Neues von Radio Eriwan

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Wird Radio Eriwan in der gesamten Sowjetunion empfangen ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Aber Gott sei dank nicht immer verstanden .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Ist ihnen bekannt, dass die Antworten des Senders Eriwan im westlichen Ausland als Witze kursieren ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja , uns ist dabei aber gar nicht so witzig zumute .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Ist der Gruppensex eine sozialistische Erfindung ? Wenn ja , warum ist erd enn verboten ?
Radio Eriwan antwortet : Wäre er erlaubt , würde niemand mehr zu den Parteiversammlungen gehen...........
 
G

Gast327

Guest
Frage an Radio Eriwan: Kann man eine Frau während des Laufens vergewaltigen?
Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip nein, weil eine Frau mit hochgeschürztem Rock schneller rennen kann als ein Mann mit runtergelassenen Hosen.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Werden die Fragen an Sie von verschiedenen Redakteuren beantwortet ?
Radio Eriwan antwortet : Nein . Wir können nicht mehr als einen Mitarbeiter für längere Zeit entbehren ...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Beantworten sie Fragen auch schriftlich ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Wer aber gibt schon seinen Absender an ?
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Müssen sie die Texte ihrer Sendungen einer Zensur vorlegen ?
Radio Eriwan antwortet : Das ist unnötig . Neben uns liegt ein Stafgesetzbuch ..........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Sagen sie in ihren Sendungen die Wahrheit ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja, wir beziehen uns auf die Prawda = auf Deutsch - Wahrheit .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Im Westen sind bereits zwei Bände mit Witzen über Radio Eriwan erschienen . Stimmt es , dass das sogenannte Raubdrucke sind ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Offiziell dürfen wir ja keine Lizenzen vergeben .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Wissen sie , dass man bereits in der ganzen Welt über Radio Eriwan lacht ?
Radio Eriwan antwortet : Was sollte man sonst tun ?
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Haben sie häufig Schwierigkeiten mit der Partei?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja , aber im ganzen hat die Partei mehr Schwierigkeiiten mit uns ...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Gestern Nacht versuchte ein Mann mich zu vergewaltigen . Als zufällig ein paar Passanten vorüberkamen , floh er . Wenn ich ihnen für eine Suchmeldung seine Personenbeschreibung durchgebe, hoffe ich , dass er bald gefunden wird . Geht das ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Aber muss es unbedingt derselbe sein ?
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Ich habe den Zuchthahn einer Geflügelfarm totgefahrwen . Jetzt verlangt man von mir , dass ich das Tier voll und ganz ersetze . Kann man das machen ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja. Wenn es die Hennen nicht merken ......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Warum wird bei uns nicht ebenso wie im Westen die Oben-ohne- Mode propagiert ?
Radio Eriwan antwortet : Weil man uns nicht nachsagen soll , dass unsere Textilindustrie nicht genügend Blusen und Büstenhalter herstellen kann ...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Stimmt es , dass die neuen Modelle der Moskauer Modehäuser bereits alle verkauft sind ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Das Moskauer Filmstudio hat sie für historische Filmaufnahmen aufgekauft ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Bei meiner Reise durch Russland habe ich in einem Erster- Klasse - Hotel ein grosses Zimmer bestellt, bekam aber nur ein kleines dunkles.
Was soll ich tun ?
Radio Eriwan antwortet : Bestellen sie sich an der Bar zum Ausgleich ein grosses Helles .........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Kürzlich hatte ich einen seltsamen Traum. Ich sah mich ins Jahr 1980 versetzt. Auf dem Roten Platz in Moskau fand die traditionelle Maiparade statt . Aber während ich sonst bei dem langen Marsch immer schwer zu schleppen hatte , war diesmal alles ganz leicht . Wie erklären sie sich das ?
Radio Eriwan antwortet : Wahrscheinlich trugen sie statt der schweren Bilder unserer Sowjetführer leichte chinesische
Papierdrachen.............................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Gibt es in der Sowjetunion eine Benachteiligung bestimmter Volksgruppen ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip nein . Wir haben keine Neger ....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Bei uns in der Ukraine werden die Zugverspätungen zu einem immer grösseren Ärgernis. Das Volk , das sich auf den Bahnhöfen drängt , beginnt bereits zu murren und zu schimpfen. Gibt es kein wirksames Mittel dagegen ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Es müssen mehr Wartesäle gebaut werden ...............................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : War die Regierung des Zaren sehr viel schlechter als die heutige ? Und warum hielten es die Menschenunter dieser Regierung trotzdem aus ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Sie regierte weniger als die heutige .................................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Ich habe Streit mit meinem Mann wegen unserem Hund . Ich stehe auf dem Standpunkt , dass der Hund die Räude hat und erschossen werden muss , aber mein Mann ist nicht davon zu überzeugen . Können sie uns sagen, wie man Räude sicher erkennt ?
Radio Eriwan antwortet : Am stumpfsinnigen , stieren Blick , an den tränenden Augen , an den kahlen Stellen am Kopf und an der hängenden Rute . Aber lassen sie um Gottes willen nicht etwa ihren Mann erschiessen .............................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Es ist unglaublich , wie rückständig einige Leute bei uns immer noch sind . Ich möchte gern ein Zimmer mieten , in dem ich auch meine Freundin empfangen kann , aber überall sagt man mir , weiblichen Besuch werde man nicht dulden . Gegen Herrenbesuch habe man dagegen nichts einzuwenden . Was soll ich tun ?
Radio Eriwan antwortet : Lassen sie doch ihre Freundin das Zimmer mieten ......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Schmeckt Wodka immer gleich ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Allerdings schrieb uns ein Genosse aus Paris , dass ihm der Wodka dort am besten
geschmeckt habe .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Mein Nachbar behauptet , sein Hund sei ein Polizeihund . Ist das möglich, obwohles sich um eine miese Promenadenmischung handelt ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja. Er könnte ein Hund der Geheimpolizei sein ....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Wir haben eine neue Hochleistungsmaschine für Grossschlächtereien bekommen . Sie soll angeblich die ganze Stadt mit Wurst versorgen können. Warum tut sie es nicht ?
Radio Eriwan antwortet : In der Bedienungsanleitung steht , was die Maschine produziere , sei Wurst ....................
 
Oben