abends ausgehen

A

Apple

Guest
leider funktioniert das in der praxis nicht so einfach wie in der theorie.
wir haben schon oft darüber geredet, aber mein freund ist da sehr empfindlich. er lässt sich ungern bevormunden. wenn ich ihn bitte sein verhalten in irgendeiner weise zu ändern, dann heißt es "so bin ich, so hast du mich doch kennengelernt". er sieht halt ungern fehler ein und das ärgert mich wiederum.
 
U

ulli

Guest
das würde mich auch ärgern,
ich denke auch immer, wenn einem was an der sache liegt ist man auch bereit dazu etwas zu tun dafür.
das hat mit bevormundung nun echt nix zu tun, da gehts doch lediglich um das bessere miteinander.
 
A

Apple

Guest
genau. ich wär auch bereit kompromisse zu schließen und tue das oft auch. aber wenn man sieht dass der partner nicht bereit ist auch was zu ändern, denkt man sich auch: warum soll ich immer zurückstecken?
ein teufelskreis! :)
 
U

ulli

Guest
teufelskreis nicht unbedingt, eher unfair,
du alleine kanns nichts ändern,
dann platzt du immer wieder weil er so uneinsichtig ist.
ausserdem frustriert es ungemein wenn du machst und tust und er spielt den pascha im recht, so hat das dann auch keinen sinn.
 
A

Apple

Guest
genau das ist ja der grund für unsere krise. es will nicht so recht klappen, aber schluss will auch keiner machen. ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an ihm oder einfach an uns beiden. mal sehen was die zukunft bringt. in zwei wochen fliegen wie zusammen in den urlaub und ich glaube da wird sich für mich entscheiden,ob wir noch eine zukunft zusammen haben.
 
U

ulli

Guest
es ist immer ne schwierige situation wenn man nicht so recht weiß ob´s auch für die zukunft reicht oder nicht,
leider kommen wir immer wieder in solche miseren,
ich wünsch euch auf jeden fall das ihr ne gemeinsame entscheidung treffen könnt ohne euch die köpfe einzurennen.
 
A

Apple

Guest
ich hoffe auch, dass das ganze hin und her mal ein ende hat.

ich glaube wir sind leicht vom thema abgekommen.
 
A

astawolf

Guest
Ich geh nicht gerne weg...
Früher war das anders. Da war ich nicht zu bremsen. Aber heute.... :eek:
 
A

astawolf

Guest
Ich bin irgendwie träge geworden...
Ich glaube das kommt nochmal wenn ich Mitte fünfzig bin..... :001:
 
U

ulli

Guest
da hast du ja noch n bisschen ruhepause vor dir



aber zu meiner schande muß ich gestehn das ich auch nicht mehr so oft ausgeh,
bin einfach zu faul mich abends aufzuraffen.

 
A

astawolf

Guest
Ich finds immer noch schön hier....
Das hat sich bei mir nicht geändert....
Auch mit der neuen Chefin nicht....
 
J

jenny23701

Guest
es ist auch schön hier, am kann sich gut unterhalten und es hat sich ja kaum was verändert
 
Oben