Guten Morgen

July

Neuer Benutzer
Schade.. jetzt dachte ich doch, ich sei heute mal die erste.. naja anderes Mal ;)
Wünsche euch allen trotzdem einen wunderschönen guten Morgen!! :D
 
C

Chaotin

Guest
Na gut dann will ich auch mal: einen wunderschönen guten morgen auch von mir. Frühstück gefällig? Und für die Skeptiker (auf Jani schiel). Es wurde unter strengsten hygienischen Bedingungen gefertigt :lol:
 

Frage

Aktives Mitglied
hey,
auch einen schönen guten morgen von mir.
bin leider aufer arbeit und hab erst wieder um 14uhr schluss -.- :confused:
aber allen noch nen schönen tag :wassup:
 
C

Chaotin

Guest
Und wo sind die mitgebrachten Geschenke Frau Jani ? Einschleichen und nix mitbringen, das geht ja nun mal gar nicht. :wassup:
 

Jani

Aktives Mitglied
Hehe Verena diese Frage hab ich grad in der Quasselecke beantwortet.

Oooooooch Knuffelchen ..... ich meine natürlich Chao , und jeder der mag, darf ich euch eine Packung Ferrero Rocher auf den Tisch stellen :D ...... aber bitte wenigstens eins für Frage zurücklassen damit der auch noch was davon hat wenn er von der Arbeit kommt ;)

Edit: :eek: Chao Du mit deinen täglich wechselnden Avas... nun habsch dich doch mit Knuffelchen verwechselt.
 

Somnia

Aktives Mitglied
Wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen!! :moan:
Heute kann ich eeeeeendlich mal liegen bleiben.... keine Schule, keine Arbeit.... :thumpsup:
 

Jani

Aktives Mitglied
Guten Morgen ihr Lieben.

Wie kommst Du denn darauf dass Du liegen bleiben kannst Knuffelchen :eek: ... kannste ja gar nicht, jezze kannste dich endlich hier austoben :lol:
 

July

Neuer Benutzer
Guten Morgen allerseits, sitze grad wieder in der Schule und hab meine Aufgaben in Textverarbeitung schon gemacht =) *juhu* Nu ja und jetzt hab ich gleich Sport.. tanzen mit Bändern und Bällen *igiiiiittt* Das ist was für Grundschüler.. *grummel*
 

Jani

Aktives Mitglied
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag :)

Nur zur Info hab heute viiiiiiel zu tun, und bin deshalb, genau wie gestern nicht viel hier, seid lieb zueinander ;)
 

July

Neuer Benutzer
Ui ui, da war aber jemand früh wach ;)
Von mir auch noch einen wunderschönen guten Morgen.. heute ist die Laune etwas besser, hab nur noch 3 std. Schule (davon eine Stunde den Film "Philadelphia" gucken :D) und dann is aus und ich kann wieder heim und mich entspannen =)
 

Frage

Aktives Mitglied
auch einen wunderschönen guten morgen von mir ;)

Original von Jani
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag :)

Nur zur Info hab heute viiiiiiel zu tun, und bin deshalb, genau wie gestern nicht viel hier, seid lieb zueinander ;)

warum so früh wach?

-ich chill grad an meinem arbeitsplatz rum und surf im i-net (grade nix zu tun)-
 

Jani

Aktives Mitglied
Guten Morgen Ihr Lieben schönen Tag und schönes WE Euch allen

.... und dutti viel zahlungskräftige Gäste, falls er auch deses WE arbeiten muss ;)
 
Oben