Die besten Ausreden

trebla

Bekanntes Mitglied
...............haben wir für den Kopierer eigentlich einen Wartungsvertrag? Der produziert nämlich laufend Papierstau. Ausserdem
versaut er die Originale ........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
.........................Der Mieter über mir hatte einen Wasserrohrbruch , das Wasser ist durch die Decke gekommen und genau aud die Analyse getropft,
die ich ihnen heute geben wollte .......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
...........Die Akte kann gar nicht liegen geblieben sein , ich habe sie doch eben noch hochgehoben.............................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
.............Die Präsentationsunterlagen sind im Eimer , die Kaffeemaschine hat das gesamte Büro vollgespritzt ..........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
...............Ich glaube nicht , dass ich mir das nach meinem Bandscheibenvorfall schon wieder zutrauen kann .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
........ Wir würden ja gerne eure Katze in Pflege nehmen, aber in unserem Haus ist das Halten von Tieren verboten .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich stehe gerade in der Werkstatt und lasse Winterreifen aufziehen . Sie können sich vielleicht vorstellen, dass ich nicht der einzige bin.......
 
Oben