Hasch rauchen!

S

streetstyle24.de

Guest
Was halet Ihr von Hasch rauchen!

Ich finde zwar, das es eine Einstiegsdroge sein kann, aber es ist doch so, dass sogar Deutschland die Strafe für den Besitz von Mariuhana gesenkt hat!

Ich würde sogar soweit gehen, um zu sagen, dass Hasch gesünder ist als Alkohol!


Tobias
 
J

jenny23701

Guest
Ob es gesünder als Alkohl ist weiß ich nicht, aber von Drogen nehmen halte ich nicht viel, auch wenn es nur die sogenannten "leichten" Drogen sind.
Was bitte hat man davon, wenn man sich zugifft? ?(

Jenny
 
S

streetstyle24.de

Guest
Nur mal zur Info!

Ich nehme natürlich keine Drogen!

Will nur wissen, wie Ihr dazu steht!

Natürlich bin ich auch deiner Meinung, jenny!

Tobias
 
D

DragonLady

Guest
Gute Fragae, nächste Frage, ich weiß echt nicht ob Hasch gesünder ist als Alkohol!
Eines steht fest, gesund ist beides nicht.

Aber man trinkt doch ab und an mal ein schlückel Alkohol, also ist vielleicht ab und an auch nicht so schlimm?!
Ich sag mal alles in Maßen oder???

Nicht dass ihr denkt, ich nehme natürlich keine Drogen!
Ich gebe aber ganz offen zu, da mach ich auch kein Geheimnis draus, dass ich es früher schon mal ausbrobiert habe. Und so prickelnd war das echt nicht!!! ;(
 
J

jenny23701

Guest
Ich bin nie davo ausgegangen das u, Tobias, Drogen nimmst,, das ist nur meine Meinung dazu!!! :052:

Jenny
 
A

astawolf

Guest
Also Ich hab ja auch schon genommen.... :001:
Eins weiss ich. Die Jahre wo ich geraucht habe war ich ausgeglichener.....
Heutzutage habe ich ein Alkoholproblem :eek: : :0051:
Vieleicht waren die Tüten ja meine Einstiegsdroge zum Alkoholismus.......
Aber verteufeln würd ichs trotzdem nicht.....
 
V

vanni

Guest
hi,
also ich find beides nicht gut und das du ausgeglichener warst als du noch drogen genommen hast liegt vieleicht daran das du im rausch deine umwelt nicht wahrgenommen hast und alles so easy für dich war.
ich habe in meiner eigenen familie leider mitbekommen wie man an alkohol qualvoll zu grunde geht. das war nicht schön mitanzusehen.

lg vanni
 
H

Himey

Guest
Hi,

Ich persönlich würde das "Kiffen" und "Trinken" gleichstellen.
Beides sind Drogen.
Das eine ist halt illegal das andere legal...doch die Wirkung wird bei beiden nunmal erzielt...


Mfg. Himey
 
D

DragonLady

Guest
Ich würde sagen alles in Maßen!!!
(auch wenn ich eine Legalisierung nicht zustimmen würde)

...aber nich fragt ja wieder keiner...

:tongue: :eek:

*g*
 

Forenmaus

Benutzer
Hi,
ich bin der Meinung lieber Mal ne tüte rauchen, und entspannen, wie sich die Birne mit Alkohol zuballern.
Mein ex wahr so einer, voll gesoffen hat der nicht mal mehr einen ……. Bekommen.
Da geht man irgendwo hin, hat super viel spaß UND dann das Kotzen schlaffen fertig.
Bei ner tüte dreht man sexuell so richtig auf, da geht dann voll die post ab.
Sollte man auch mal von der Seite betrachten.
Heißt nicht dass es zur Regel werden soll, nur so ab und zu.
 

hunter_xyll

Benutzer
Früher als ich in Berlin gewohnt habe ,habe ich THC inhalliert!
Ja es war sogar schon so weit das ich morgens zum Aufstehen ein "Köpchen" geraucht habe und dann ab zur Arbeit. Früher haben alle in meinem Umfeld Hasch geraucht, das typische "Mitläufersyntrom" halt.
Als ich dann meine Frau kennengelernt habe und einen Sohn bekommen habe,hats aufgehört!! War am Anfangs ziemlich komisch aber es ging und ich fühl mich besser! Das ganze war jetzt ungefähr 5 Jahre her.

