Glatze bei Frauen

Anduril

Benutzer
Huhu

Ich hoffe hier passt das Thema hin. *g*


Ich wollte mal Fragen was ihr über das Thema "Frauen und Glatze" denkt.

Und zwar nicht wenn die Frau die durch höhere Gewalt verloren hat. Sondern es Freiwillig gemacht hat.

Ich selber trage seit ein paar Tagen Glatze mit an der Seite noch eine lange Haarsträhne.Und muss sagen ich finds gut.

Natürlich muss man sehr Selbstbewusst sein,weil die Leute einen schon anschauen.
Aber trotzdem finde ich sehe ich damit nicht aus wie 100 andere Mädels die jeder Mode folgen und absolut gleich ausehen.

Würde eure Meinungen mal gerne hören.

Grüße Claudia
 

Ossiobama

Benutzer
Wenns zu der frau passt und sie sich selber wohlfühlt dann gerne. Es kommt aba auch auf die meinung des partners an (wenn vorhanden) aba sonst würde ich sagen Hut ab vor dir und den anderen Frauen die sich das machen lassen. Ich finds mutig und super.
 

Anduril

Benutzer
Huhu

hehe. Danke

Hab grade leider nur nen von der Quali schlechtes Logitech bild.




Grüße
 

Master

Aktives Mitglied
Also wenn ne Frau ne Glatze will oder nicht muss sie selber wissen...Ich akzeptiere jeden so wie er ist...Aber Glatze selber so vom Aussehen finde ich bei Frauen garnicht toll^^
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Jau, also ich schließ mich ehrlich gesagt der meinung von PoloPoPo an ...
erstmal finde ich, dass frauen dadurch überhaupt nicht mehr weiblich aussehen und um von der "individualität" zu sprechen .. lauf mal in bremen am hauptbahnhof nen tag rum .. da siehst du bestimmt nen dutzend von punk-mädchen, die genau so rumlaufen...

also wenn man als frau die haare durch ne krankheit oder so verliert is das ne andere geschichte, aber wenn meine freundin morgen ankommen würde und so ne frisur hätte, dann würd ich echt auf die palme gehen und wir hätten ein ziemliches problem ...
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ja klar muss es der person gefallen, die sich die haare schneiden lässt ... aber wie ich oben auch schon geschrieben hab, is es ja auch nichts was NIEMAND hat .. ich hab schon genug frauen wie männer aus der punk-szene gesehen, die genau so ne frisur haben .. also is es meiner meinung nach keine abhebung von irgendeinem hype, sondern einfach nur eine wegverweis in eine richtung, wie dem punk ..

wär genau so, als würde jemand jetzt sein cap schräg tragen und sagen er würde sich von der masse abheben.. gehört halt zur hip hop-szene ..
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Und genau das stört mich dabei am meisten, dass eben meistens genau Leute aus ner Assi-Szene, die Nachts mit ihrem Alkohol rumgammeln, so eine schreckliche "Frisur" haben. Wenn man sich selber so zurichtet, will man da dazu gehören oder wie?

Ich mein, Jahrgang 1988, in dem Alter kann man das doch echt nicht machen...nen ordentlichen Job so zu bekommen wird auch erheblich erschwert. Wenn man anders sein will als andere kann man sich auch anders aus der Masse heben, hauptsache durch etwas Positives und nicht so. Die große Mehrheit findet das nicht schön und verbindet es automatisch mit Negativem.
 

dutti

Neuer Benutzer
Original von PoloPoPo
Und genau das stört mich dabei am meisten, dass eben meistens genau Leute aus ner Assi-Szene, die Nachts mit ihrem Alkohol rumgammeln, so eine schreckliche "Frisur" haben. Wenn man sich selber so zurichtet, will man da dazu gehören oder wie?

Ich mein, Jahrgang 1988, in dem Alter kann man das doch echt nicht machen...nen ordentlichen Job so zu bekommen wird auch erheblich erschwert. Wenn man anders sein will als andere kann man sich auch anders aus der Masse heben, hauptsache durch etwas Positives und nicht so. Die große Mehrheit findet das nicht schön und verbindet es automatisch mit Negativem.

das nenn ich mal klartext. thx!
 

