Habt Ihr Tattoos oder/und Piercings?

S

Stephie

Guest
Huhu,

wollte Fragen wer von Euch den denn Körperkult mit macht und wo Ihr Eure verschönungen so habt!
Was haltet Ihr von Tattoos und Piercings?

Lg Stephie
 
J

jenny23701

Guest
Ich habe beides nicht,
hätte aber gerne ein tatoo,
weiß nicht was und wo, aber *egal*
aber ich darf nicht, da wird mein schatz ganz
böse *aslo pech gehabt* :001:

Jenny
 
S

Stephie

Guest
Wenn dann sollst Du es ja für Dich machen und nicht für Deinen Freund!
Da würde ich mir nicht rein reden lassen! Ist schließlich Dein Körper und er wird sicherlich seine Gfühle wegen eines Tattoos zu dir nicht ändern oder?
Ich habe insgesamt 5 Tattoos (weitere Folgen) und momentan wieder 6 Piercings. Hatte allerdings auch schon mal mehr gehabt. Aber nicht im Gesicht, da ist nur Nase und Zunge! Meine Piercings sieht man nicht unbedingt um es so aus zu drücken!

Lg Stephie
 
J

jenny23701

Guest
Wenn ich wirklich ein Tatoo haben will
lasse ich mir auch eins machen, aber
im Moment habe ich niht so einen Drang
dazu, fände es halt schön, it aber noch nicht so
wichtig, Piercings habe ich keine (außer Ohrlöcher),
möchte ich auch nicht gerne, meine schwester hätte
gerne ein Piercing,, aber mama will das nicht
und da sie noch 16 ist hat sie leider verloren.

Jenny
 
L

littlebibi86

Guest
Ick hab nur Piercings (Ohr + Nase). Will aber noch ein paar machen. Tattoo hab ick aber nit. Find manche zwar richtig cool, aber ick hätt schieß wenn ick mir dann eins gemacht hätte, dat is mir irgendwann dann nit mehr gefällt. Und wegbekommen tut man die Dinger ja nit so schnell oder Narben bleiben immer.
 
K

Kröti

Guest
Gabs die Umfrage nicht schon mal?

Egal, antworte ich nochmal drauf.
Ich hab beides
Piercings im Ohr und Bauchnabel. Zunge hab ich wieder raus gemacht weil ich das einfach nicht mehr sehen konnt *gg*
Tattoo aufm Schulterblatt, aber es folgt auf jeden Fall noch eins :001:



Das hab ich, normale Ohhringe und eins im Knorpel
 
I

Isabella

Guest
ich möcht mir nen Tattoo machen lassen aber weiß noch nich wo und wegen dem geld isses ja auch so ne sache :)

Bis dahin muss mein Edding noch herhalten!!! *ironieschild hochhalt*
 
E

Engel

Guest
Ich kann mich beim Tattoo einfach nicht entscheiden, es gibt viel zu viele schöne Motive... Ich habe aber 4 Ohrringe und ein Bauchnaberpiercing, das ist schon ganz nett und sollte auch reichen...

LG
Engel
 
V

Venus

Guest
Ja. Ich hab am rechten Bein, über dem Knöchel einen wunderschönen blauen Delphin der aus dem Wasser springt. Hab ich mir im letzten Sommer machen lassen und ich muss sagen es hatte nicht einmal weh getan, sondern eher gekitzelt. Tattoos kann ich jedem empfehlen, ist was sehr schönes für lange Zeit.

Ich hatte auch mal einen Piercing im Gesicht, genau unterhalb der Unterlippe. Als ich dann aber Ausbildung im Büro gemacht habe, dab ich beschlossen ihn abzunehmen.

Jedoch denke ich an mindesten 1-2 Tattoos noch nach und einen Nasen-Piercing und einen Bauchnabel-Piercing würde ich mir auch gerne noch machen.

Ach so, ich glaub ich habe meine insgesamt 11 Ohrlöcher vergessen!
 
A

astawolf

Guest
Ja. Ich habe Tattoos.
Einen Wickinger am rechten Oberarm, darunter ein Armband, ein Delfin auf dem rechten Schulterblatt und ein Herz an der Leiste....
Es sind für die Zukunft noch mehr geplant.....
 
L

littlebibi86

Guest
Hi Leutchen!!!
Wird gern noch ein paar Piercings im Ohr haben. Möchte aber wat ausgefallendes, wat andere nit so unbedingt haben. Habt ihr ein paar Ideen für mich????
Freu mich auf eure Vorschläge!!!!

:053:​
 
U

ulli

Guest
wie wäre es denn mit zwei miteinander verbundenen steckern durch ein kettchen?

habe übrigens auch ein oberarmtattoo und 5 ohrlöcher.

gruß ulli
 
L

littlebibi86

Guest
Wie würde sowat den aussehen? kann ick mir nit so jut mit dieser Beschreibung vorstellen?! Haste vielleicht ein Bildchen davon????
 
U

ulli

Guest
kann es dir nur beschreiben, hab leider kein bild.

ein stecker ziemlich oben an der rundung, einer unten so das sie fast in einer linie sitzen und die beiden dann mit nem kettchen verbunden, das kettchen ist vorn an den steckern fest.
 
L

littlebibi86

Guest
Sowat ähnliches hab ick, nur ohne Kettchen. Hab ziemlich weit oben an der Runden 'nen Ring. Unten hab ick sogar zwei Ohrlöcher. Aberdanke für die Idee, die is supa. Mal sehen ob ick irgendwo so'n Kettchen bekomme!!!
 
A

Apple

Guest
hab selbst nur zwei ohrlöcher und ein bauchnabelpiercing. interessiere mich aber zur zeit für intimpiercings. hat da jemand erfahrungen?
 
U

ulli

Guest
allein bei dem gedanken schüttelts mich schon

:D

vor lauter angst es könnte noch tagelang weh tun

ich krieg demnächst noch n 2. tattoo,
das reicht dann auch vorerst
sonst kriegt mein göttergatte n anfall
:006:
 
A

Apple

Guest
bei frauen find ich intimpiercings irgenwie schön, bei männern aber eher nicht so. vor den schmerzen hätte ich allerdings auch echt schiss.
 
Oben