Bundesliga 2010/2011

Julian

Neuer Benutzer
Robben ist ja leider noch verletzt, das stimmt, mal sehen wie das jetzt wird. :p
Gestern war ja das Champions League-Playoff-Hinspiel Bremen - Genua. Da war Werder wesentlich stärker, als ich gedacht hätte. Wenn die auch so in der Liga spielen (und Ben Arfa echt noch holen), dann könnten die auch noch gefährlich werden. So wie Hamburg mit Elia und co und der FC Schalke 04 mit Raúl und wem noch so alles (hört man ja diese Transferperiode viel in Verbindung mit Schalke).

Trotzdem denk ich auch, dass Bayern wieder Meister wird, dafür ist van Gaal ein zu guter Trainer, denke ich.
 

Y*uki

Benutzer
Ich glaube, dass Bayern Meister wird ist inzwischen jedem klar, allerdings frag ich mich wie Schalke nicht pleite geht? Die Haben Schulden in Millionen-Hoehe und kaufen einfach weiter froehlich ein. Ich weis das Raul abloesefrei war, aber bei einem Jahresgehalt von 5 Millionen Euro... Aber zweiter wird meiner Meinung nach Bremen, weil sie durch den Abgang von Oezil staerker zusammen arbeiten und sich alle um ein vielfaches steigern. Und zum Abschluss zum Glubb: Wir steigen das erste Mal nicht ab oder kommen in die Relegation :D
 

DJ Yuko

Benutzer
Naja das spiel gestern war ganz ok. sehr spannend, und die Bayern hatten so ihre Probleme gegen den VFL!
Wahrscheinlich fehlte da echt Robben. Ich fande , dafür das Ribéry eine so schwache WM hatte, war er in einer ziehmlichen Top Form.
Müller und Schweinsteiger habe sich nach einer tollen WM wieder Fabelhaft prässentiert , auch Lahm hat viel nach vorne aggiert, also an Offensivgenis fehlt es den Bayern wirklich nicht!
 

blackwolf

Neuer Benutzer
Also ich fand das Spiel auch sehr interessant. Die erste Halbzeit hätten sie schon einen größeren Vorsprung haben können, denn die Bayern waren da wirklich besser als Wolfsburg. In der zweiten Halbzeit hat sich der Spieß ein wenig gedreht. Im großen und ganzen, war der Sieg für Bayern gerechtfertigt.
 

Savo

Aktives Mitglied
Ich würde nicht sagen, dass das "im großen und ganzen" ein verdienter Sieg für die Bayern war.
Ich fande, dass Wolfsburg ind er 2. halbzeit besser gespielt hat als Bayern in der 1.
Für mich wäre das 1:1 gerechtfertigt gewesen, aber wie man die Bayern kennt, sie gewinnen immer wieder mit "Dussel".
So habe ich es gesehn.

Meine Bremer haben sich auch schlachten lassen.

Wie fandet ihr das Budnesliga Topspiel gestern Abend, Hamberug : Schalke?

- Ich habe es leider nicht gesehen, ich war nicht daheim.
 

El Bundy

Benutzer
Der VFB Stuttgart verliert in Mainz mit 2:0.
Für mich ein verdienter Sieg der Mainzer.

Dortmund verliert 0:2 gegen Leverkusen.
War ein sehr spannendes Spiel, ich fande es sehr ausgeglichen.
BAyer 04 eventuell ein Tick besser, aber im Großen und Ganzen geht es verdient an Bayer 04.
Wobei man sagen muss, wäre das 1:1 gefallen, dann wäre es warscheinlich anders gelaufen ;)
 

AK25

Benutzer
El Bundy' schrieb:
Wobei man sagen muss, wäre das 1:1 gefallen, dann wäre es warscheinlich anders gelaufen ;)
Ist aber nicht gefallen und ich denke genau das ist der Grund warum wir letztendlich gewonnen haben, wir haben das nach dem 1:0 und erst recht nach dem 2:0 souverän herunter gespielt und dafür das die Jungs sich noch in so einem jungen Alter haben die das richtig abgezockt gemacht hätte ich nicht erwartet!!
 

El Bundy

Benutzer
AK25' schrieb:
El Bundy' schrieb:
Wobei man sagen muss, wäre das 1:1 gefallen, dann wäre es warscheinlich anders gelaufen ;)
Ist aber nicht gefallen und ich denke genau das ist der Grund warum wir letztendlich gewonnen haben, wir haben das nach dem 1:0 und erst recht nach dem 2:0 souverän herunter gespielt und dafür das die Jungs sich noch in so einem jungen Alter haben die das richtig abgezockt gemacht hätte ich nicht erwartet!!

Stimmt schon ;)
 
Oben