Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

G

Gast2799

Guest
Ich wünsch dir viel Spaß! Weißt du was, a propos große Familie: von meiner Familie sind 2 nach Australien ausgewandert, nach dem Krieg....mittlerweile hab ich doch sage und schreibe 44 Verwandte in Australien.....wahnsinn, oder? Ich muß da mal hin! Ich kenne nur 1 davon!!!
 
G

Gast2802

Guest
Es ist schon schön , das Haus wieder voll junger Leute zu haben, ich hab das Kichern und Lachen sehr genossen. Bin gleich auf Brötchen Tour. Heut mittag gehts zum Italiener und heut abend zu "Ice Age live" . Zwischendurch muss ich für morgen vorbereiten. Ich freu mich auf den Tag.
 
G

Gast454

Guest
Ich krieg schon ne Krise wenn alle meine Kids mit Anhang an Weihnachten und Silvester auf der Matte stehen, bei 11 Leuten würds mir glaub vollends den Stecker ziehen. :)
Ich fahr nachher zu nem Kumpel aufn Frühschoppen, muss unbedingt mal wieder unter meinesgleichen bevor ich auch noch so verblöde wie der Großteil meiner Arbeitskollegen, ich wünsch euch viel Spaß beim tanzen, joggen und Familientreffen.
 
G

Gast454

Guest
Ne, keine Sorge, ich bin nicht auf der Suche nach dem geistigen Tiefpunkt Deutschlands! :)

- - - Aktualisiert - - -

Upps, scheiss Rechtschreibung, sollte natürlich "geographischen Tiefpunkt" heissen. :D
 
G

Gast2802

Guest
Ich genieße den letzten Kaffee vor dem Sturm, lach! Gleich noch baguettes holen, dann hab ich alles. Froh bin ich über meinen Esstisch, den kann ich auf vier Meter ausziehen.
So, auf gehts, ab gehts.Euch einen harmonischen und friedlichen Sonntag!
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ich genieße auch gerade meinen Morgenkaffee.
Gleich bekomme ich auch Besuch und mal sehen was wir machen.

@ Rieke deine Zeilen machen mir ein schönes Gefühl so ein Frühstück mit vielen netten Leuten ist etwas wunderschönes und das kenne ich von meinen vergangenen Ausflügen
 
G

Gast2802

Guest
Harry, ich möchte bitte das alte Ava wieder haben oder eins mit einem Lächeln!
Guten Morgen!
Heut muss ich büßen, dass ich am WE mal beruflich gar nichts gemacht habe. Hoffentlich krieg ich das alles hin. Heut bin ich nur froh, wenn kein Sch... passiert. OK, für den abend denk ich mir duftende badewanne und ein eiskaltes Glas Weißwein als Belohnung aus, aber dahin muss ich noch kommen....
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Na ja wie mein Tag wird das weiß ich noch nicht.
Also mein neuer gebrauchter Ruhesessel mit elektrischer Bedienung
hat ne Macke.:(
Er ist im Augenblick mehr eine Skulptur als ein Sessel :D
weil die Aufstehfunktion zwar hochgefahren ist sie sich aber leider nicht mehr abwärts bewegt.

Mit viel Geschick kann ich mich davorstellen aber mit relexen iss nix mehr.
Wat ein Mist.

So nun werde ich gleich mal versuchen herauszufinden was ich da machen kann.
Alle Tricks von netten Leuten die da sagten zieh doch mal den Stecker raus
oder ist da nicht ein Notknopf zum runterfahren ? alles ohne Erfolg.:(

So und nun werde ich meinen Morgenkaffee genießen
der läuft auch zum 2. Mal durch beim Erstenmal hab ich den Filter vergessen
oh ha hoffendlich ist das ein gutes Zeichen :cool: sonst sieht es übel aus.:nerven:
 
G

Gast259

Guest
...dieser tag hat schon mies angefangen...meine vermieterin hat einfach einen wohnungsbesichtigungstermin vergessen und ich warte schon seit zwei stunden.:sauer:...na klasse wie freu ich mich.
 

albatros

Benutzer
Hallo erstmal:)

Ich habe endlich den letzten Raum meiner neuen Bleibe gestrichen und bin seeehr froh allen Umzugsstress hinter mich gebracht zu haben. Daher: bin relaxt...
 
