Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

G

Gast2799

Guest
Schönen guten Morgen Leute! Regennacht hier, jetzt gehts, ist recht mild, gestern morgen musste ich Eis kratzen! Dann mal einen tollen Tag für alle!!!:cool:
 
G

Gast2802

Guest
Danke! Ich bibbere noch....muss mich heute um meine Ratten kümmern, füttern, sauber machen.Und Schreibtisch ruft ganz jämmerlich, es gibt auch Nachteile, wenn man sich die Arbeit frei einteilen kann..und auf lange Bänke schieben...
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Hier scheint die Sonne ganz super toll
Ich mach mich gleich auf die Socken (Räder) neue Bücher ausleihen
und heute noch mal Amtsbesuch da ich es gestern nicht zeitig geschafft habe.

euch allen hier herzliches plaudern
die irmi
 
G

Gast2802

Guest
Gerade kam der Anruf: Neue Stoßdämpfer, neue Dichtungen, irgendwo fließt da Öl, wo nicht soll.gut, irgendwo lande ich bei 1500 euro, das ist ok. bin erleichtert, mir war klar, dass an der alten Kiste allerhand dran ist. Aber dafür kann ich wieder zwei Jahre fahren. Neu kostet die Kiste 30000, das ist dann doch ein bischen mehr....
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Auch ich wümschjen allen einen schönen Tag.
@ Rieke da du ja jetzt gaaaaaaaaaaanz viel Geld gespart hast lass uns einen picheln


Mir geht es au auch gut .
Ich war heute beim Amt und meine Sorgen sind jetzt futsch
im Gegenteil ich bekomme jetzt 10 Euro statt 8 für meine Haushilfe die Stunde eben habe ich noch einen leckeren Kaffee spendiert bekommen
meine Forenfreundin Miranda kommt wieder zurück

und ich fahre gleich noch mal los um mir Hirnfutter(Bücher) zu leihen.

ist doch alles wunderbar kann so bleiben
 
G

Gast2802

Guest
Und ich habe gerade erfahren, das Altersteilzeit vielleicht doch noch geht und ich nicht bis 67 schuften muss....da muss ich jetzt mal rechnen! Aber einen heben geht immer!
das mit der hilfe ist super, irmi, für 8 Euro macht das hier doch keiner mehr!
 

Felix

Aktives Mitglied
Ja Rieke, Altersteilzeit das Wünsch ich dir und ab wann könntest du ?

Ach wäre das schön eine Putzfrau für 8 Euro zu haben, da muß man schon mehr hinlegen.
 
G

Gast2802

Guest
Auch das dauert noch ein paar Jahre, aber bisher war das gar nicht möglich. Immerhin nicht mehr sooooo lange arbeiten, obwohl ich eigentlich ganz gerne arbeite.
 
G

Gast2802

Guest
Guten Morgen! Stelle im Nachhinein fest, das ich gestern hier viel gelacht habe, aber...nicht so viel geschafft habe.Na gut, ein-mal ist kein-mal. Also muss heute der Schreibtisch massiert werden ohne ständige Gucker nach den Kellerasseln. Da muss die Rieke sich mal selber auf die Finger gucken!
Zudem hat mein lieber Hundeopa den Flur mit Speiseresten verschönert, da darf ich gleich ran. Er ist eben alt und so lang er die Teppiche in Ruhe läßt, nehm ich es hin. Kommt auch sehr selten vor.
Also schreiten wir ans Werk! Als Belohnung werd ich mir heut Abend Badewanne mit Sekt gönnen...jawoll!
 
G

Gast2799

Guest
Ebenfalls guten Morgen! Guckt mal, ihr könnt jetzt sehen, in welcher Ecke Deutschlands ich wohne......da wo der gute Wein herkommt, die Sonne viel scheint, es sogar Palmen, Orangen und Feigen gibt!
 
G

Gast454

Guest
Bei uns wachsen die wie Unkraut.
 

