Fußball-Europameisterschaft2012

G

Gast454

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Dem sein Körper intressiert mich jetzt eher weniger, gottseidank gibts dafür ne gelbe Karte! ;)
Die Sestitos freuen sich gar nicht aber mir grauts schon vor dem Gehupe nachher, auf Deutschland würde ich mittlerweile nicht mal mehr eine griechische Drachme setzen. :mad:
 
G

Gast454

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Hoch gejubelt und im entscheidenden Moment nichts davon umgesetzt, wie meistens.
Das dämliche Gebrabbel von dem Sprecher geht mir auch aufn Senkel, da erzählt der was von fehlenden Qualitäten in der italienischen Abwehr während unsere in der Szene gar nicht vorhanden ist, auf deren blödes Gesülze könnte ich auch verzichten.
 
G

Gast454

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Die besseren haben gewonnen, Glückwunsch, auch wenns schwer fällt!
 
G

Gast462

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Haken wir es ab und fertig.
Italien hat verdient gewonnen, jetzt ist es spannend, wer den Titel holt.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Mira dein Mann wird sich freuen
denn wie heißt es doch so schön
appetit darf Frau sich woanders holen
gegessen wird aber zu Hause

ein dreifaches Hoch auf die schönen Männer
 
G

Gast462

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Mein Mann ist stinkesauer, nix mit Essen! :D
Den Körper von dem fand er auch uninteressant. ;)
 
G

Gast259

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

....wenn hier gleich einer hupt dann schmeiß ich mit Pizza....
 
G

Gast454

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Hm, nach den beiden Halbfinals ist es vollkommen offen wer das Finale gewinnt, ich seh bei der Effektivität einige Vorteil bei den Italienern, gespannt bin ich jedenfalls auch und die Daumen drück ich denen die besser spielen.
Paella : Pasta wird sicher spannend
 
G

Gast454

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Eigentlich hat man auch schon bei der Hymne gesehen wer da mehr motiviert ist, die Hälfte der Deutschen hat ja nicht mal einen Mundwinkel verzogen und der Rest war auch relativ zurückhaltend im Gegensatz zu den Italienern, siehe Buffon. ;)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Vom Popcorn-Sessel aus

Dann halt Weltmeister 2014! Löw hat eine tolle Truppe aufgebaut und lässt eine für mich als Zuschauer attraktive Mitte aus dem inzwischen langweiligen spanischen Kurzpassspiel (sorry, Jo) und dem übermütigen englischen Kick and Run spielen. Jetzt noch Klose und Gomez raus und dafür abwechselnd zwei junge, freche "Knipser" vorne rein - und Germany rockt Rio in zwei Jahren.

Übrigens: Berti Vogts kommentierte im Schweizer EM-Studio. Der letzte deutsche Trainer, der einen internationalen Nationalmannschafts-Titel gewann (1996, EM in England), tippt auf Italien. Ich schliesse mich ihm an. Wenngleich ich das auf eine exzentrischen Star zugeschnittene Spiel gar nicht mag.

Für mich ist Deutschland Meister, und das schon seit Jahren, weil mich als Zuschauer keine andere Mannschaft besser unterhält.
 
G

Gast462

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Wie geht es Euch heute morgen?
Meinem Mann bin ich gestern Abend weitläufig aus dem Wege gegangen, der war grantig. :D
Heute sieht die Welt schon wieder besser aus!

Freuen wir uns auf das Endspiel und ich bin für Spanien.
Weil es toll wäre, wenn die so eine "außerirdische" Serie hätten, dreimal hintereinander einen Titel - fast ein Hattrick. :D
 
G

Gast273

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Heute sieht die Welt schon doch wieder ganz anders aus. :)

Hab gestern allein geschaut, hab zwischendurch immer mal wieder weggezappt, war mir zu nervenaufreibend :nerven: mein Mann kam auch ziemlich zerknirscht nachhause.
Was soll's?

Werden wir eben Weltmeister 2014 :cool:
 
G

Gast462

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Ja, nach dem Spiel ist vor dem Spiel - in dem Fall die WM 2014.
Irgendein Ziel sollte man ja haben. :rolleyes: :D
 
G

Gast454

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

War heut morgen bei meinem Hausarzt (Italiener), das war fei gar nicht lustig zwischen 8 von diesen Labertaschen zu hocken. ;)
An den WM Titel 2014 glaub ich genauso wie an den Weltuntergang am 21.12.2012. :)
 
G

Gast462

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Na da hast Du Dir ja genau den richtigen Termin und auch die Nationalität Deines Arztes ausgesucht.:rolleyes:
Ausgerechnet heute musstest Du dahin???? Masochismus pur! :D

Spiel nicht schon wieder Cassandra, an irgendetwas muss man ja seine Hoffnung knüpfen! ;)
 
Oben