Euer momentaner Ohrwurm?

G

Gast977

Guest
[youtube]Jpf2RP8KYr8[/youtube]

[youtube]XKkmyMKbPKE[/youtube]

[youtube]R9LpDj53toE[/youtube]

[youtube]g6nQOVaqGgQ[/youtube]
 

Alina

Benutzer
meiner iss von Ciara + Missy Elliot-Loose Control..iss zwar schon älter aber egal.! :yes:
und von Ciara feat. Justin Timberlake-Love,Sex,Magic :thumpsup:
 

buddy

Neuer Benutzer
obwohl es eigentlich überhaupt nicht zu meinem Musikgeschmack passt,ist
es mittlerweile Karo Klang mit "Negative Man",irgendwas hat das Stück.
Hab erst den link von nem Kumpel bei youtube bekommen und nach häufigeren hören hat es mich irgendwie...
 

detail

Neuer Benutzer
Das graunehafte an Ohrwürmern ist, wenn man sie nicht mehr wegbekommt oder es einer ist den man zufällig irgendwo aufgeschnappt hat und man eigentlich garnicht hören will. Wie zum Beispiel:

Gunther mit Tutti Frutti Sommer Love.

Wer ihn sich reinziehen will: bitte youtuben!!!
 

Frage

Aktives Mitglied
Hab ich auch manchmal, so richig doofe lieder und genau von den hat man dann auch noch die melodie im kopf :lol:

aber zum glück hab ich gerade und zurzeit ein richtig GEILEn ohrwurm

Kanye West - Love Lock Down (Tiesto Remix)

durch meinen iPod mach ich die ganze zeit in jeder freien minute paaarty (in der fima ;D;D;D :lol: voll am dancen ) paaaaaaarty yeaaaaaah!!!! bald wieder WE JA!!
 

kubared

Neuer Benutzer
gar nicht so ein doofes Lied.......das will ich mit meiner Band covern.Zumindest die Melodie und etwas mehr rockiger aber ist ein gutes Lied!

Was ein Kommunist drinken darf
http://www.youtube.com/watch?v=Uj3EH8dnAcE
 
Oben