Master

Aktives Mitglied
Ich würde ganz ehrlich auch nit mit na Frau zsm. sein die ne Glatze hat.

Denn was man auf jedenfall nicht tut ist...jetzt kommts......auffallen xD
Ja ne! Schöne lange Haare muss ne Frau schon haben ich mag Haare sehr an Frauen auch wie sie riechen(Ich bin kein Fetischist!!)
Aber ob sie es nun will oder nit?! Muss sie halt selber wissen^^
 

Skadi

Aktives Mitglied
Bei einer Frau eine Glatze?
Für mich büßt damit eine Dame an Feminität ein, was aber nicht bedeutet, das sie an Attraktivität verlieren muss.
Dennoch rutscht sie dadurch in die maskulinere Schiene, da ich - und wahrscheinlich viele andere auch - Glatzen eher mit Männern in Verbindung bringen.
 

Anduril

Benutzer
Huhu-.

Also jetzt muss ich dazu auch nochmal was sagen. Hatte ja paar Tage kein Internet.

Also.

Ich gehöre keiner Szene an. Weder Punk noch Nazi noch sonst irgendwas. Weil wenn ich was mache. Dann mache ich,weil ich das selber will.

Zur Sachen weiblichkeit. Es gibt an einer Frau ja wohl noch ein paar andere Sachen außer die Haare.
Und solang ich unten keinen steifen in der Hose habe. Fühle ich mich auch noch als Frau. ;)

Und glatt Poliert ist meine nun wirklich nicht. Immer noch der dunkle Schimmer von den Haaren.

Wie gesagt. Ich kann damit Leben das viele Leute sowas nicht mögen. Ist halt so. Mann kann es nicht allen Leuten Recht machen. Und das will ich auch nicht.

Zum Thema Job und Glatze. Das mag Stimmen. Aber ich muss zurzeit nicht arbeiten. Und im Winter konnen sie wohl auch wieder dran. Mal schauen.
Aber zur Not gibt es noch sowas wie Kopftücher usw.
Außerdem wenn ne Frau jetzt lange haare hat. Und der Rest denn völlig verschlampt ausieht. Bringt es auch nciht sonderlich viel.

Ich finde es ist immer das Gesamt Parket.

Manche nennen es Mut zur Hässlichkeit.
Weil wenn mich jemand nur auf meine Haare beschränkt dann kann ich mit dem sowieso nichts anfangen.

Liebe Grüße
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ja, das stimmt schon, dass das gesamtpaket stimmen muss ...
und es stimmt auch, dass es scheisse aussieht, wenn eine frau lange haare hat und sonst grottig aussieht...

allerdings empfinde ich auch so, dass eine attraktive frau sehr an attraktivität verliert, wenn sie kurze haare, im schlimmsten fall, eine glatze hat ..

und sorry, wenn ich das jetzt so sage .. aber wenn man irgendwo noch eine strähne oder so hängen hat, sieht das noch mehr nach 08/15 aus, als wenn du ne komplette glatze hättest ..
 

Anduril

Benutzer
Huhu

Die Strähne hat so nichts mit der Glatze selbst zutun. Egal was ich mit meinen Haaren gemacht habe. Die Strähne war immer dabei.

Ich erwarte auch garnicht das mich irgendwer versteht. Warum sollte ich das. Bin ja erwachsen. Das einziege was ich will ist das man es Akzeptiert.

Aber verschiedene Meinungen Ansichten. Ist ja auch gut so. Sonst wäre es langweilig.

Grüße
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Jaja, akzeptieren tu ich das ja auch auf jeden Fall .. ich sag ja nicht, dass du dir jetzt unbedingt wieder die haare wachsen lassen sollst ..

ich vertrete nur die meinung, dass ich das nicht gutaussehend finde und das, wenn meine freundin so die haare hätte, ich damit ein ziemliches problem hätte ..

mehr nicht ..
 

Anduril

Benutzer
Huhu

Ist ja auch völlig ok. ;)

Wenn ich mir jetzt aus solchen MEINUNGEN bezüglich meiner "Frisur" was machen würde. Dann hätte ich eindeutig die flasche firsur. hehe.


Liebe Grüße
 
Oben