abends ausgehen

U

ulli

Guest
hi,

mich würde mal interessieren wo ihr denn am wochenende abends so hingeht wenn ihr ausgeht?

gruß ulli
 
J

jenny23701

Guest
meistens verbringe ich meine abende bei meinem freund

aber mal ins kino oder cafe ist auch immer drin!
 
S

Stephie

Guest
Meist ist jetzt mein Freund da und wenn nicht dann bin ich daheim oder am Wochenende mal in ne Disco oder was trinken gehen mit Freunden oder Kino!
 
U

ulli

Guest
also geht ihr nicht jedes wochenende,

so freitag und samstag in die disco oder in ne bar oder so?
 
U

ulli

Guest
zu teuer ist es heute schon, das ist richtig,

deshalb hat es mich ja auch interessiert was ihr so abends macht.

bei uns war das halt anders,
zwischen 16 und 19 war ich kein wochenende zuhause,
irgendwas war immer,
ob disco, kino, party oder einfach der treff vor der eisdiele,
ruhig zuhause war von uns keiner wirklich am wochenende,
dazu war die woche abends besser geeignet.
 
J

jenny23701

Guest
heute abend ist auch wieder kino angesagt.

gucke mit ner freundin sakrileg und dann gehen wir vielleicht noch was trinken,

wird bestimmt lustig. (aber das wird auch wieder teuer, gehe daher nur noch selten ins kino oder lasse mich einladen :001: )
 
U

ulli

Guest
und jenny,

wie war der film??

einladen ist klar billiger,
man muß nur erst mal jemanden finden der sich das noch leisten kann.
 
A

Apple

Guest
also in letzter zeit verbringe ich die wochenenden lieber zu hause mit meinem freund, anstatt auf die piste zu gehen.
so vor zwei,drei jahren hab ich es am we auch nicht lange zu hause ausgehalten, aber mitlerweile hat sich das gelegt. hab mich wohl mit meinen 20 jahren schon ausgetobt und jetzt kommt der gemütliche teil...
 
A

Apple

Guest
ja irgendwann bestimmt. ich glaub ich hab die letzten zwei jahre einfach zu viel gefeiert und brauch mal ne pause.

mit einem festen freund sind partys halt einfach nicht mehr ganz so wild als wenn man single ist und mit ner freundin einen draufmacht.

so wie es aussieht bin ich wahrscheinlich eh bald wieder single und dann gehts wieder ab.
 
A

Apple

Guest
ja kann man so sagen. ist ne lange geschichte.
wir kommen zur zeit irgendwie nicht auf einen nenner.
 
A

Apple

Guest
das wirklich dumme an der sache ist, das wir die trauzeugen meiner schwester sind, die dieses wochenende heiratet. wir müssen alles zusammen organisieren. gar nicht so einfach wenn man eigentlich total verkracht ist und sich nur auf die nerven geht.
 
J

jenny23701

Guest
och ne, das ist doch wieder typisch oder, da mus man sich endlich fetzen und aussprechen und etwas allene sein und es geht nicht.
 
A

Apple

Guest
ja, schön ist das nicht, aber naja. ich will meiner schwester ja auch nicht die hochzeit versauen, indem wir uns ständig fetzen. wird schon irgenwie klappen, aber wie es dann weitergeht steht echt in den sternen.
 
U

ulli

Guest
na hoffentlich bekommt ihr beiden das soweit in den griff das ihr wenigstens nicht ständig mit nem langen gesicht durch die gegend lauft auf der hochzeit.
vielleicht tut euch das ja auch ganz gut das ihr jetzt erst mal zusammen arbeiten müßt?
 
A

Apple

Guest
wir haben uns eigetlich auch wieder vertragen. der streit den wir hatte, war ziemlich heftig und eigentlich bräuchten wir beide ein wenig abstand voneinander. ich weiß nicht ob uns so viel nähe wieder zusammenschweißt oder ob wir unserer frust nur unterdrücken und es irgedwann wieder kracht.
wir sind beide sehr impulsiv und wenn es krach gibt dann richtig. dazu kommt auch noch der ganze stress mit den hochzeitsvorbereitungen. bin froh wenn mal wieder ruhe einkehrt.
 
U

ulli

Guest
wir sind auch beide ziemlich impulsiv,
war anfangs auch unser größtes problem,
aber nach ner weile wurde uns klar das es so nicht gehen kann,
wenn wir zusammen bleiben wollten mußten wir nen weg finden
unsere probleme auszustehn ohne zu explodieren.
da mein mann etwas ruhiger ist als ich, geht das heut auch echt gut,
ich platze und er kittet,
hört sich komisch an, ist aber so.
auch ich bin im laufe der jahre ruhiger geworden, das hilft natürlich auch.
so richtig zoff gibts bei uns eigentlich garnichtmehr heut.
wenn was nicht passt wird drüber geredet
 
A

Apple

Guest
bei uns ist es so dass ich dinge erstmal in mich hinneinfresse und dann irgendwann total explodiere. mein freund hingegen ist schnell beleidigt und stur bis zum geht-nicht-mehr.
wir wissen beide, dass wir ne gefährliche mischung sind, aber bis jetzt hat es irgendwie geklappt, wenn auch nicht reibunglos.
 
U

ulli

Guest
was klappt schon reibungslos?
vielleicht könnt ihr euch ja auch weiterhin irgendwie arrangieren,
du mußt reden bevor du explodierst und dein freund sollte vielleicht mal bis 20 zählen bevor er einschnappt wie ne auster.
auf die art findet ihr nen mittelweg und es klappt vielleicht besser.
 
Oben