Anhänge

  • bodensee2.jpg
    bodensee2.jpg
    29 KB · Aufrufe: 277
G

Gast2799

Guest
ja, ihr liegt net so falsch....Rheinlandpfalz ist ja groß, aber die eigentliche Pfalz, da wo halt die wärmste Zone der BRD so ist, ist das schöne Weinland am Rhein, da gibt es schöne Wälder, der Pfälzer Wald, viele Weinberge, schöne Dörfer mit Fachwerkhäusern und Palmen! Und da bin ich daheim.:cool:
 
G

Gast454

Guest
Und Sträßchen dasses die Sau graust, da ist ja teilweise der Gehweg vor meinem Bunker noch breiter als eure Dorfstraßen.
Ich hab mal den Fehler gemacht und bin nach Pirmasens wegem Stau von der Bundesstraße runter, der reinste Horror bis ich endlich wieder auf der andern Rheinseite angekommen bin. :)
 
G

Gast2802

Guest
Herrlich Harry, jetzt weiß ich, warum ich Lewwerworscht mag! (Mein Hund guckt mich nur immer so vorwurfsvoll an, er meint, alle Lewwerworscht der welt ist SEINE!)

Guten Morgen!
Heute freu ich mich auf meinen Lieblingsmenschen und deshalb hab ich Kraft genug für ein paar unbequeme Dinge, die ich heut morgen erledigen muss, z.B. eine mail in französisch schreiben, bäh, einen Anruf bei jemand , der immer unfreundlich ist, Krankenkassenabrechnungen, all so Dinge, die gern auf die lange Bank schiebe.
die Sonne scheint und auf gehts!
 
G

Gast2799

Guest
genauso isses! Die Lewerworscht......aber wir haben auch normale Straßen - grins - zum Glück - und....sogar schöne Städte, in denen richtig was ab geht, vor allem musikalisch! Hier gibts super events und Rockkneipen, in der Umgebung. Auf in die Pfalz! ....Badenwürtemberg ist ja auch nicht weit......;)dann einen schönen Tag!
(auf der anderen Rheinseite)
 
G

Gast454

Guest
Überall ist schönes Wetter ausser bei uns, viel Spaß mit deinem Lieblingsmenschen Rieke.

Bis in die Palz sinds von mir über 200 Km, etwas zu weit um mal eben inner Rockkneipe ein Bier zu schlürfen VBK. ;)
Davon abgesehen gibts das bei uns auch, ich hab sogar noch den größten See Deutschlands vor der Haustüre, ätsch. :)
Auch nen schönen Tag an alle jenseits von Rhein und Donau
 
G

Gast2799

Guest
Logisch, dass es zu weit ist, nur mal so....am Bodensee ists ja auch ganz toll! Wir haben direkt (fast jedenfalls) vor der Haustür einen netten kleinen See, da jogge ich immer drumrum. Ich denke, jedem gefällt sein Zuhause mit Umgebung wohl am besten und das ist auch gut so!
 
G

Gast2802

Guest
Guten Morgen! Das wird ein schöner Tag auch wenns hier in Strömen gießt, denn ich geh zum Friseur und kriege einen neuen Kopp! Schonmal gut, auch wenn der Chirurg hier mehr ausrichten könnte...Dann braucht meine Lieblingsmenschin einen neuen Badeanzug und dabei bleibt das nie, das endet in stundemlangen Gestöbere und Gelache irgendwann mit vielen Tüten beim Bier...fein!
 
G

Gast2802

Guest
Guten Morgen , es ist WE! Reifenwechsel ist angesagt, da ist hier Riesenumtrieb, weil ich viel Platz habe und dann gleich drei Autos dran sind, mein eigenes hat Ganzjahresreifen.
so und ich MUSS heute Schreibtisch, wenn ich nicht nächste Woche mit Akten in Kurzurlaub fahren will, da geht kein Weg dran vorbei.
Ich will nicht, ich will nicht....
Zwischendurch mal Muckibude zum Frustabbau. Im Keller liegt Wäsche, da geh ich heut schonmal nicht hin. im Kühlschrank ist noch Sekt...:angel:
 
Oben