Atomanschlag?

Biank

Neuer Benutzer
Original von (Anonym)
Wäre es möglich gewesen, hätten sich alle Nationen verbündet, mit einzig und allein dem Ziel, Hitler und Co. umzubringen, wäre der Weltkrieg dann nicht leichter beendet worden?

Genau sowas meinte ich als ich sagte, das ich eher Ninja-Fan bin. Aber solange Waffenhändler (oder andere Leute) enormen Profit in einem Krieg machen können, haben sie doch großes Interesse daran, das der Krieg in die Länge gezogen wird...
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
wenn soweit kommen sollte reichen selbst für unser schönes Land 2 kleine a bömbchen, 1 in Hamburg und eine in München, durch den Fallout und den anderen Strahlenschäden sind bereits nur durch die Opferbetreuung alle Krankenhausbetten in Deutschland belegt.

ansonsten gibt es nur noch zu sagen, wenn eine Bombe irgendwo gezündet wird ausserhalb dieser angeblichen Tests mit einem terror hintergrund wird es eh zuende sein mit unserer Welt. Wie z.B. in der Serie Jericho wobei ich hier eher daran denke durch die ganzen automatischen Abwehrmechanismen und Gegenschlag teile werden sich die Supermächte selbst ausschalten und all die kleinen naja Nuklearer Winter, Radioaktiver Niederschlag usw. Weis nimmer wie der Film genau heist ging aber auch im Grunde darum das es zu einem nuklearen Schlagabtausch kam und ein US Uboot einen Hafen in Australien anläuft. Obwohl in Australien keine Bombe gefallen ist sterben dort die leute nach und nach an der Strahlenkrankheit. Das ende des Filmes war, das die Amis mit ihrem Boot und den ersten Fällen in ihrer Mannschaft zurück in die Heimat fuhren um dort zu sterben und der rest der australischen Bevölkerung sich und ihre Familien vergiftete bevor sie grausam an der Strahlenkrnakheit verrecken
 
Oben