Die Farbe Rosa und Jungs

Skadi

Aktives Mitglied
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Männlein erhöht zu rosafarbenen Oberteilen greifen.
Ich finds potthässlich. Liegt daran, weil ich die Farbe Rosa zu sehr mit Mädchen in Verbindung bringe.

Klar gibt es Männer denen sowas bestimmt steht, aber für mich büßen sie rein optisch an, um es dratsisch auszudrücken, Männlichkeit ein. Ein absolutes no go :no:

Wie seht ihr das? Gefällts euch / nicht, tragt ihrs selber?
 

kubared

Neuer Benutzer
Ich hab eine Hose zuhause da ist pink drin und das gar nicht so wenig.Ich hab noch nen Gürtel mit pinken Nieten zuhause den ich von einer Freundin geschenkt bekommen hab.Also mich störts nicht und alle Mädels dich ich gefragt hab findens süß.

Es ist nach meiner Meinung Geschmackssache,und jeden Mann passts nicht.Und wie ich finde muss da erstmal seinen ganzen Mut zusammen bringen um sowas zu tragen.Ich habs nicht gebraucht,ich tu mir da leicht.
 
G

Gast977

Guest
also gerade dieses rosafarbene oberteil, geht garnicht... meist dann noch ganz cool mit hochgestellten kragen oder so

ooohje, mag ich an jungs überhauptnich
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Mir stehts nicht aber es gibt Leute die sowas gut tragen können, egal ob ein schickes Polo zum weggehen oder beim Arbeiten ein Kollege im Verkauf mit nem rosa/flieder Hemd.

Grad dezentes rosa, eher richtung flieder, finde ich zum Partymachen eigentlich ganz schick, nur alltagstauglich ist es mMn nicht. :)
 

Skadi

Aktives Mitglied
Kommt vielleicht drauf an wie man die Kleidung kombiniert.
Hab heute einen mit rosa Pulli, weißer Hose und weiß rosaner Cappy gesehn... :brechen:

Dann war das auch noch son Schrank von einem Kerl, sah doppelt so witzig aus xD

Wenn mans in Grenzen hält könnte man ja noch drüber hinweg sehn, aber so?
Hässlich.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich habe und werde bestimmt kein rosa tragen ..

ich bin auch eher stärker gebaut und ansich eher männlich, hab auch ne ziemlich tiefe stimme und so und das würde überhaupt nicht zu mir passen ..

ich find die meisten denen das vllt. noch stehen würde sind so diese "hempflinge" .. also eher dünne, kleine typen ..
wobe ich sagen muss, dass ich das auch echt sch**sse finde.. und solche Möchtegern-Player-Typen mit hochgestelltem kragen zu nem pinken Polo-Shirt und mit Trucker-Cap, die nicht mal richtig aufm Kopp sitz, kann ich überhaupt nicht leiden ..
 

Illusionist

Neuer Benutzer
OMG...

Also das geht ja mal wirklich GARNET, dass sieht so bescheuert aus.
Wie kann man als Mann nur Rosa anziehen echt...
Das sind für mich keine Männer, sind eher Tunten.

Meine Freundin würd mich glaub ich tot schlagen, wenn ich sowas anziehen würde, aber da braucht sie keine Angst zu haben LOL

Bleibe lieber bei Schwarz :D
 

July

Neuer Benutzer
Naja also mein Freund ist da so - ich nenns mal "extrem maskulin" - und lehnt rosa echt total ab.. der ärmste muss ja schon immer meinen "Pink-Wahn" ertragen :lol:
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Original von kubared
Tjo,kann man wohl so sagen.Aber das heißt ja nicht das ich ein Tunte bin oder sonst irgendetwas.

Gesagt hab ich das ja auch nich, nur so rumlaufen würd ich auf keinen fall und mit sicherheit würde ich dann auch ganz schnell wieder single werden ..
meine freundin findet sowas nämlich total schwul ^^
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
nja, verallgemeinern kann man das ja auch ncih .. EINIGEN Mädels gefällt's vielleicht, aber es gibt mit sicherheit auch genügend, die es nicht so toll finden ..
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Kimbo dazu sag ich eins ;) Du hast Recht...Mädchen haben unterschiedliche geschmäcker aber in meiner gegend stehen se alle drauf, oder ich kenn keine die das net mag^^ 8)
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
vllt. kennst du auch einfach keine, die zu dir sagt, dass sie es nicht mag, weil diejenigen mädels nich mit dir reden wollen, gerade weil du ein rosa shirt trägst xD
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
nja, wie gesagt .. ich denk trotzdem nicht, dass JEDE dich mit deinem rosa shirt so süß finden wird ^^

aber schön für dich, wenn du so viel positives feedback kriegst ..

ich bleib trotzdem dabei, dass ich ncih in rosa durch die gegend laufen werd ..
 

wmach

Aktives Mitglied
Ich hab sowas auch noch nie getragen, aber ich glaube das ist eher ein Statement wie:
"Ich bin ein modebewusster Mann. Egal wie grauenvoll der Trend, ich mach mit" Und dieses Statement kann man nur mit einem Rosa Oberteil machen,,, :lol:
 

picaso

Benutzer
hallo Skadi,

die farbe rosa bezieht sich auf einner femminen farbe. Wen ein man oder junge auf rosa
steht den wissen sie schon was schlum sein kan.
 

XxMel1985xX

Aktives Mitglied
Naja also für mich gehören diese rosa Hemden etc zu einer Sparte von Typen auf die ich eh nicht klar komme. Meistens so geschniegelte, gegelte Angeber. Gibt sicher auch Ausnahmen. Aber finde rosa für Männer auch nicht so toll... Vielleicht wenn es nur ganz leicht ist aber sobald das stärker ist finde ich das irgendwie peinlich ;) Und das nicht weil Rosa eine Frauenfarbe ist, bin auch eine und hasse! die Farbe. Sondern weils mir einfach nicht gefällt.
 
Oben