Ein wenig Klassik ??

G

Gast428

Guest
AW: Ein wenig Klassik ??

nur für rodi



nur für dich rodi genies es ich hoffe das es vorbei ist wünch gesundheit für dich und cara versteht sich
bin in falchen tead aber ist nicht schlimm
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
AW: Ein wenig Klassik ??

BOLERO-RAVEL

Extra für Dich Rolf,wir sind mit unserem Gedenken bei dir.
Herzlich Grüßt dich Malgosia;Thomas,Martin,Christina... von damaligen Psoriasisforum
 
G

Gast258

Guest
AW: Ein wenig Klassik ??

Guten Morgen und meinen herzlichsten Dank an euch alle !!

Ganz, ganz liebe Grüsse von Rolf.

(Der Bolero ist schn ein wunderbares Stück!!! Danke.)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Ein wenig Klassik ??

Nicht so wirklich klassisch, aber doch mit einem klassischem Orchester hervorragend umgesetzt.

Ennio Morricone,Spiel mir das Lied vom Tod & Cheyenne & Once Upon a Time in the West
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ich mag es eher etwas feierlich.
Sonntagsmorgens im sonnendurchfluten Zimmer
oder wenns Abends zum Beispiel auf 3sat gezeigt wird
andächtig im Sessel und je nach dem auch mit Kopfhörern, da ich einige Stücke gerne mit dem nötigen kawumdich hören will, und ob das meine Nachbarn so toll finden .
,,das glaube ich weniger ist so mehr die Klienteel Hansi Hinterseher oder die im Nebel steht
 
Oben