Aktueller Inhalt von schlumsch

  1. S

    Pilzmesser gesucht

    Ja super ich danke dir
  2. S

    Pilzmesser gesucht

    hallo in die Runde, keine Ahnung ob mein Beitrag / meine Frage hier hin passt, ich hoffe doch mal und würde mich freun wenn mir jemand helfen kann. Ich bin auf der Suche nach einem guten Pilzmesser. Wenn man einfach losgoogelt findet man teilweise schon Pilzmesser für unter 5€. Bei diesen...
  3. S

    meine mam als Putzfrau?

    Hallo, ich bin berufstätig und habe nur sehr wenig Zeit um meinen Haushalt in Schuss zu halten. Allerdings habe ich den Vorteil, dass meine Eltern in der näheren Umgebung wohnen und so meine arbeitslose Mutter ab und zu zjm putzen kommen kann. Nun würde mich interessieren, ob ich meine Mutter...
  4. S

    Mp3-Player und kabellose Kopfhörer

    Hi allerseits, ich bin auf der Suche nach kabellosen Kopfhörern, Ohrstecker sollten es sein. Ich möchte quasi beim Sport Musik hören ohne das bei jeder Bewegung die Kopfhörer aus den Ohren rutschen. Gibt es mittlerweile kabellose Ohrstecker? Wird sowas als "Pack" sprich in Verbindung mit einem...
  5. S

    EierlegendeWollMilchSau für den Balkonkasten

    Hallo, ich suche eine Pflanze für meine Balkonkästen für den Winter. Winterhart sollte sie also sein, soweit klar, aber sie sollte ebenfalls im Winter die Blätter nicht verlieren und eben grün bleiben. Am besten wäre ein Pflänzchen welches im Winter grün "ruht" und im Sommer blüht... geht das...
  6. S

    Fotohandy <200EUR

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hübschen Fotohandy. Es sollte min. 5MP haben, einen Xenon-Blitz und eine Videoaufnahme von 640x480 ermöglichen. Mein Hauptaugenmerk lliegt wirklich auf der Kamera - natürlich sollte man auch telefonieren und sms`n können Bislang habe ich als Kandidaten...
  7. S

    Fanshirt "an die Wand dekorieren"

    Hmmm, naja nun ist der Stil meiner Wohnung nicht mehr WG-like sondern schon ein wenig "gehobener" ... sprich ordentlich :yes: Aber die Idee mit dem Bilderrahmen ist garnicht so schlecht, thx
  8. S

    Fanshirt "an die Wand dekorieren"

    Ja Hallo erst einmal, ich habe da mal eine Frage in die Runde. Ich möchte gerne ein / mehrere Shirts in meiner Wohnung dekorativ unterbringen, also nicht nur im Schrank sondern gut sichtbar an der Wand. nun sieht es ziemlich blöd aus, einfach das Shirt auf einem Kleiderkacken an die Wand zu...
Oben