Die Farbe Rosa und Jungs

Ginib

Benutzer
Naja, hier in Köln sieht man desöfteren rosafarbene Männleins...aber dann ist meist auch die fünfte Jahreszeit.
Rosa mag ich weder an Männern, noch an Frauen. Schweinchen sehen damit viel hübscher aus.
 
S

Schnuckilein

Guest
Was seid ihr doch für Banausen ... *grins

Warum sollte ein Mann eigentlich nicht rosa Hemden oder Shirt's tragen?
Wenn's ihm gefällt und vor allem zu seinem Typ passt, ist doch kaum etwas dagegen einzuwenden.
Die Zeiten wo Mädchen rosa und die Bübchen hellblau tragen "mussten", sind ja nun Gott sei Dank vorbei ...
 

hasenfuss

Neuer Benutzer
Ach naja, wenn sie sich darin wohlfühlen.
Ich persönlich finde es absolut unattraktiv und auch nicht so richtig schön, aber es kann ja wirklich jeder tragen, was er will :)
 

morning.dew

Neuer Benutzer
Rosa steht nicht jedem... das passt zu braun gebrannten Miami Vice typen :D :yes: aber ich finde nicht dass ein Mann weniger Mann ist nur weil er Rosa trägt... das ist blödsinn.
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ich persönlich finde die Farbe Rosa allgemein nicht toll, deswegen find ich es weder an einer Frau
noch an einem Mann schön, aber gut warum sollte nicht auch ein Mann dies tragen. Denn z.B.
Blau wird ja doch schon mit dem männlichen Geschlecht in Verbindung gebracht, aber Frauen
tragen das ja genauso und das schon seit eh und je..
Fakt ist, es kann ja jeder tragen was er möchte und man findet es vielleicht komisch wenn Jungs rosafarbene Kleidungsstücke tragen, weil es bisher einfach nicht typisch war. Sonst wäre das für alle etwas ganz normales..
 

ronald

Benutzer
Ich persönlich würde die Farbe nie tragen, weil sie mir überhaupt nicht gefällt!
Grundsätzlich finde ich aber, dass es solche Einteilungen in männliche und weibliche Farben heute nicht mehr geben sollte! Jeder soll das tun können, was er gerne mag, das schließt auch den Kleidungsstil mit ein! Rosa zu tragen ist also Teil der männlichen Emanzipation! :yes:
 

(Anonym)

Aktives Mitglied
Ich hab auch einen rosanen Polo und trage den eigentlich gern, diesen ganzen Farbenkram halte ich sowieso für Schwachsinn.

Ich meine, jetzt wird man schon wegen der Farbe der Kleidung eingestuft? :eek:
 

Konrad

Aktives Mitglied
Du trägst Rosa? Boah bist du widerlich ist ja ekelhaft^^

Rosa kommt bei mir eh nicht in Frage ich trage eh nur schwarz.
Muss doch jeder selbst wissen was er trägt.
 

G36

Neuer Benutzer
Rosa geht überhaupt nicht, ein Mann gehört in Blaue Jeans mit gepflegtem Hemd in dunklen Farben bzw. Weiß oder einen Anzug mit NICHT Rosa Hemd.

Ich krieg immer ne Krise wenn ich in den Diskotheken die ganzen "Player" in Rosahemd mit Goldschmuck rumlaufen sehen, Tonnen Haarspray evtl. noch die Haare gelättet.

Und keine Eier in der Hose haben.
 

pinkyworld

Benutzer
Ich mag die Farbe Rosa an Männern jetzt auch nicht so sehr. Kommt halt auch darauf an wie es denjenigen steht.
Ich für meinen Person liebe ja rosa, meine Haare sind Rosa und die meisten meiner Sachen auch.
Geschmäcker sind halt verschieden.
 

Wuselviech

Benutzer
Die Farbe Rosa geht meiner Meinung nach bei Typen auch gar nicht. Genausowenig kann ich dem ganzen metrosexuellem Trend nix anhaben.
Männer die sich schminken... Pfui Spinne!
Na ja, jeder nach seiner facon.
 
G

Gast977

Guest
einige übertreiben es wirklich, auch männer mit so derb dünnen augenbrauen, sieht doch nich natürlich aus...

und dann möglichst noch so derb gebräunt das man die haut mit leder verwechseln könnte

oder noch besser...

man nimmt gleich nen emo ^^
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Aber wirklich, da mit den dünnen Augenbrauen muss ich dir zustimmen.
Habe ich auch schon gesehen. Das Gesicht sieht dann aus wie das einer Puppe. Hässlich! :no:
 

Biank

Neuer Benutzer
Wirklich gräßlich das mit den Augenbrauen. Dann braucht er ja nur noch ein wenig Schminke und das Monster ist perfekt. Aber wir haben ja schon einen Thread für geschminkte Jungs, also lasse ich es hier.
 
G

Gast977

Guest
für mich is dann die übertriebene bräune die schminke, denn das zusammen mit den augenbrauen is genau das was ich ecklig an männern finde, das passt einfach nicht, ich würde denen nich die hand geben wollen ^^
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Aber warum merken die das nicht, dass das nicht schön bzw. ansprechend ist?
Pflege ja klar, aber schminken und dünne Augenbrauen und unnatürliche Bräune...
Wie kann da einer noch sagen er findet das an sich schön? Was hat denn der für ne Vorstellung!?
 

Biank

Neuer Benutzer
Schwer zu sagen. Sie sehen ja wirklich umwerfend schlecht aus. Besnders wenn man das ganze kombiniert, also Augenbrauen + Bräune +Schminke = WTF?!?...
 

Biank

Neuer Benutzer
Vorstellen geht noch - ist wenigstens witzig. Nur wenn man sowas live zu Gesicht bekommt und feststellen muß, das solche Menschen sich tatsächlich ernst nehmen... Dann wird es irgendwie traurig.
 
Oben