Bundesliga 2010/2011

Jako

Neuer Benutzer
[align=center]


[align=left]
Seit dem 20. August läuft die 48. Spielzeit der Fußball - Bundesliga. Seit dieser Saison gibt es ein neues Bundesliga - Logo.

Spannend ist es, wie sich die Aufsteiger Traditionsvereine aus der 2. Liga machen. Gerade dem FC St. Pauli würde ich einen guten Start in Liga 1 wünschen.

Die Spiele werden wie üblicherweise in der Vorsaison angepfiffen:
  • Freitag um 20:30 Uhr, ein Spiel.
  • Samstag um 15:30 Uhr, fünf Spiele.
  • Samstag um 18:30 Uhr, ein Spiel.
  • Sonntag um 15:30 Uhr, ein Spiel.
  • Sonntag um 17:30 Uhr, ein Spiel.
Tabelle:


Bundesliga.de

Die nächsten Spiele:

Bundesliga.de

Ereignisse:

-

Naja also jetzt seid ihr dran. :D
[/align][/align]
 

Jako

Neuer Benutzer
Ihr Eintracht-Fans habt euch 2007 beim DFB Pokal Spiel Sportfreunde Siegen - Eintracht Frankfurt , im Leimbachstadion voll sch**** verhalten.. -.- Der FSV Frankfurt war bei den Regionalliga - Spielen aber nicht besser...
 

Jako

Neuer Benutzer
AK25' schrieb:
Zitat von »Y*uki«



Nja, Hoffe meine Dauerkarte würde sich das erste Mal lohnen :D

Wie kann sich ne DK nicht lohnen ?(

Ich hab Steher DK und fahr mindestens 10 mal pro Saison auswärts, egal ob der Bayer schlecht oder gut spielt ^^
Wenn man von 12 Spielen nur 9 sehen kann, hat man drauf gezahlt.

Ich hab Sitzplatz, Haupttribüne, unter den VIP Plätzen :p Ich tu mir den Fanblock nicht mehr an ._.
 

Jako

Neuer Benutzer
Najah ich geh eher zu den Spielen um gute Oberliga-Fussballer zu sichten...also eher Scouting xD

Mein großer Bruder hat mich in den Fanblock gezerrt..
 

Julian

Neuer Benutzer
Bin mal gespannt, wie diese Saison ausgehen wird.
Meine Favoriten sind der Hamburger Sportverein und die Bayern, eher aber der HSV. :p
Lieblingsspieler Eljero Elia, der hoffentlich noch lange bleibt.
 

AK25

Benutzer
Julian' schrieb:
Bin mal gespannt, wie diese Saison ausgehen wird.
Meine Favoriten sind der Hamburger Sportverein und die Bayern, eher aber der HSV. :p
Lieblingsspieler Eljero Elia, der hoffentlich noch lange bleibt.
Da hast du aber die Fanbrille auf :D

Denke nicht das der HSV um den Titel spielen wird, Meister werden wie eh und je die Bayern mit gehörigen Abstand auf die Anderen auch wenn ichs selber dem Dreckspack nicht gönne ist dies nun mal im Moment die bittere Realität! :(
 

Julian

Neuer Benutzer
Naja, theoretisch hätte der HSV auch gute Chancen auf den Titel, die sind stark besetzt.
Wenn die sich jetzt noch Ibrahim Affelay holen, der die ja nur irgendwie hinhält, sau krass. Mittelfeld allein, links dann Elia, rechts Troche und offensiv in der Mitte zum Beispiel Affelay, wenn er denn kommt. Im Sturm haben sie dann Ruud und Petric, ist doch klasse besetzt.
Letzte Saison standen sie in der ersten Hälfte auch immer ganz oben, dann kam nur wieder das Verletzungspech und ein Großteil der Leistungsträger wurden verletzt. :D
Dass die Bayern das Rennen diese Saison machen werden, denk ich auch. Dafür sind sie zu stark bestzt, mit Ribery, Robben, Lahm, Schweinsteiger und allen.
Dennoch, ich wünsche mir, dass der HSV weit oben landet, bestenfalls Champions League spielt nächste Saison und mal nicht so viele Spieler ausfallen :D
 
