

Anhänge

  • 622731_10150980218449426_1320226880_o.jpg
    622731_10150980218449426_1320226880_o.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 314
G

Gast454

Guest
Dann wirds aber Zeit, Down ist bei den meisten Mitgliedern sowieso ein Nebenprojekt und eher Bluesrock als Metal.
 
G

Gast2799

Guest
Die gefallen mir! Sind echt gut! Am Sonntag gehen wir zu Europe - die haben sich jetzt eher mal in die Metalrichtung gewagt. Mal gespannt. Die neue CD soll ja gut sein, sie live zu sehen, mal sehen, wie das wird. Ist ein kleinerer Rahmen, da macht so was Spaß.
Am Freitag waren wir bei einem feinen kleinen Rockkonzert, waren nur 200 Leute...hat Spaß gemacht! Haben in den nächsten Wochen noch 5 Konzerte vor uns, schon die Karten! Freu mich.
 
G

Gast2799

Guest
Jo, nö, metal ist es eigentlichnicht. Sie haben glamrock irgendwie etwas härter gemacht, so ein bissel mehr düster und gewaltig. War recht gut, aber so arg vom Hocker gehauen haben die mich jetzt doch nicht. Sie waren seeeeeeehr laut. Mußte Watte in die Ohren stopfen.....Aber hat trotzdem Spaß gemacht, war eine etwas größere Verandstaltung, so etwa 1000 Leute. Es war in der Alten Seilerei in Mannheim, echt guter Rockschuppen!
Aber am Dienstag waren wir in einer kleinen Rockkneipe bei dem Sohn von Luther Allison, bei der Bernard Allison Group - Bluesrock, das war einfach genial!!!
Viele Grüße aus der kaltwerdenden Pfalz, Vierblattklee:D
 
G

Gast454

Guest
Das mitm Bernard Allison habsch gelest, hab den vor etlichen Jahren auch mal life gesehn, der ist schon cool.
Es wird glaub nicht nur bei euch kalt, Grüße retour aus Südbaden
 
G

Gast2799

Guest
Wie gefällt euch von Slayer Raining Blood? Ich finds super, schon allein das Intro....hmmmmm.......guuuuuut!:p
 

PlusterTaube

Benutzer
Also, ich habe auch eine ziemlich derbe Metal-Vergangenheit.
Aufstehen mit Sodom (WACHTURM!!), Frühstücken zu Boysetsfire, Joggen zu Korn, Moshen zu SLAYER und ins Bett zu den Deftones.
Leider gefällt mir aus dem Metalbereich nicht mehr allzuviel. Zuviel zutättowierte Kids die jetzt den Stempel Hardcore tragen...und das ohne zu wissen, was sie da leben.
Machine Head, Madball, SOD, Mudvayne (oooooh, DIG! ist immer noch ein Highlight!), Pantera (RIP Dimebag), Crowbar,Slipknot´s erste 3 Alben oder Bands wie Soil, System of a down oder
aktuellerweise Deez NUts.
Trotzdem schlägt mein Herz derzeit gitarrenmässig mal wieder für Social Distortion.:heart:
 
Oben