Mp3-Player und kabellose Kopfhörer

schlumsch

Benutzer
Hi allerseits,

ich bin auf der Suche nach kabellosen Kopfhörern, Ohrstecker sollten es sein. Ich möchte quasi beim Sport Musik hören ohne das bei jeder Bewegung die Kopfhörer aus den Ohren rutschen. Gibt es mittlerweile kabellose Ohrstecker? Wird sowas als "Pack" sprich in Verbindung mit einem Player angeboten oder gibt es auch universell einsetzbare kabellose Ohrstecker, die man mit jedem beliebiogen MP3Player betreiben kann?

lg schlumsch
 
B

Baldur

Guest
So ganz kabellos wirds wohl nich gehen,denn n Stück Kabel muß ja zum Empfangsteil bzw. zur Spannungsversorgung führen. Aber es gibt da von Sony Ericsson solche Bluetooth Stereo oder von Philips.
http://www.testberichte.de/r/datenblatt/113754/philips-shn7500.html
http://www.sonyericsson.com/cws/products/accessories/overview/mw600?cc=de&lc=de#view=features
 

Biank

Neuer Benutzer
Also so langsam fängt es doch an, wie in den SF-Filmen auszuschauen: kabellose Kopfhörer, winzige mobile Datenträger mit riesigem Speicher, Solar-Charger, iPads und und und. Da fehlen nur noch die Jet-Packs und die Gehirnanschlüße a la Johnny Mnemonic - ich kann es kaum erwarten... :lol:
 

Lokii

Neuer Benutzer
is zwar teuer aber geil.
mein dad hat nen ipodtouch 2g und da kann er kabellose kopfhörer "anschließen" die laufen über nen eingebauten sender. wenn interesse besteht. trotz des preises mach ich mich mal schlau
 
Oben