Habt Ihr Tattoos oder/und Piercings?

F

FreshPrincess

Guest
5 ohrlöcher und ein zungenpiercing.
damals hatte ich noch ein bauchnabelpiercing. is leider rausgewachsen
 

Pölchen

Aktives Mitglied
ich finde percings nicht so toll.
gegen tattos habe ich persönlich nix, aber werde mir auch keins machen lassen.......naja vielleicht doch irgendwann und wenn, dann nur ein kleines aufm unterarm oder so.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Hey Hio,

also ich hab noch kein Tattoo werd mir aber demnächst eins stechen lassen. Im moment is nur halt das Geld etwas knapp. Ich find's allerdings nicht so dolle, wenn sich leude tattoovieren lassen und einfach nur irgendein Motiv wählen, ich find, da sollte schon nen bischen was hinter stecken, also Bedeutung.
Das was ich mir stechen lassen werd ist ein keltisches Kreuz mit dem Schriftzug "Like Father, like Son"..

Ich hab das Tattoo selber gemalt und Tattoos sind son Familiending bei uns. Mein Vater hatte beide Oberarme + rechtes Schulterblatt voll und das hat mich als Kind sehr geprägt und da mein Vater gestorben ist, als ich 17 war und ich eine sehr tiefe Bindung zu ihm hatte, werd ich mich auch tattoovieren lassen.
Ich hab nen keltisches Kreuz gewählt, weil ich gläubig bin, mein Name aus dem keltischen kommt und den Schriftzug halt wegen meines Vaters ..

Piercings find ich persönlich nicht gut. Also Ohrlöcher bei weiblichen Personen sind ja normal, aber an sonstigen Stellen find ich's persönlich echt net so dolle ..


MfGizzey
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Ich persönlich kann mit Tattoo´s oder Piercing´s rein garnichts anfangen. Bei Männern find ichs passend, will man doch seine männlichkeit unter beweis stellen, doch Frauen wirken mit Tattoo´s etwas entstellt. Auch wenn es sicherlich viele gibt die es total klasse finden, gehöre ich glücklicherweise zu den Menschen, denen natürlichkeit wichtiger erscheint. Wer möchte schon einen Farbeimer neben sich im Bett liegen haben? :D Ok der war jetzt fies.... :kickass: Vorallem ein "Arschgeweih" ist nicht wirklich jedermans sache, hoffe dieses Phänomen geht so schnell wie es kam.
 

Hayden

Benutzer
ich habe bisher nur ein piercing udn zwar ein labret ( unterlippe mittig einen halbring durchgezogen. sieht von aussen aus wie zwei kugeln einfach nur. eine unter der lippe und eine auf der lippe) das habe ich jetzt ca auch schon so um die 5 jahre. sonst hab ich noch 6 ohrlöcher aber die zählen ja nicht wirklich als piercing.


tattoos habe ich keine, hatte aber auch schon mal darüber nachgedacht, hab aber jedoch zu viel angst davor und irgendwie habe ich auch angst, das es mir irgendwann einfach nicht mehr gefällt und ich es bereuen werde..
ein piercing kann man schließlich einfach wieder rausnehmen


ich bin abera uch am überlegen ob ich mich nochmal piercen lassen sollte oder nicht.. bin ich noch unschlüssig
 

Sinfullpain

Benutzer
piercings an sich find ich schön, aber nicht an mir^^
insgesamt hab ich 6 ohrlöcher, soll aber noch mindestens eins folgen.

ein tattoo hab ich seit nem 3/4 jahr.
unter meinem rechten schlüsselbein.
die japanischen zeichen für ewigkeit, geheimnis, liebe.
abgerundet mit einem kleinen stern oben und unten.
vllt mach ich mal ein foto^^

ein zweites is in planung.
ein schwarz-weißer schmetterling mit dem zeichen schicksal und einem kleinen tribal.
cih zeichne es selbst, daher ist es noch nicht ganz fertig.

dass tattoos eine persönliche bindung an den träger haben finde ich ganz wichtig.
ich würde mir niemals einfach so irgendein bild stechen lassen
 

Vermillion

Benutzer
Ich hab ein Bauchnabelpiercing (Spontanaktion), und zwei Tattoos auf dem Rücken.
Ein größeres in der Mitte (Tribal) und ein kleines darüber. Beide komplett in Schwarz.

Es werden auf jeden Fall noch ein paar dazukommen, aber erstmal muss ich ein bisschen sparen und mir zeichnerisch etwas einfallen lassen...
 
G

Gast2096

Guest
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wie Tattoos in 30 oder mehr Jahren aussehen.

Piercings entzünden sich noch nach vielen Jahren und heilen nie. Es bleiben dauerhafte Wunden!
 

kookaburra

Neuer Benutzer
Ich hatte mit 17 ca 3 Monate lang ein Nostril Piercing. Meine Nase hat sich aber derbe entzündet, weshalb ich es entfernt habe.
:(

Sonst habe ich nur ein Selbstgestochenes stinknormales Ohrloch und zweu Tattoos.
 

Romanticrocky

Neuer Benutzer
habe ein bauchnabelpiercing und hatte mal einen ring durch die lippe. von großen auffäligen tattoos halte ich überhaupt nichts, dann eher dezente, wobei das auch so eine frage der zeit ist, iwann findet man es schön und dann? piercing kann man rausnehmen, die narben sieht man kaum... habe aus der sache mit meinem lippenpiercing gelernt und bleibe bei meinem bauchnabelpiercing und nichts weiter...
 

Somnia

Aktives Mitglied
Ich hab drei Piercings.
Zwei an der Lippe und ein Industrial am Ohr.

Hatte aber schon mehr.... z.B.: an der Nase oder an der Hand, zwischen Daumen und Zeigefinger.
Bin auch am überlegen mir wieder eins machen zu lassen.
Genauso wie ein Tattoo :)
 

sunshine_90

Benutzer
Ich bin gepierct und Tätowiert..

Gepierct.. in der zunge,Intim piercing und bauchnabeL..!

tattoos..: Links und Rechts bei den pulsadern je ein Buchstabe.. A & C

Bei der Hüfte seitlich Orchidee! und auf der Schulter mein Sternzeichen (Skorpion)

Aber bei mir kommt NIX mehr dazu !:D
 

Mella79

Benutzer
Ich habe 5 Tattoos (Schulter, Oberarm, Steißbein, Leiste und seit kurzem am Unterarm) und 2 Piercings (Nase und Bauchnabel).
Hört sich jetzt recht viel an, aber ich habe relativ kleine Motive, die sich auch gut verstecken lassen.
 

XxMel1985xX

Aktives Mitglied
Piercings hatte ich vor Jahren eins in der Zunge, das habe ich leider nicht vertragen und hab es wegen Schmerzen raus genommen. Dann habe ich es nochmal versucht, viel später, mit Augenbraue. Erst war es ganz gut und dann wieder Schmerzen und Entzündung. Mit Heilsalbe versucht aber half nix. Also bin ich das jetzt auch los. Schätze mal das ich so was nicht vertrage, denn Ohrringe musste ich vor Jahren auch raus nehmen aus dem selben Grund :(

Tattoo will ich mir aber machen lassen, denke das macht keine Probleme. :) Ich weis auch schon was aber muss erstmal dafür sparen, kostet ja nicht eben mal paar Euro so was.
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Ich habe ein Bauchnabelpiercing, und möchte mir auch ein Tattoo machen lassen, vielleicht klappt das bis Weihnachten :thumpsup: Ich finde wenn es nicht übertreibt dann ist Körperschmuck schön.
 
Oben