Der Pippa-Thread

G

Gast428

Guest
AW: Der Pippa-Thread

herzlichen glückwunch zum eigenen tead gefehlt mir gut
wünch gute besserung und vohrallen erfolg drück daumen auf erfolg
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Der Pippa-Thread

Gerade mit Pippa telefoniert.
Ihr gehts gut - hat 2 Tage Verlängerung bekommen - und ist am Wochenende wieder zu Hause.
.... und freut sich jetzt auf "Bauer sucht Frau"....... :freuen:

oder gehört das jetzt unter Fernsehtipps ?? :confused:
 
G

Gast462

Guest
AW: Der Pippa-Thread

Panzer, wer weiß, wie die Männer im Kurort waren???
Vielleicht sind diese Bauern da noch die bessere Wahl zum Gucken? :D
 
G

Gast273

Guest
AW: Der Pippa-Thread

Pippa schwingt das Tanzbein :)

Wollte nicht extra einen neuen thread eröffnen.

Heute hat die Pippa ihre 1. Tanzstunde. :nerven:
Bin etwas steif inne Hüfte geworden und weil in diesem Jahr viele Feiern anstehen, wo nunmal auch getanzt wird, hab ich mich und mein Steifftier angemeldet :D
Haben vor 100 Jahren mal einen Grundkurs gemacht, aber ist nicht mehr viel von hängengeblieben, außer ein paar Grundschritte :rolleyes:
Wenn sonst irgendwo getanzt wurde, hab ich mich immer gedrückt oder Ausreden gehabt. *flööööt*

OK, werde dann später weiter berichten, muss noch meine Tanzschühchen putzen .........
 
G

Gast462

Guest
AW: Der Pippa-Thread

Viel Erfolg Pippa!

Am Ende wirst Du wie eine Elfe übers Parkett schweben, zur Not musst Du Deinen "Knopf im Ohr" irgendwo stehen lassen. :D
Oder er wird auch von diesen Endo....dingenskirchen erfasst und Ihr tanzt wie bei Dirty Dancing, dahin schmelz........:daumenhoch:
:)
 
G

Gast273

Guest
AW: Der Pippa-Thread

Berichterstattung 1. Tanzstunde:
Hätte einen Zwiebelkuchen weniger essen sollen :eek:

@Mira
mit der Hebefigur aus dirty dancing klappt schon ganz gut.
Find nur blöd, dass ich immer der Fänger bin :sauer: :D

Doch, hat Spass gemacht, nette Tanzlehrer/innen.
Aber anstrengend sag ich euch, nach 10 Minuten hatte ich schon 'nen roten Kopp und nach der Stunde war ich völlig inne Wurst.


@Irmi
hab mit Sicherheit morgen Muskelkater
 
G

Gast462

Guest
AW: Der Pippa-Thread

Pippalein, mach Dir keine Sorgen - so fangen die immer an.
Am Ende des Kursus wiegt man dann die erforderlichen 40 kg und darf selber "fliegen". :D

Also: durchhalten!
:daumenhoch:

Hauptsache, es macht Spaß und es wird doch jedes Mal besser und besser...
:erster:
 
Oben