Euer momentaner Ohrwurm?

superminze

Benutzer
ich hab what the hell auch gehört und fand den song ganz energiegeladen :)
Die kommt bald nach Österreich, oder?
Bei stay geht´s doch eher darum, dass die gar nicht gehen soll.
Wie romantisch ;)
 

superminze

Benutzer
ich wusste gar nicht dass roxette einen neuen song hat. Die sängerin war lange krank oder?
ich finde es super dass sie nach so vielen jahren noch was machen! :thumpsup:
Original von morfeus
aktuell:
der neue song von roxette..eigentlich nicht meine musikrichtung, aber es hat ohrwurmpotenzial
 
E

Eltreno

Guest
Hi,

mein aktueller Ohrwurm: Radioactive von Kings of Leon - immer noch. Das gesamte Album läuft bei mir immer wieder.

cy Eltreno

Roxette war doch sogar letztens by Wetten Das, die beiden sind ein wenig älter geworden, Sleeping in my Car wird sich wohl für beide nicht mehr ausgehen :)
 

Ballooni

Benutzer
Original von Eltreno
mein aktueller Ohrwurm: Webradioactive von Kings of Leon - immer noch.
Ja, dieser Song ist unglaublich gut. Allgemein gibt es für mich im Moment nichts besseres als die Musik der Kings of Leon, da ich mich einfach mit dieser Musik extrem identifizieren kann und Spaß daran habe. Egal in welcher Lebenssituation ich gerade bin - die Kings of Leon muntern einen immer wieder auf, wenn man auch gerade mal schlecht gelaunt ist.
 
Oben