Butterblume ist Strohwitwe

Butterblume

Aktives Mitglied
Gerade komme ich vom Flughafen zurück.
Habe meinen Göttergatten zum Flieger nach Spanien gebracht und darf ihn erst in zwei Wochen wieder abholen. :(
Aber keine Bange, der macht keinen Urlaub, der muss da arbeiten.

Kann sein, dass Ihr mich die nächsten Tage trösten müsst :rolleyes:
 
G

Gast454

Guest
AW: Butterblume ist Strohwitwe

Ich will aber kein Georgia Plagiat mit Schuppenflechte!!! :D
Und ins Psoforum komm ich wohl auch nicht mehr rein, wie soll das dann funktionieren, spielst du den Vermittler? ;)
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Butterblume ist Strohwitwe

kannst dich ja wohl unter andern Namen und anderer E-Mail wieder anmelden.
Da find ich nach langem Suchen endlich deine Traumfrau wieder -
will dir mal was Gutes tun - ein bissken mußt dich schon selber mühn. :cool: :p
 
G

Gast454

Guest
AW: Butterblume ist Strohwitwe

Ich kann mich so schlecht verstellen und würd wohl gleich auffliegen, ausserdem zeigt die mir eh ständig die kalte Schulter, die liebt mich nicht obwohl ich so arg bei dem schönen Essen und Trinkenspiel gepostet hab! :(
 

Butterblume

Aktives Mitglied
AW: Butterblume ist Strohwitwe

Du denkst da aber doch nicht an den netten, jungen Zeitungsjungen oder derartiges? :angel:

Gute Idee ;) .... aber nein, unsere Zeitung wird uns von einer Mittsechzigerin gebracht ;) Unser Postbote nähert sich der absolut vollkommenen Form - der Kugel - also auch nicht so wirklich....

hach, ich glaube, dann genieße ich einfach mal die sturmfreie Bude für ein paar Tage.... :rolleyes:
 
G

Gast462

Guest
AW: Butterblume ist Strohwitwe

DIESE Entscheidung ist doch die Beste!
Genau, genieße Dein Zusammensein mit DIR, tut auch mal gut. :D
 
G

Gast462

Guest
AW: Butterblume ist Strohwitwe

Ach herrjeh, da kommst Du nicht zum Klagen!

Ich tröste Dich dann mal, weil Du keine Zeit für Dich haben wirst. :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Butterblume ist Strohwitwe

Ach Butterblume
14 Tage sind dich keine Ewigkeit
, jetzt kannst im Bett lesen , rumkrümeln, laut singen,
mit Schönheitsmaske schlafen gehn u.s.w.

Ansonsten wenn es dir langweilig wird haste uns ja auch noch
liebe grüße irmi :)
 

Butterblume

Aktives Mitglied
AW: Butterblume ist Strohwitwe

:) Wir sind es ja inzwischen gewohnt. Mein Mann ist jedes Jahr mehrfach für Tage bis Wochen weg, Wir sind mittlerweile ein gut eingespieltes Team. Also alles halb so schlimm.

Ich wollte eben auch so richtig einen abjammern ;) ;)

... und es ist schön, dass es Euch ja auch noch gibt ..... nur für den (leider säähr unwahrscheinlichen) Fall, dass mir langweilig wird.

LG Butterblume
 
G

Gast462

Guest
AW: Butterblume ist Strohwitwe

DAS sagst Du jetzt, wo ich sämtliche Tempo-Taschentücher bei uns in den Läden aufgekauft habe...?! :cool:
 

Panzer

Aktives Mitglied
Abschied

Zu dem Thema hab ich grad was Poetisches gelesen:

"Ein Abschied ist immer eine unausgesprochene Anklage: Du gehst - ich muss bleiben."

Das fand ich grad sehr, sehr traurig schön.
:)
 
G

Gast273

Guest
AW: Abschied

Zu dem Thema hab ich grad was Poetisches gelesen:

"Ein Abschied ist immer eine unausgesprochene Anklage: Du gehst - ich muss bleiben."

