HandyMarken

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Original von Frage
bis auf iPhone's hole ich mir irgend eins ^^ die tage, ich schreibe dann auch nochma aufjedenfall die entwiklung :D^^

Iphone ist ja eigentlich auch voll unnötig..wobei ich schon sagen muss dass das G4 schon knorke ist....xD Und nun muss ich mein Gehirn wieder einschalten und zugeben, dass es gerade mal 2 Mp hat und wooow, das Highlight...es kann nun endlich für den unverschämten Preis filmen...xD

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie du dich entscheiden wirst. :)
 

Frage

Aktives Mitglied
danke K.Dreamland ;)
ich hab mir heute das Sony Ericsson C905 gekauft in Schwarz ;) ich kann ja mal ein persönlichen erfahrungsbericht schreiben =)
 

Kiara

Neuer Benutzer
Wir haben ein Sony K800i sind auch super zufrieden, was ich mir nie wieder kaufen würde wäre ein Moto das hat mich nicht sonderlich überzeugt...
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Uii wie toll, das ist auch richtig schick das Teil :D Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Baby :D
Was ich toll an dem Handy finde ist, dass die Tastaur so gut zu bedienen ist, mittlerweile ist es ja Gang und Gebe, dass die so Flach sind, dass es sich so anfühl als wäre da gar kein "Druckpunkt" mehr. -.- xD

Hast du dir das Handy so gekauft oder mit Vertrag? Wieviel haste denn dafür geblecht?^^
 

(Anonym)

Aktives Mitglied
Tut mir Leid wegen bisschen off-topic, aber was haltet ihr von Googles Handy? Android oder irgendwie sowas? Hat das jemand schon ausprobiert?
 

Frage

Aktives Mitglied
ausprobiert noch nicht, aber mir gefälls soweiso nicht so^^ die tastaturen wie blacky's find ich auch nicht schön, aber jeden sein geschmack ;) hattest du vor dir das evtl. zu holen ?! falls wenn kann ich mich mal schlau machen bei meinen hommies ^^
 

domi94

Benutzer
handys die ich hatte:

-nokia 3310
-nokia 6610
-nokia 6220
-elson MP500
-samsung E900
-sony ericsson W810i
-sony ericsson K850i (habe ich im mom)


ich mag aber die samsung und lg touchhandys am meisten :confused:
 
Oben