Frage und Antwort *Spiel*

Kugi

Aktives Mitglied
Weil ich ein allgemeines Forum gesucht hab, also hab ich das bei Google eingegeben und bin hierher gekommen, weil der Name des Forums meinen Anferdorungen entsprechen zu schien :lol:

Warum machst du gerne (Sport den du machst)?
 

Kugi

Aktives Mitglied
Also das is ne lustige Geschichte: Mein Schlagzeuglehrer hat immer gesagt ich säh aus wie ne Leiche, deshalb hat er mich Deadman genannt und das is hängen geblieben. Und die 10 kommt daher, dass es halt meine Lieblingszahl ist.

Welche Bedeutung hat dein wirklicher Name?
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Mein Wirklicher Name also Michael? Hab ich mal schnell gegoogelt....

# Name: Michael

# Namensherkunft: hebräisch

# Namensbedeutung: “Wer ist wie Gott?”. Im Mittelalter verbreiteter Name in der christlichen Welt durch den Erzengel Gabriel. Ab dem 16.Jh. war der ‘deutsche Michel’ der Inbegriff für den
gemeinen Mann und einen einfältigen Menschen. Ein sehr populärer Name in der 2.Hä

# Nebenformen: Michel, Michele, Miguel, Mike, Michail

# Namenstag: 29.9.

# Geschlecht: männlich

# Anrede: Sehr geehrter Herr

AChja Google ist mein Freund^^ Was bedeutet deiner?
 

Kugi

Aktives Mitglied
Philip = Der Pferdefreund...

Passt überhaupt nich zu mir ich bin kein Fan von Pferden...

Ich will anders heißen!!! ;( ;( ;(

Hast du Geschwister? Wenn ja wie viele und wie sind die so?
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Also ich hab einen Bruder er ist 24 und ein richtig coole Tüp....er ist total nett und wir beide haben viel spaß miteinander ich hätte mir garkein anderen Bruder gewünscht^^

Frage zurück? Hast du Geschwister? xD
 

Kugi

Aktives Mitglied
Ja einen Bruder. Er is 18 und wird ab Oktober studieren gehn. Er macht sich nen Riesenspaß draus mich so oft wie möglich zu ärgern aber er ist ingesamt ein netter Kerl.

Was ist dein Lieblings-Instrument?
 

Kugi

Aktives Mitglied
Da gibt's einige die ich gut find: Die Ärzte, Linkin Park, The Script,...

Aber mein momentaner Favorit sind die "All-American-Rejects"

Was ist deine Lieblingsband?
 

Kugi

Aktives Mitglied
guck in meinem Profil da steht's.
Und warum falsche Antwort schonmal was von Meinungsfreiheit gehört???

Was guckst du dir Samstag abends um 20:15Uhr im Fernseh an?
 

Kugi

Aktives Mitglied
das kommt drauf an, was läuft. Wenn ein guter Film kommt schau ich den auf jeden Fall an.
Und nochmal warum hast du falsche Antwort geschrieben??????

Was machst du nächste Woche Dienstag um 14:24?
 

Jack

Neuer Benutzer
mit 14 durch "Gruppenzwang" (schuld is man eh selber ^^)

Welches Fach in der Schule hat Dich am meisten interessiert (oder interessiert Dich am meisten)?
 

Kugi

Aktives Mitglied
Mathe und ITG (Informatisch-technische Grundlagen). Werd wahrscheinlich auch irgendwann mal was mit Informatik machen.

Warum spielst du kein Tennis?
 

Kugi

Aktives Mitglied
Das weiß ich erst wenn er zumindest ein Jahr im Amt ist oder er irgendwas besonderes bewirkt hat.

Was bist du von Beruf/ was machst du da?
 
Oben