Das fand ich grad sehr, sehr traurig schön.
:)

Meine Fresse. Ziemich dick aufgetragen, Ist doch kein Abschied für immer.
Also, hör auf zu heulen Panzer :rolleyes:
 
G

Gast462

Guest
AW: Butterblume ist Strohwitwe

Zumal sich Butterblume doch hinterher irgendwie auch ein wenig "freudig" verhalten hat?! :D
Sie brauchte meine Tempo-Tücher G.s.D. nicht und das ist auch gut so!

Wo kämen wir hin, wenn wir bei solch kurzen Beziehungs-Pausen den Kerlen hinterher heulen müssten!
Frauenpower! :daumenhoch: :D
 
G

Gast273

Guest
AW: Butterblume ist Strohwitwe

Eben, geht auch ohne Mann ( außer wenn eine fette Spinne irgendwo rumkrabbelt oder die Katzen kotzen, dann brauch ich meinen Mann, der das wegmacht) :D

He, Butterblume, die 2 Wochen sind ja bald rum, genieße die freie Zeit, ist doch auch mal schön :)
Bin im September auch Strohwitwe und das sogar an meinem Geburtstag :sauer: aber nicht , um zu arbeiten, sondern, um Urlaub zu machen :wuetend:
Mein Sohn ist ja schon ausgezogen, dann mach ich hier mit meiner Tochter eine Mädels-WG :)
 

Butterblume

Aktives Mitglied
AW: Butterblume ist Strohwitwe

Zu dem Thema hab ich grad was Poetisches gelesen:

Du gehst - ich muss bleiben."

Das fand ich grad sehr, sehr traurig schön.
:)

Ja genau! Das finde ich jedesmal auch sehr traurig und nicht besonders schön! Ich wär jetzt auch viel lieber in Spanien aber nee, ich muss wie immer hier bleiben.... :motz:

Meine Fresse. Ziemich dick aufgetragen, Ist doch kein Abschied für immer.
Also, hör auf zu heulen Panzer :rolleyes:

Ach Pippalineleinchen, lass ihn doch heulen. Sonst schimpfen wir Mädels doch immer, dass die Jungs keine Gefühle zeigen. ;) :D

Zumal sich Butterblume doch hinterher irgendwie auch ein wenig "freudig" verhalten hat?! :D
Pure Unterstellung :cool:
Wo kämen wir hin, wenn wir bei solch kurzen Beziehungs-Pausen den Kerlen hinterher heulen müssten!
Frauenpower! :daumenhoch:

Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen???? :cool:

Euch allen einen schönen Tag und Liebe Grüße von Butterblume
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Butterblume ist Strohwitwe

@ Ich höre es schön kommen
In so zk. 14 Tagen wird es im Süden unserer Bundesrepublik ein heftiges Erdbeben geben.

Also ,alle die da in der Nähe sind sollten sich schon einmal Sturzhelme kaufen.
Eine die sich erinnern kann, wie es mal war.:pfeiffe:
 
G

Gast273

Guest
AW: Butterblume ist Strohwitwe

kannst dich ja wohl unter andern Namen und anderer E-Mail wieder anmelden.
Da find ich nach langem Suchen endlich deine Traumfrau wieder -
will dir mal was Gutes tun - ein bissken mußt dich schon selber mühn. :cool: :p

Ich muss dieses ernste Thema hier nochmal aufgreifen.
Was geht denn hier ab Wolle? Du versuchsst doch nicht etwa, unseren Harry an eine Wildfremde zu verkuppeln? :eek: Mira und mir liegt der Harry echt am :heart:
Um wen handelt es sich, kennen wir diese Person? Sag uns, wer es ist und Mira und ich sagen dann, ob sie dir Richtige für Harry ist :)
 
G

Gast462

Guest
AW: Butterblume ist Strohwitwe

Genau Pippa, ohne Prüfung durch UNS läuft gar nix!
Nicht, dass wieder so eine G. auftaucht und unseren Harry unglücklich macht!
:mad::rolleyes:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Butterblume ist Strohwitwe

Ich will auch sehen , ich mag den Harry ja auch und wir Weibsen wissen
viel mehr über unsere Geschlechsgenossinen , als je ein Männermensch je wissen wird ,hi hi

also Harry bevor du auf Wolle hörst frag uns,
dann biste auf der sicher es testen Seite :pfeiffe:
 
Oben