euere lieblings zeichentrickfilme?

Hermine

Aktives Mitglied
ganz gross ist auch der film "coraline".
komplett in stop motion gemacht und echt krass finde ich.

ansonsten natürlich: die simpsons, monster ag und co.
 

Ronney

Neuer Benutzer
Original von kaleed
ganz gross ist auch der film "coraline".
komplett in stop motion gemacht und echt krass finde ich.

ansonsten natürlich: die simpsons, monster ag und co.

Coraline fand ich auch nicht schlecht. Den haben sie wirklich gut gemacht. An manchen Stellen habe ich mich echt gefragt, wieso der für Kinder freigegeben ist.;)

An Serien mag ich American Dad und Futurama.
 

lavendel

Benutzer
Ist zwar kein Zeichentrick-, sondern ein animierter Film, aber ihr müsst ihn euch einfach alle ansehen, er ist so genial: "Der fantastische Mr. Fox". Ich liebe diesen Film!!! :yes:
 

Viola

Benutzer
Ich muss sagen das der letzte Film aus diesem Genre mich total begeistert hat. "How to train your Dragon" war wirklich ein bezaubernd süsser Film und der Drache ist ja wowas zum "mit nach Hause nehmen". Obwohl der ist ja animiert, zählt das auch? :confused: Und die alten Disney klassiker wie Cap&Kappa, Bambi, Farm der Tiere oder neuerer Kram wie die Simpsons fand und finde ich auch immernoch klasse.
Viola
 
M

Manfred

Guest
Es ist bedauerlich,aber die ganzen Trickfilme aus der alten SU werden leider nicht mehr gezeigt,vorallen die Märchenfilme
 

Katrina

Neuer Benutzer
Ich habe vor ca. 30 Jahren in der Schule immer so einen Trickfilm gesehen mit schwarzen blattgedrückten Figuren. Den fand ich soooooo niedlich. Aber leider haben die den Film in der schule nicht mehr und ich habe auch keine Ahnung wie der hieß. Schaaaaaaaade.
Kennt Ihr solche Trickfilme?
 
M

Manfred

Guest
Es ist mehr wie bedauerlich ,das die ganzen alten Trickfilme aus den 50 Jahren nicht mehr gezeigt werden,Damals waren die Russen den Amis weit überlegen in Frage Zeichentrick Film
 

Anja93

Benutzer
Eindeutig Disney - und da fast alles davon. Die Helden meiner Kindheit sind einfach soooo genial, hier meine absoluten Favoriten (aber eigentlich finde ich alle toll):

1. Der König der Löwen: soooo traurig aber auch sooo schön. Geniale Story, liebevolle Zeichnungen und wunderschöner Soundtrack

2. Aladdin: mehr Action und einfach coole Story. Dschinny ist voll witzig und Jasmin so wunderhübsch. Den Film hab ich als Kind sooft gesehen, dass ich ihn bis heute beinahe auswendig kenne ;)

3. Pocahontas: den Film hab ich vor Kurzem erst wieder gesehen. Als Kind war ich nicht soo begeistert davon aber als ich ihn vor nem Monat gesehen hab war ich einfach nur fasziniert. Pocahontas ist echt eine der schönsten Disney-Figuren - so elegant wie sie sich bewegt. Und diese Naturverbundenheit *seufz*

Bei Disney komme ich jedes Mal ins schwelgen. Kindheits-Flash-back :rolleyes:
 

EGitarre

Neuer Benutzer
Ich bin letztens mehr oder weniger durch Zufall auf diesen Zeichentrick-Film gestoßen

The haunted World of El Superbeasto

Der Oberhammer von Herrn Rob Zombie. Killerfilm. Hab Tränen gelacht.
Für Fans von Drawn Together und The Maxx bestens geeignet.
 

Swantje

Benutzer
Meiner ist glaub ich immer noch Bambi, wobei ich auch König der Löwen toll finde.
Zwischen den beiden ist es schwer sich zu entscheiden, weil es beides tolle Filme sind, aber auch aus unterschiedlichen Epochen mit wiederum anderen Möglichkeiten und eben deswegen find ichs schwierig.

<3
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
☺☺¯☺☺☺☺☺☺
      ⋱   ⋮    ⋰
         ´·.¸⋱ ⋮ ⋰¸.·´
         ⋯ ⋯ (ړײ ) ⋯ ⋯
         ¸.·´⋰ ⋮ ⋱´·.¸
       (¯`v´¯)  ⋮   ⋱
     


LG Małgosia
Ƹ̵̡Ӝ̵5
.(ړײ)
.«▓»
..╝╚
 
Oben