HandyMarken

Frage

Aktives Mitglied
auch nen fan von SE die sind echt gut, bedienung ect, ausstatung find ich auch gut sowie die kamera
hab jetzt 2 SE's.
dann hab ich noch eins von nokia <-- find ich nicht so toll wie SE
und noch ein montorola <--das find ich scheiße
aber jeden sein geschmack ;)
 

Somnia

Aktives Mitglied
Ich war eigentlich immer ein Fan von Nokia. Aber momentan hab ich ein Sony Ericcson.
Samsung würde ich mir nie mehr holen, da bis jetzt leider jedes Handy, was ich von denen hatte Probleme mit dem Akku gehabt hat! :augenzu:
 

Frage

Aktives Mitglied
Von mir ;)
auch nen fan von SE die sind echt gut, bedienung ect, ausstatung find ich auch gut sowie die kamera
hab jetzt 2 SE's.

das eine k810i ist mir neulich ins wasser gefallen :lol:, 2std ging es kurz nicht aber dann geht es wieder, als ob nichst passiert wäre :D

das nenne ich mal nen gutes handy 8)
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ich hatte bisher ein Sagem (war mein erstes Handy und totaler Rotz), ein Nokia (wär damals aktuell, mittlerweile find ich die allerdings auch nicht mehr gut, bis auf wenige Modelle), dann hatte ich 2 Sony Ericsson (waren so alle ganz okay, bis auf die Geschichte mit dem Steuerungs-Stick, der hatte nämlihc nach nur ein paar monaten totale Macken) und nu hab ich mein zweites Samsung und bin damit total zufrieden. Zwar gibt's bei den SEs mehr spielereien, aber ich find die Samsungs doch irgendwie besser.
Mein Kumpel z.B. hat auch ein etwas neueres SE und hat nur Probleme damit, obwohl der immer ganz gut mit den Dingern umgegangen ist.

Im übrigen meine Samsung Handys, die ich hatte, haben bisher auch jeden Scheiss mitgemacht, meistens hohe Stürtze und sowas und da hab ich auch nie probleme mit gehabt.
 

Hermine

Aktives Mitglied
ach ich hatte schon so viele, nokia, sony-ericsson, sagem.
alles schon gehabt, mittlerweile bin ich beim xda orbit 2 angekommen.
wenn ich meine ersten nokia und sagem knochen anschaue schon ein weiter weg.
 

Kugi

Aktives Mitglied
Ich hab auch fast immer SE Handys. Hatte aber mal ein W200i das mir EINMAL runtergefallen ist und direkt komplett auseinandergefallen ist (Akku kaputt, Sprung im Display, Joystick abgebrochen, etc.).
Hab jetz aber ein W910i und bin vollkommen zufrieden.
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Sony Ericson, Motorola und Samsung sind meine Handys

Hab zurzeit der Motorola Razr V3 und würde mir gern ein neues besorgen und wenn einer von euch ein altes sony ericson hat oder so und es nicht mehr braucht oder so PN an mich bitte :yes:
 
G

Gast977

Guest
ich hab nen sony, und hasse es genauso wie die handys davor,.. bin froh das ich neuerdings meine sms vom handy direkt über bluetooth auf mein netbook bekomme, damit ich das handy nichtmehr anfassen muss :brechen:
 
B

Baldur

Guest
Also ich mag am liebsten SE. Hab zur Zeit ein G502 und ein K610 in Benutzung. Und für in den Wald ;) Ein Siemens M55. UNKAPUTTBAR das Ding...
 

Frage

Aktives Mitglied
ich hab z.T. das k810i, was mir aber mal ins wasser gefallen war, bis jetzt vor tagen hatte ich keine probleme, jetzt gehts kaum mehr an oder geht einfach aus :D z.T. nehme ich mein 2. handy von nokia, aber ich bin bischen am gucken und will mir in dieser woche noch ein neues holen, ich denke da so an diese modelle:
SE C905 CyberShot // Samsung S8300 Ultra Touch / SE C955 Walkman
welches würdet ihr von den nehmen wollen oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen, muss kein slider sein! aber klapp handy auch nicht :D ^^
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Original von Frage
[...]
will mir in dieser woche noch ein neues holen, ich denke da so an diese modelle:
SE C905 CyberShot // Samsung S8300 Ultra Touch / SE C955 Walkman
welches würdet ihr von den nehmen wollen oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen, muss kein slider sein! aber klapp handy auch nicht :D ^^

Ich will ja auch ein neues Handy und ich muss sagen, dass ich das Samsung S8300 total toll finde. =) Das einzige was ich blöd dran finde ist, dass es kein Wlan hat. =/
Aber anstonsten finde ich auch, dass es von den 3 Modellen am Besten aussieht. :thumpsup:
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Ich find das in rot irgendwie am Schönsten ^^ Weil es nicht so viele Handys gibt die Frabe bekennen. Schwarz ist irgendwie so ne Standartfarbe... Aber was ich dir sagen kann, wenn du das nimmst, nimm es nicht in blau, das finde ich superhässlich...:D
 

Frage

Aktives Mitglied
danke für den hinweis, ich würde wenn auch eins von den beiden farben wählen, wenn ich es kaufe, ich geh gleich in die stadt bischen rumgucken, vill. finde ich ja noch ein ganz anderes^^
eig. wollte ich das SE Satio oder anio haben, die kommen aber erst im herbst raus ^^
wie gefällt dir SE 905 bzw. 955 ? und wenn in welcher farbe (silber,schwarz,gold)
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Das SE 905, find ich auch toll nur optisch bzw. von der Handlichkeit ist es mir zu groß zu globig. Ne Freundin hat es und somit hatte ich es auch schon in der Hand.^^ Davon finde ich wiederrum das Schwarze schöner..xD

Bei dem SE 955 find ich das in 1. (Platz) schwarz, 2. (Platz) Gold am Schönsten. Allerdings finde ich es auch recht groß und dick...^^

Jaaajaaa, Frau hat so viel auszusetzten...:D

Würde ich dir auch empfehlen in der Stadt zu schauen.. vielleicht gefällt dir dann plötzlich einer der 3 Handys gar nicht mehr oder sieht dein neues Traumhandy..:D
Ich muss ja auch sagen, dass ich auch die ganzen Touchscreen-Handys total klasse finde... (darum find ich auch das S8300 UltraTouch so toll) und da gibts ja eine Menge Auswahl...^^
 
Oben