So zum Thema Trinken und Rauchen gleichgestellt:
Ich finde nicht das man es Gleichstellen kann!!!!!
Wenn ich mir einen Trinker und Kiffer ansehe ,muß ich sagen das der Kiffer besser dabei wegkommt. Gut beim Kiffen werden die Gehirnzellen betäubt aber die regenerieren sich wieder, wo es beim Trinker eher so ist das die Gehirnzellen absterben, da bleibt nach einer gewissen Zeit nichts mehr übrig!
Mir ist es da schon lieber einen verplanten zu sehen als einen brüllenden Möchtegern der torkeln die Telefonzellen zerschrottet und sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Außerdem wird THC in der Medizin angewendet nicht in (Deutschland) bei Krebspatienten, Rheuma usw....

Danke fürs zuhören tat gut es mal gesagt zu haben!
mfg hunter_xyll
 

roman82

Aktives Mitglied
Also,

habe gehört dass Kiffen gesünder sein soll als saufen(natürlich nicht in Massen), bei Hasch sterben nicht so viele Gehinrzellen ab wie bei Alc.

Ich hab früher mal mit 17 etwas Grass und Shit 1 Jahr lang geraucht und nicht täglich so 2 mal in der Woche.
Jetzt rauche ich ein Joint im Jahr, auf Party oder so, ansonsten Alc.

Ich finde diese beiden Drogen nicht schlimm, wenn man die nicht täglich einnimmt.

MFG
Roman
 

st@ck_overflow

Aktives Mitglied
Ich finde die Argumentation Klasse.... Hasch ist gesünder als Alk :)

Da kann man auch sagen: Fliegen ist weniger gefährlich als Autofahren. Das stimmt soweit auch, trotzdem holts immer wieder mal einen vom Himmel.

Klar, die Chancen, seinen Organismus mit Kiffen kaputt zu machen, sind nicht so hoch, wie mit Alkohol, ob du allerdings besoffen oder zugekifft bist, interessiert den Baum nicht, an den du dein Auto setzt :)
 

roman82

Aktives Mitglied
Ich fahre auch kein Auto wenn ich besoffen bzw. bekifft bin.
:)

Davon gehe ich doch mal aus, dass die Leute vernüftig sind.

(Obwohl viele trotz Alc, oder Hasch auto fahren)

MfG
:001:
 

bamboona

Benutzer
Allgemein denke ich auch, dass Hasch die Einstiegsdroge überhaupt ist.

Ich bin absolut gegen eine Legalisierung, genauso wie ich finde das das Mindestalter um Zigaretten und Alkohol zu erwerben, erhöht werden sollte.

Das einzige wo ich die Legalisierung von Hasch als sehr sinnvoll ansehe, ist in der Schmerztherapie von Todkranken. Ich kenne aus dem Bekanntenkreis einen Fall, wo ein Krebspatient (der keine Chance auf Heilung hat), regelmäßig Hasch konsumiert, weil es ihm einfach besser geht und er die starken Schmerzen besser ertragen kann.
Ein Nachbar hat scheinbar die Pflanzen auf seinem Balkon gesehen und Anzeige erstattet, welche auch nach Begründung für den Konsum/Besitz bestehen blieb.

