euere lieblings zeichentrickfilme?

dutti

Neuer Benutzer
welches sind eigentlich eure lieblings zeichentrickfilme?
von gaanz früher Saiberrider and the Starsheriffs und Marshal Bravestar sind meine.
heutzutage gucke ich gerne Catdog und Biberbrüder :)
 

Hermine

Aktives Mitglied
Original von dutti
welches sind eigentlich eure lieblings zeichentrickfilme?
von gaanz früher Saiberrider and the Starsrheriffs und Marshal Bravesta sind meine.
heutzutage gucke ich gerne Catdog und Biberbrüder :)

Saiberrider and the Starsrheriffs und Marshal Bravesta(r)

feier ich auch total, habe ich jedenfalls früher, aber sind doch serien? zeichentrickfilme, mhh shrek, wall-e und die kleinen pixar clips die es im netz so gibt. die mit den vögeln auf dem telefondraht, kennt die jemand? ist echt super.
 

July

Neuer Benutzer
Oh fett.. Biberbrüder.. ich habs geliiiiebt xD Weiß garnich ob das so noch kommt, ich habs immer auf Nick angeschaut.. Auch scho wieder ein paar Jährchen her..
Naja und Spongebob rockt auch voll.. so dämlich dass es schon wieder gut is^^
Hm... was gibtsn sonst noch? Also an Filmen direkt find ich ja Madagascar voll goil.. der 2. is auch nich schlecht =)
Aber DIE Serie schlechthin is einfach Happy tree friends!! Check!!
 
nein, nein, spongebob, den halt ich echt nicht aus!
keine ahnung was da alle an dem finden - ich find ihn schrecklich, aber egal!
ich steh da eher auf die simpsons, southpark und dann noch paar filme wie ratatouille(verdammt, weiß nie wie man das schreibt :lol:)
 

polo

Benutzer
ich steh auch auf die simpsons, sowie auf spongebob weil die Folgen immer iwie lustig sind :D
bei spongebob z.B. sind manche figuren wie patrick einfach so dumm, dass es schon wieder lustig ist! xD
ich weiß nicht ob ihr diese cartoons noch von damals kennt, aber als kleines kind habe ich gern coyote and road runner geguckt oder speedy gonzales (die schnellste maus von mexiko). die waren einfach geil :p
 

doubt

Benutzer
natürlich die simpsons! und die beiden biberbrüder haben mir auch immer sehr gefallen. laufen die zur zeit eigentlich irgendwo? ansonsten fand und finde ich pokemon toll. die zeichentrick designer haben da meiner meinung nach richtig gute arbeit geleistet.
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Früher als ich noch ein kleines Kind war mochte ich Cap&Capper, den Jagdhund und den Fuchs die Freunde sind. Jetzt als großes Kind, gefällt mir Southpark doch um einiges besser. :thumpsup:
 

Scharli

Neuer Benutzer
Die Simpsons haben schon in den letzten Jahren enorm abgenommen. Man muss wirklich jede Staffel komplett gucken derzeit, um die Perlen zu entdecken. Früher war es ja mal 'ne Ausnahme, dass eine Folge mal doof war. Dafür ist seit drei bis vier Jahren South Park wieder richtig schön bissig und lustig.

Und was Filme angeht: japanische Zeichentrickfilme von Miyazaki (Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise...) oder Oshii (Ghost in the Shell) gehen absolut klar, oder man greift in die Mottenkiste und schaut sich aus Nostalgiegründen alte Kindheitserinnerungen an (wie ich neulich bei "Tom, Crosby und die Mäusebrigade")..
 

lavendel

Benutzer
was ich früher geliebt habe, waren "ducktales - neues aus entenhausen", die "gummibärenbande", "alfred j. kwak", "biena maja", "nils holgersson", "pinocchio", "wickie" und "calimero". die serie "der traumstein" hingegen fand ich als kind hingegen furchtbar ;)
 

Erumé

Aktives Mitglied
Geht's jetzt um Filme oder Serien?

Also der beste Zeichentrickfilm ist auf jeden Fall Der König der Löwen <3
Nur noch 9 Monate, bis man die DVD wieder bezahlen kann :D
Und Tarzan finde ich auch ganz toll.

Und Serien...
Gott, was hab ich denn früher immer geguckt. Pokémon :red:
Die Gummibärenbande oder so, die fand ich immer toll!
 
Oben