Guten Morgen

C

Chaotin

Guest
Bekommen wir dann wenigstens vom gekochten beim Dreh was ab ? Die Videos sind ja bestens geeignet einem das Wasser im Munde zusammenlaufen zu lassen.
 

Jani

Aktives Mitglied
Ich werde Morgen an dich denken Verena.... nachden Videos die ich gesehen habe, also Rezepte, denke ich schon dass Du ruhigen gewissens sagen kannst "Alles wird gut" ..... obwohl ich so froh bin diese Person im TV nicht mehr sehen zu müssen, die uns täglich mit diesem Satz genervt hat, also mich wenigstens ;)

Übrigens dank dir kann ich jezze auch mit Sofort Gelatine umgehen, ganz ohne Klümpchen und ohne Rezept habe ich eine Tortenfüllung gemacht :D Backen tu ich im Normalfall immer nach Rezept, seit ich allerdings so viel Kuchen weschmeissen musste, weil ich ihn mir sonst hätte reindrücken müssen, mach ich das vorzugsweise mit Backmischungen, die ich dann halbiere ;)
 
Also, abbekommen kannst du gern etwas Chaotin :thumpsup:
Musst du nur nach Oldenburg kommen, kannst dann live dabei sein.
Ich koche ein Shop Suey und danach backe ich eine Tiramisu.
An die Kalorien denke ich jetzt lieber nicht :augenzu:

Jep, Jani. Bevor ich die Gelatine zum Einstreuen gefunden habe war das mit Torten schlecht. Geniale Erfindung.
Na ja, die "Alles wird gut Tante" mag ich auch nicht sonderlich. Vor allem nach dem schrägen Buch was sie geschrieben hat ;(
 
C

Chaotin

Guest
Borr Verena: Oldenburg, meine Schwester wohnt da und ich bin dort mindestens 2mal im Jahr zu Gast. Würd schon gern mal an so einem Dreh beiwohnen. PS: Meine Schwester wohnt in Ofen.
 
Wow, wie klein doch die Welt ist :thumpsup:
Wir können es bestimmt einrichten zu drehen wenn du bei deiner Schwester bist. Musst du als Gast aber auch ein kleines Interview über dich ergehen lassen :lol:
Von Ofen bis Kreyenbrück ist es ja ein Katzensprung.
 
C

Chaotin

Guest
Na das mit dem Interview ist nicht so schlimm, ich werd es überleben :lol:
Die Entfernung ? nee die ist in der Tat nicht soo schlimm. Da reden wir nochmal drüber ok ?
 
Nee, nicht unbedingt :augenzu:
Weil werben mache ich im Moment auf sevenload.
Im Gegensatz zu anderen Seiten habe ich ja auch eine Mission :thumpsup:
Aber ich habe gesehen das du dich angemeldet hast und habe dir dort eine Nachricht geschrieben, damit du mich auf dem richtigem Account erwischt.
 
Oben