Fußball-Europameisterschaft2012

G

Gast462

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Genau, die sind nicht viel anders als die heutigen "Schlagerfuzzis! :D
Mund und Hand auf, aber keine wirklichen Töne....

1974 waren das noch echte Kerle und die sind auch Weltmeister geworden, seufz.
 
G

Gast462

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Der Harry wohnt in Singen, doch kein Ton will ihm gelingen! :lol:

Bisschen rumalbern. :D
 
G

Gast462

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Eigentlich keine Frage, so stark wie die sind!
Halte die Daumen, obwohl es für uns dann leider sehr starke Gegner werden!:daumenhoch:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Naja verdient, kann man so oder so sehen. Sicher mit ordentlich viel Glück, ähnlich wie die deutsche Mannschaft ;)
 
G

Gast462

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Glück gehört immer dazu, oder?!
Wie war der Spruch? Zuerst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu - oder so ähnlich. :D

Bis zum Halbfinale dann!
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Die Kombination Deutschland-Spanien kann im übrigen nur noch im Endspiel statt finden. Mal schauen ob überhaupt einer von beiden seinen Weg dorthin schafft.
 

Butterblume

Aktives Mitglied
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Die Kombination Deutschland-Spanien kann im übrigen nur noch im Endspiel statt finden. Mal schauen ob überhaupt einer von beiden seinen Weg dorthin schafft.

Eigentlich wäre es zu Erwarten. Beide Mannschaften haben mich bisher am meisten überzeugt. Wobei mir das Spiel der Spanier gestern Abend nicht so wirklich gefallen hat. Aber gegen Italien haben die Spanier gezeigt, wozu sie in der Lage sind, was sie für mich ganz klar zum Favoriten macht. Die Deutschen haben bisher auch noch nicht hundertprozentig überzeugen können, aber man sieht, dass da noch deutlich Luft nach oben ist, und sie sich von Spiel zu Spiel steigern. Die bisher verbleibenden Mannschaften haben doch deutlich mehr Schwächen gezeigt und ein Spiel nur durchstehen zu können, weil man zwei Mannschaftsbusse vor dem eigenen Tor parkt - nun ja, das ist eigentlich nicht titelwürdig.
 
G

Gast462

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Stimmt, ich habe mich mit den Gruppen vertan.

Also ein Finale: Spanien - Deutschland. Würde auch der ganzen EM gerecht, denke ich. :daumenhoch:
 
G

Gast454

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Hm, ich tipp auf Fronkreisch - Portugal im Finale, im Leben gehts seltenst gerecht zu! ;)
 
G

Gast273

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

freu mich auf heut abend

am Spannensten find ich immer die Einlaufmusik :cool:
 
G

Gast462

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Dein Wort in (Fußball-) Gottes Ohr!
Wollen wir mal hoffen.....und Däumchen halten! :daumenhoch:
 
G

Gast462

Guest
AW: Fußball-Europameisterschaft 2012

Ich hab 'nen halben Herzinfarkt, hoffentlich geht es jetzt besser weiter.
Die Griechen können jetzt ja nicht mehr hinten nur mauern, müssen jetzt was tun. :rolleyes:
 
Oben