Der Pippa-Thread

G

Gast273

Guest
AW: Der Pippa-Thread

Oh danke Panzer, da freu ich mich :)
Ein eigener thread nur für mich? Du beschämst mich :eek:

Da kann ich mich ja bald ans Werk machen und dir den Badeanzug a la Borat häkeln, den du dir so gewünscht hast.
:p
oder war das Joaquin?? :confused:
 
G

Gast 363

Guest
AW: Der Pippa-Thread

Ok, neben meinem Geschäft ist ne " Strickliese ".

Die hat genügend Wolle, damit Pippa loslegen kann.

Bitte noch die Farbwünsche angeben.

Wenn die Masseuse dann fertig ist, zurück an mich, damit ich sie " bügeln " kann. :D
 
G

Gast273

Guest
AW: Der Pippa-Thread

Meine Herren, bitte keinen Schmuddelkram in meinen thread :sauer:

Eine Spielpuppe müßt ihr euch selber klöppeln, dafür reichen meine Künste nicht. Ich krieg grad mal ein paar Topflappen hin.
;)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Der Pippa-Thread

@ Joaquin: Das heisst Masseurin. Masseuse ist eher beleidigend und stellt wohl jemand aus dem horizontalen Gewerbe dar. :D
Ich dachte immer man wird horizontal, liegend massiert :confused:

Meine Herren, bitte keinen Schmuddelkram in meinen thread :sauer:

Eine Spielpuppe müßt ihr euch selber klöppeln, dafür reichen meine Künste nicht. Ich krieg grad mal ein paar Topflappen hin.
;)
Nur einer? Die gibt es doch immer Paarweise.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Pippa und die Plätzchen

Himmelherrgott, der Pippa-Song ist echt ne Granate! :D

Aber jetzt mal wieder ernsthaft: Wochenende - und man weiss nie, ob Tante Hermine nicht doch zu einem ihrer gefürchteten Besuche ansetzt. Also: Besser vorbereitet sein!


Ach ja, heisse Schürze. ;)
 
G

Gast259

Guest
AW: Der Pippa-Thread

.,.ach Pippa dann kennst du bestimmt auch die gestrickten Astronautenmützen die es früher gab. die mit dem Riegel von einem Ohr zum anderen und ner dicken blume seitlich. Ích hätte gerne so eine............ so ähnlich wie in dem Video :D


bussi mimi
 
G

Gast273

Guest
AW: Der Pippa-Thread

ach Mimi, häkeln ist schon passee, bin schon beim Plätzchenbacken, dann wird aus mir ja doch noch ne Top-Hausfrau :eek:

die Antwort auf Panzers Video :D
falls mal unangemeldeter Besuch kommt

 
G

Gast273

Guest
AW: Der Pippa-Thread

Näää, Wolle, das ist mir jetzt auch peinlich :eek:
Ich kann jetzt häkeln und Kekse backen, schmecken zwar nicht und sind knüppelhart, aber um an den Weihnachtsbaum zu hängen, reichen sie :D

So, weg damit, jetzt kommmt zum krönenden Abschluss noch was für die Mutti und dann lieber Joaquin, schließe bitte den thread, danke dir, kriegst auch selbstgegehäkelte Ohrenwärmer :D

 
G

Gast273

Guest
AW: Der Pippa-Thread

Guten Morgen liebe Kellerasseln :)

wollte nicht extra einen neuen thread eröffnen, bin für 3 Wochen auf 'ne Schönheitsfarm :D deshalb sage ich hier und heute ( weiß nicht, ob ich heute nochmal on bin, hab noch 1000 Sachen zu erledigen)

Abschied GB Bilder

....bis die Tage, ich komm wieder, keine Frage :p

eure Pippolina
 
G

Gast462

Guest
AW: Der Pippa-Thread

Viel Spaß Pippa, erhole Dich gut und genieße die schöne Zeit.

Komm gesund, erholt und munter wieder,

liebe Grüße, Mira :)
 
G

Gast462

Guest
AW: Der Pippa-Thread

Schlafmütze, Du meinst Eulen nach Athen tragen!

Pippa hat eine Schönheitsfarm nicht nötig, nur ein bisschen Wellness.
Sie soll dort ja auch nur als Beispiel für den Kurerfolg gelten! :D

Pass auf, dass der Staubsauger nicht kommt, der mit der Klopfvorrichtung! :wuetend: ;):D
 
Oben