Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

G

Gast2799

Guest
Anhang anzeigen 3868Guten morgen! Leider mußte ich auch raus, da ja Schule ist.....aber es scheint ein herrlicher Herbsttag zu werden! Dann mal einen schönen Freitag und schafft nicht zuviel!:cool:
 

Anhänge

  • DSCN1376.jpg
    DSCN1376.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 246
G

Gast2802

Guest
Ist das dein Hauseingang???? So will ich auch! Ich weiß, wo ich hingehe, wenn diese Handwerksleut hier weg sind!
 

Felix

Aktives Mitglied
Der Tag scheint gut zu werden, Klärchen zeigt sich etwas zaghaft. Ich habe mich in mein Arbeitszimmer zurückgezogen und warte darauf das wieder Ruhe im Haus einkehrt, Freitags ist immer unsere Perle da und macht den Schmutz weg den wir unter der Woche gemacht haben.
 
G

Gast2799

Guest
Nee, Rieke, leider ist das nicht mein Hauseingang....das habe ich in Rothenburg ob der Tauber aufgenommen. Schön, gell!:D
 
G

Gast2802

Guest
Tolle Deko! Für meinen eher schmalen Eingang etwas viel, aber ein bisschen was hätte ich schon gerne.
Guten Morgen!
Nach dem Hundespaziergang werde ich den Lebensmittelhandel stürmen, mir ist nämlich nach Plätzchen backen.Da gibt es so viele neue Rezepte, das muss ich ausprobieren und das dunkle Wetter passt gerade dazu.Heute also en Rest Schreibtisch, die Teige, die über Nacht ruhen müssen, ansetzen und spätestens morgen geht es los.
Meine Lieblingsmenschin wünscht sich einen Adventskalender, da muss ich auch langsam ran. Joo, große Feste werfen ihre Schatten voraus.
 
G

Gast2802

Guest
Nu bin ich verkatert und muss raus, das ist sehr unschön. Aber selbst schuld, da muss ich durch. Erstmal Hundespaziergang, das bringt das Hirn auf Trab, diese schöne nasse kälte.
Och neeeee.....
 
G

Gast2799

Guest
oh ja, du hast ja recht, Rieke, Adventskalender! Ich habe auch so zwei Adventskalenderanwärterinnen.....muß mir wieder was einfallen lassen, Süßes wollen sie nicht....
Hier ist es auch total diesig, so richtig November halt. Hatten ein sehr gemütliches Wochenende mit Besuch aus Köln. Heute wieder Alltag, na ja! Denn mal los....:gril-spiegel:
 
G

Gast2802

Guest
Geniales Wetter und ich hab heute keinen Stress. Wenn jetzt noch diese doofen Mandarinen Plätzchen was werden, deren Teig so bröselig ist, bin ich happy!
 
G

Gast2799

Guest
So super, der Tag heute, nicht viel Arbeit, mittage einen kleinen Stadtbummel, Töchterlein von der Schule abholen, Sonne genießen, juhu :D
 

fliegender_Teppich

Neuer Benutzer
Danke Rieke:) Mir gehts heute auch schon besser, die Halsschmerzen sind weg, bin halt noch schlappi....ich gehe spaeter mal einkaufen, muss ein bisschen den Haushalt machen und spaeter kommt eine Freundin mit Kuchen vorbei:)
 
G

Gast2802

Guest
Die Plätzchen schmecken super, bin ganz verblüfft, ich hatte das schon abgeschrieben.
so, jetzt brauche ich nur noch für mein Aquarium Wasserflöhe, dann ist der Tag perfekt!
Kuchen für erkältete Jungs ist wunderbar und eine mitleidige Freundin...na, da muss man(n) gesund werden!
 
G

Gast2799

Guest
So ein Käse! Bin an die Turnhalle geschläppelt, wo heute ein neuer Zumbakurs anfangen sollte, keiner da....einfach nix! NIX!!! Na ja:(Hatte mich schon gefreut, die alten Knochen mal zu schöner Musik durchzuschütteln. Kann man nix machen. Bleib ich halt heute faul!
 
G

Gast2802

Guest
Ich warte priodisch auf meine Plätzchen Kügelchen formen, Baiser drauf Schoko drauf, warten....Kügelchen formen...
 
G

Gast2802

Guest
Guten Morgen!
Übers WE wird sich mein Haus mit vielen geliebten Menschen füllen, heute kommen schon mal drei davon, ich freu mich sehr! Das wird ein schöner Abend im Schein der Martinslaternen.
Und morgen früh gibt es endlich mal wieder einen Riesen-Familien-Frühstückstisch, morgen für 5 und übermorgen für 11 Leutchen, das ist einfach wunderbar.
Lach, ich bin ein bekennendes Familientier!
 

Felix

Aktives Mitglied
Guten Morgen!
Übers WE wird sich mein Haus mit vielen geliebten Menschen füllen, heute kommen schon mal drei davon, ich freu mich sehr! Das wird ein schöner Abend im Schein der Martinslaternen.
Und morgen früh gibt es endlich mal wieder einen Riesen-Familien-Frühstückstisch, morgen für 5 und übermorgen für 11 Leutchen, das ist einfach wunderbar.
Lach, ich bin ein bekennendes Familientier!

Ja wer kommt da so alles ? Ich staune so eine große Familie hast du ?
 
G

Gast2802

Guest
Ja, sie ist sehr groß und es sind nichtmal alle Verwandten ersten Grades, die da kommen. Eigentlich....haben wir nicht so wahnsinnig viel gemeinsam ,aber wir finden uns nett. Und da finde ich wiederum ist so ein Treffen nicht schlecht. Man erzählt und lacht miteinander und fühlt sich wohl. Obwohl ich meine Verwandten nicht unbedingt als enge Freunde bezeichnen würde, wäre ich in der Not für sie da und sie auch für mich.
 
Oben