Das letzte Wort...

K

Kaschek

Guest
ist...






pfeif...






dumdideldum...







dideldudeldei...









Zack, die Bohne: MEINS So, das ist dann wohl endgültig geklärt! Anhang anzeigen 1179

Falls jemand ne Begründung möchte: Frauen dürfen immer das letzte Wort haben. Und damit ist der Thread geschlossen. Anhang anzeigen 1180
 

Anhänge

  • Wiki_Pfeife.gif
    Wiki_Pfeife.gif
    1,8 KB · Aufrufe: 857
  • smilie_girl_252.gif
    smilie_girl_252.gif
    2,1 KB · Aufrufe: 880
K

Kaschek

Guest
Kraft meines Amtes als Threaderstellerin erteile ich Chica das letzte Wort! :mad: (für die nächsten 5 Minuten)

 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Chica ist spanisch und heißt wohl Mädchen - wenn ich mich nicht irre.
Auf Cuba hat dieser Ausdruck einen erotischen Beigeschmack. :)
Dasrauf trink ich jetzt nen Cuba Libre.

Salute Anhang anzeigen 1186
 

Anhänge

  • a040.gif
    a040.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 601
K

Kaschek

Guest
Ich darf doch wohl um etwas mehr Ernsthaftigkeit bitten. Das ganze muss psychologisch angegangen werden. Als Threaderstellerin steht mir irgendwann eh das letzte Wort zu - das nur, um aufkommende Spekulationen im Keim zu ersticken.

Ein einfaches: Ja Schatz, du hast völlig recht, reicht mir vollkommen. Ich denke alle noch kommenden Worte werden hiermit überflüssig. Anhang anzeigen 1194

 

Anhänge

  • ablug.gif
    ablug.gif
    6,5 KB · Aufrufe: 591
Oben