Butterblume ist Strohwitwe

G

Gast462

Guest
AW: Butterblume ist Strohwitwe

Irmi, dat haste wunderbar geschrieben: so isset!

Wir kennen uns aus mit weiblichen Tricks und Gemeinheiten und werden die Neue schon
durch- oder ihr auch heimleuchten! :D

Harry wird sich "bedanken" ! :rolleyes: :p
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Butterblume ist Strohwitwe

Ich muss dieses ernste Thema hier nochmal aufgreifen.
Was geht denn hier ab Wolle? Du versuchsst doch nicht etwa, unseren Harry an eine Wildfremde zu verkuppeln? :eek: Mira und mir liegt der Harry echt am :heart:
Um wen handelt es sich, kennen wir diese Person? Sag uns, wer es ist und Mira und ich sagen dann, ob sie dir Richtige für Harry ist :)

Sorry Pippa - das ich das jetzt erst gelesen habe.
Es liegt mir ferne Harry an eine Wildfremde verkuppeln zu wollen. Habe nur seine Traumfrau im Netz wiedergefunden. Und wollte ihm nur hilfreich mit
Tipps unter die Arme greifen.
Dabei gehts nicht um eine Wilde Fremde sondern um ein nettes Girl das ja das wunderschöne Essen- und Trinkenspiel hier
eingeführt hat.

Und Harrys Herz weiss scho selber das es die Richtige für ihn ist.
ER muß halt noch ein wenig kämpfen - den rechten Weg hab ich ihm ja aufgezeigt. :D :love:
 
Oben