Pilzmesser gesucht

schlumsch

Benutzer
hallo in die Runde,

keine Ahnung ob mein Beitrag / meine Frage hier hin passt, ich hoffe doch mal und würde mich freun wenn mir jemand helfen kann. Ich bin auf der Suche nach einem guten Pilzmesser. Wenn man einfach losgoogelt findet man teilweise schon Pilzmesser für unter 5€. Bei diesen finden sich dann allerdings zumeist keine, und wenn dann ziemlcih negative Erfahrungsberichte von Käufern. Daher meine Frage in die Runde: Hat jemand eine Empfehlung für mich für ein gutes Pilzmesser? Es sollte natürlich preislich im Rahmen sein, so um die 10 - 15€ max. würde ich mal sagen. Scharf sollte es sein und eine Bürste zum Säubern der Pilze haben. Kennt da jemand ein gutes Produkt?

Danke schon einmal.
Gruß
 

Hänsel05

Neuer Benutzer
Du hättest dich auch bei einem Gastronomiebedarf umschauen können. Die müssten sowas ja eigentlich auch haben. Obwohl ich mich wahrscheinlich jetzt zum Affen machen werde, aber wodurch unterscheidet ein Pilzmesser sich von anderen Messern?
 

Hänsel05

Neuer Benutzer
Original von Hänsel05
Du hättest dich auch bei einem Gastronomiebedarf umschauen können. Die müssten sowas ja eigentlich auch haben. Obwohl ich mich wahrscheinlich jetzt zum Affen machen werde, aber wodurch unterscheidet ein Pilzmesser sich von anderen Messern?
Hab mir so ein Pilzmesser mal im Internet angeschaut. Interessante Dinger, aber ich glaub bei mir würden sie nie in Gebrauch kommen.
 
Oben