armer bruno

U

ulli

Guest
man sagt ja auch: die natur hilft sich selbst

nur ob die bei dem raubbau und der unachtsamkeit mit der wir leben das auch schafft bleibt wohl abzuwarten, ich glaub eher das sie es nicht schafft.
 
U

ulli

Guest
die frage, die sich mir dabei immer wieder stellt ist doch,

warum?

haben die denn alle kein hirn?

da quasseln sie alle über das wohlergehen ihrer kinder, die zukunft usw.

nur da wo sie vielleicht wirklich was beitragen könnten zur erhaltung unserer umwelt, da setzt dann das denken aus und der egoismus tritt zu tage.
 
A

astawolf

Guest
Nochmal zu Bruno....

Getreu nach dem Motto die Welt zu Gast bei Freunden kam auch Braunbär JJ1, uns besser bekannt als unser Bruno zu Gast zu uns ins Deutsche Land...
Bruno war zwei Jahre alt. Bären werden normal 20 bis 30 Jahre
Brunos Eltern und sein Zwillingsbruder leben in Italien in einem Zoo.
Bruno hatte eine Schulterhöhe von 1.30m und ein gewicht von stolzen 105 Kg.
Brunos leidenschaft waren wandern, baden, klettern und sich irgendwo dran seinen Rücken kratzen.
Bruno mochte am liebsten Schaf, Hasen, Fisch, Honig und Bärenwurz.
Brunos lebensmotto war: Die Sonne im Herzen und Schafe im Bauch. Das macht mich glücklich und satt bin ich auch.
Brunos ende waren zwei Kugeln....
Aber Bruno ist nicht tod. Er lebt in einer besseren Welt...
Ich werde ihn nicht vergessen.
:14puh bear :bear :
 
U

ulli

Guest


schön

 
A

astawolf

Guest
In der Samstagzeitung war ein Artikel das einer von den beiden Rudeln die die im Niederlausitz leben einen Wurf hatte.... Endlich....
Die Leute die da Leben nehmen die Tiere überhaupt nicht wahr weil die sich nicht in die Quere kommen.
Denn schliesslich sind Wölfe sehr scheu......
Also kann es wirklich früher oder später mal passieren das mann für einen Wolf bremsen muss....
 
Oben