Das letzte Wort...

K

Kaschek

Guest
Ihr redet euch um Kopf und Kragen!
 
K

Kaschek

Guest
Neuste Statistik

Beiträge zu diesem Thema gesamt 78

davon weiblich: 29
davon männlich: 49

Dazu sach ich jetzt mal nix. :nerven:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Statistiken muß man auch richtig fälschen bzw. interpretieren:

Die weiblichen Stimmen verteilen sich nämlich nur auf 2 Mädels.
Während die männlichen durch 5 geteilt werden müßten.

Da sieht die Sache denne doch anders aus.:p
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Das letzte Wort...

tztztz... woher soll Frau denn wissen, dass Mann nix mehr sagen will... :girl-lockenwickler:
 
K

Kaschek

Guest
AW: Das letzte Wort...

Margret, es ist gut, daß du hier das letzte Wort verteidigst. Wir müssen zusammen halten! Wo kämen wir denn hin, wenn die Jungs hier Oberwasser hätten. :D
 
K

Kaschek

Guest
AW: Das letzte Wort...

So, den Wolle sind wir schon mal los! Der kriegt hier vorerst nicht das letzte Wort. Schöne Raise, Wolle! Wir werden uns gut von dir erholen! :D

 
K

Kaschek

Guest
AW: Das letzte Wort...

Ein Glück hat Wolle das letzte Wort hier gelassen. Ich mach mir gerade Gedanken über das letzte Wort; das ist doch schon längst nicht mehr das Original. Überlegt doch mal: Jeder nimmt es mal mit, überall wird es versteckt. Es war sogar schon mal im Ausland und jede Nacht in einem fremden Bett. :eek: Sowas geht auch an einem Wort nicht spurlos vorbei.

Da das letzte Wort im Freistaat Bayern nächtigen musste, braucht es dringend Erholung bei MIR!!!

 
S

Savant

Guest
AW: Das letzte Wort...

Die Nacht mit dem letzten Wort war so schön. Im Norden holt es sich nur Schnupfen und Pollenherpes. Jetzt kann ich dich wieder pflegen, bis ein neuer Wind dein Näslein rümpft. Anhang anzeigen 1854
 

Anhänge

  • smilie_krank_004.gif
    smilie_krank_004.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 238
S

Savant

Guest
AW: Das letzte Wort...

Liebes "letzte Wort",- das Wochenende bleibste bei mir. Bei "dem" Kaschek haste eh nur ne wodkaschwangere Beatmung. Unverantwortlich sowas. :nerven:
 
Oben