So etwas finde ich unmöglich!
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Als ich hasch rauchte,hatte ich keine sehr starke wirkung! Vom Marihuana im Joint wirste nur müde.
Die geilste Wirkung hab ich erzielt als ich ungestrecktes marihuana mit ganz wenig tabak inner Bong rauchte!
Das war echt der hammer!
Und ich würde es wieder tun!
Very Nice :D
 

-zoli-

Benutzer
hi...

hasch mach stoned... mag ich persönlich nicht so...
grünes ist da besser...
bong hab ich noch nicht ausprobiert... will ich zur zeit auch nicht...
als rat möchte ich noch sagen, dass sich rauchen und alkohol nicht so gut verträgt... gibt fast immer eine große kotzerei.. :D

lg
 

649

Benutzer
hasch rauchen find cih ok aber gras? gras ist ja schön und gut und es schiggt aufjedenfall mehr als hasch aber von gras bleibst du hängen biste immer so überbreit und das geht auf keinen hab ne zeitlang nur gras geraucht und hab es selber festgestellt...gras ist ok ab und zu aber nciht auf dauer! hasch dagegen macht dich nciht so dumm
 
G

Gast977

Guest
ich bin froh ganz aufgehört zu haben... ich will nichmehr dieses zeug rauchen, auch wenn es ne recht lustige zeit war...
 
G

Gast2096

Guest
Es ist egal welche Droge genommen wird, es regenerieren sich auf keinen Fall die Gehinzellen wenn der Kopf wieder klar ist. Wer das glaubt, hat die falschen Pampers an.
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Ich selber halte vom rauchen allgemein grad mal grad nichts (egal ob Tabak oder andere Dinge)
Aber Fakt ist, dass Hasch eigentlich "gesünder" ist und ungefährlicher als eine normale Zigarette. Ein riesen großer Nachteil ist aber, dass es erstens eine Einstiegsdroge ist und zweitens sich im Körperfett ablagert, d.h. es ist unmöglich zu bestimmen, wann man vielleicht nochmal einen "rückfall" erleidet und doch ein klein wenig neben der Spur ist.
Das ist natürlich im straßenverkehr tötlich. Auch die Tatsache, dass viele meinen trotzdem Autofahren zu müssen, obwohl sie total bekifft sind, aber das is ja wie schon mehrmals erwähnt mim Alk nicht anders.
 

densha

Neuer Benutzer
hey leutz

naja ich habe auch mal 3 mal probiert , war lustig (hasch)
naja aber ic mache es nich mehr , zum glück!

zitat von der polizei: "wir begegnen lieber bekiffte leute , als wenn wir uns mit stark alkoholiesierten leuten rum schlagen müssen"

die aussage sagt doch eiglich alles

soweit ich gehört habe sind die alle am diskutieren obs legal werden soll
aber ich habe nur gehört
 

dutti

Neuer Benutzer
also ich kann dir sagen das hasch/mariuhana (im prinzip das selbe,da selber wirkstoff)
eine gefährliche einstiegsdroge sein kann, ja. es macht stark psychisch abhängig bei häufigem genuß. in maßen konsumiert jedoch erweitert es lediglich ein bischen dein bewußtsein und macht sehr lustig :).
ich selber rauche so ungefähr einmal im monat zusammen mit meiner freundin mal am wochenende ein - zwei ``joints``. dazu muss ich sagen das wir beide es auch dabei belassen und mit 100%iger sicherheit keine anderen drogen ``ausprobieren`` (sonst würde meine freundin mir auch mächtig auf die finger aber das ist wieder ne andere geschichte :D )
außerdem kostet es ja auch geld und das spar ich mir lieber oder gebe es für andere zwecke aus. jedoch kenne ich auch die anderen seiten von hasch/mariuhana. in dem fall kann man auch von teufelszeug sprechen.
ein bekannter von mir raucht es nämlich jeden tag. er ist stark abhängig und wird aggressiv wenn er nicht kifft. er hat meist nur bekifft gute laune und spaß. früher hat er auch mal stärkere drogen genommen die er nur bekommen hat weil er durch sein kiffen daran gekommen ist. dealer können auch andere sachen besorgen und werden dafür ( wie es ja eigentlich für einen verkäufer=dealer üblich ist) damit werben. es bringt ja genau so geld wie hasch wenn nicht sogar mehr...
ich sag nur: man sollte es mal ausprobieren und sich selber eine meinug hohlen aber sich trozdem erst einmal informieren.
 
Oben