Y

Y*uki

Guest
AK25' schrieb:
Y*uki' schrieb:
Nja, Hoffe meine Dauerkarte würde sich das erste Mal lohnen :D
Wie kann sich ne DK nicht lohnen ?(

Ich hab Steher DK und fahr mindestens 10 mal pro Saison auswärts, egal ob der Bayer schlecht oder gut spielt ^^
Hatte nun bereits zwei Mal (nicht durchgehend) eine Dauerkarte, jedes Jahr war der Club kurz vorm Abstieg oder er ist abgestiegen -.-
 

AK25

Benutzer
Y*uki' schrieb:
AK25' schrieb:
Y*uki' schrieb:
Nja, Hoffe meine Dauerkarte würde sich das erste Mal lohnen :D
Wie kann sich ne DK nicht lohnen ?(

Ich hab Steher DK und fahr mindestens 10 mal pro Saison auswärts, egal ob der Bayer schlecht oder gut spielt ^^
Hatte nun bereits zwei Mal (nicht durchgehend) eine Dauerkarte, jedes Jahr war der Club kurz vorm Abstieg oder er ist abgestiegen -.-
Ich würde auch hingehen wenn wir 8. Liga spielen 8o
 

Julian

Neuer Benutzer
AK25' schrieb:
Y*uki' schrieb:
AK25' schrieb:
Y*uki' schrieb:
Nja, Hoffe meine Dauerkarte würde sich das erste Mal lohnen :D
Wie kann sich ne DK nicht lohnen ?(

Ich hab Steher DK und fahr mindestens 10 mal pro Saison auswärts, egal ob der Bayer schlecht oder gut spielt ^^
Hatte nun bereits zwei Mal (nicht durchgehend) eine Dauerkarte, jedes Jahr war der Club kurz vorm Abstieg oder er ist abgestiegen -.-
Ich würde auch hingehen wenn wir 8. Liga spielen 8o
Ist bestimmt nur ein bisschen bitter, wenn dein Verein dann so oft verliert und auf einem Abstiegsplatz landet :D
 

AK25

Benutzer
Julian' schrieb:
AK25' schrieb:
Y*uki' schrieb:
AK25' schrieb:
Y*uki' schrieb:
Nja, Hoffe meine Dauerkarte würde sich das erste Mal lohnen :D
Wie kann sich ne DK nicht lohnen ?(

Ich hab Steher DK und fahr mindestens 10 mal pro Saison auswärts, egal ob der Bayer schlecht oder gut spielt ^^
Hatte nun bereits zwei Mal (nicht durchgehend) eine Dauerkarte, jedes Jahr war der Club kurz vorm Abstieg oder er ist abgestiegen -.-
Ich würde auch hingehen wenn wir 8. Liga spielen 8o
Ist bestimmt nur ein bisschen bitter, wenn dein Verein dann so oft verliert und auf einem Abstiegsplatz landet :D
Wir sind 2003 auch fast abgestiegen und 2002 war es min. genauso bitter dreimal Zweiter zu werden!
 

El Bundy

Benutzer
Ich hoffe, dass meine Gladbacher dieses Jahr mehr reißen. :S
Freue mich auf jeden Fall auf den Saisonstart und meine Favoriten zum Titelgewinn sind:

Bayern
Bremen
Schalke

Ich denke nicht, dass es mehr Titelanwärter geben wird.
Da ich denke, dass Bayer dieses Jahr nur knapp in die EL einziehen wird ...
 

Julian

Neuer Benutzer
Denk schon, dass die Bayern die Partie gegen Wolfsburg für sich entscheiden. :p
Ribery ist fit, Lahm auch wieder. Letzte Saison waren sie stark. Robben verletzt, aber dafür haben sie Kroos und co.
Interessant wäre es, wenn sich Wolfsburg echt noch Diego von Juve holt, aber auch dann setze ich auch die Bayern.

Heute Abend ja erstmal Pokalspiele, Bayern gegen Germania Windeck und Schalke gegen VfR Aalen, mal sehen wie die sich da alle schlagen.
 
Oben