Ein wenig Klassik ??

K

Kaschek

Guest
AW: Ein wenig Klassik ??

Du kannst hier Musik direkt einbetten. Über dem Schriftfeld sind verschiedene Symbole. Ziemlich links ist ein Symbol, das wie ein Filmstreifen aussieht. Anklicken - Video einfügen und schon ist der Song direkt bei uns. :)

Das ist der Vivaldi

 
K

Kaschek

Guest
AW: Ein wenig Klassik ??

Mauritius hat sich gerade erledigt für dich. O.k. ziemliche weit rechts - das ist reine Auslegungssache,
 
G

Gast428

Guest
AW: Ein wenig Klassik ??

irmi ich mag auch klassick beethoven und die heis begerten berliner pfilamoniker
liebe grüsse ilona
 

Panzer

Aktives Mitglied
Klassiker

Nein, keine Angst, das ist nicht der Beginn eines neuen Gewinnspiels. Das gibts erst, wenn:

a) ich endlich die Inspiration für den Preis für DGEG-Gewinner Wolle habe
b) es tagsüber draussen mindestens 25 Plusgrade hat

Die Geschichte ist die: Ich hab einen "Wissens-Kalender". Jeden Tag eine neue Frage. Das Dumme ist nur, der blöde Kalender ist viel klüger als ich. Und die Frage heute ärgert mich besonders, weil ich keinen Plan habe. Nun, zerbrecht euch nicht meinen Kopf. Ich denke eh, der Einzige, der das wissen könnte, ist rodi. - Die Frage:

Welcher Komponist passt nicht in die Reihe?
- Johann Sebastian Bach
- Georg Friedrich Händel
- Georg Philipp Telemann (den kennt doch kein Schwein)
- Antonio Vivaldi
- Richard Wagner

Wer mag, kann antworten. Und wer mag, kann sich von diesen Namen für einen musikalischen Beitrag hier inspirieren lassen. Allerdings: Dauert der musikalische Beitrag wesentlich mehr als fünf Minuten, klick zumindest ich weg.
:D
 
G

Gast258

Guest
AW: Klassiker

Hallo und Moin,

(bin seit vorgestern wieder raus aus der Chemo.)

Lieber Panzer, eigentlich ist die Lösung deiner Frage einfach: Antonio Vivaldi ist der einzige "Nichtdeutsche" unter den genannten Komponisten. Er ist in Venedig geboren.


Ganz liebe Grüsse von Rolf
 
G

Gast454

Guest
AW: Klassiker

Hallo und Moin,

(bin seit vorgestern wieder raus aus der Chemo.)

Lieber Panzer, eigentlich ist die Lösung deiner Frage einfach: Antonio Vivaldi ist der einzige "Nichtdeutsche" unter den genannten Komponisten. Er ist in Venedig geboren.


Ganz liebe Grüsse von Rolf

Ich hoff die Chemo hat auch was gebracht, halt die Ohren steif alter Seebär!

 
Oben