G

Gast2799

Guest
Hi Leute,
heute mal schon ganz früh am PC....einen schönen Dienstag wünsch ich euch! Bei mir gibts nicht allzuviel Besonderes heute, so wie immer.....abends aber einen entspannenden Sauagang. Aber vorher einiges wegschaffen!:D


- - - Aktualisiert - - -

sorry, Saunagang natürlich....
 
G

Gast2802

Guest
Sauagang ist doch auch nett!:p Fortbildung zur Datenerfassung mit einer euen Software in der Nachbarstadt...bin gespannt. Leider bin ich nicht ganz fit, hat meine edlen Teile verkühlt und kann nur hoffen dass alles gut geht. wird schon...
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
@ Rieke du muß auch nicht auf kalten Steinen rumsitzen :)
zieh dich warm an wennde nach draußen gehst es ist ussellich.

@ Vierblattklee hast du eine Haussauna ?

Also bei mir ist stöbern im Netz angesagt, derweil mein Sessel immer noch eine Steele ist.Die Firma sitzt in Bayern und die Möbelhäuser die die Möbel verkaufen halten sich bedeckt.
Ansonsten ist lesen angesagt

Krimireihe von James Patterson 8 Bände
die ersten 3 habe ich hier, und heute fange ich Band 2 an.
wünsche euch allen erst einmal einen schönen Tag

- - - Aktualisiert - - -

Was ein Mist
Habe einen Reperaturdienst für meinen Sessel gefunden
und
nur fürs nachsehen mit Anfahrt bekommt der gute Mann über 60 Euronen.
Habe gestern schon nichts Gutes über die Reperaturbarkeit von der Firma gelesen.

so wie es im Augenblick aussieht lohnt sich eine Reperatur nicht,und das blöde ist man kann den Sessel noch nicht einmal mehr runterfahren .
Ich hab nen dicken Hals weil soetwas nicht sein brauch und es eine Finte der Firma ist damit man son Dingen ja nicht alleine reparieren kann.
SCH.....:wuetend:
 
G

Gast2799

Guest
Jep, ich habe eine Haussauna. Wir haben sie selbst gebaut! Ist im Keller mit Dusche nebendran. So brauche ich nicht weg und kann sie nutzen, wann ich Lust habe.
Juhu!!! War grad beim Orthopäden. Ein Wirbel war etwas draussen, wurde eingerenkt, jetzt hoffe ich, dass ich keine Rückenschmerzen mehr habe! Hatt ja schon Befürchtungen, dass es etwas Blödes sein könnte, aber nur ausgerenkt, das geht ja noch. Freu !!!
 

jayray

Neuer Benutzer
Moin moin! Mein Morgen war sehr Erfolgreich, habe eine Prüfung bestanden bei der ich ganz schoen Muffensausen hatte...nun gibts den verdienten Kaffee und Frühstueck welches ich vorher nicht runtergekriegt habe...:D
 

albatros

Benutzer
Heute hat mein Sportprogramm begonnen....bin zwar etwas feddich aber gut feddich wenn ihr wisst was ich meine...war 3 mal um den See joggen, aber ich glaube ich darfs am Anfang nicht so uebertreiben...hab mal gehoert ab 30 setzt man schneller Rettungsringe an...bevor die mich einholen laufe ich denen mal lieber davon:)
 
G

Gast2799

Guest
Ui ja, Albatros! Das stimmt! Die Rettungsringe kommen! Ich versuche ihnen auch immer davonzulaufen....aber es ist nicht so einfach. Gut, wenn du früh damit anfängst. Sport ist in jedem Fall prima - für alles - nicht nur für die Rettungsringe! Weiter so!:D
 
Oben