Neues von Radio Eriwan

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Seit zehn Jahren bemühe ich mich um eine eigene Wohnung . Ist es nicht eine Schweinerei,
dass ich immer noch warten muss ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Aber wenn sie weiterhin solche Fragen an uns stellen , werden sie bald eine Unterkunft haben .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Seit zehn Jahren bemühe ich mich um eine eigene Wohnung . Ist es nicht eine Schweinerei,
dass ich noch immer warten muss ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Aber wenn sie weiter solche Fragen an uns stellen , werden sie bald eine Unterkunft finden .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Gefärdet es den Sozialismus , wenn ich eine private Bäckerei eröffne ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip nein . Aber sie könnten damit unsere volkseigene Brotindustrie ruinieren .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Welche Schritte soll man unternehmen , wenn man merkt , dass man von Beamten des Staatssicherheitsdienstes beschattet wird .?
Radio Eriwan antwortet : Möglichst grosse und schnelle Schritte .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Kann ein echter Kapitalist mit dem Sozialismus sympthisieren ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Aber dann ist er kein echter Kapitalist .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Warum werden über den Sozialismus so viele Witze gemacht ?
Radio Eriwan antwortet : Weil - trotz allem - niemand ernsthaft widerlegen kann .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Warum gibt es bei uns nur eine Partei ?
Radio Eriwan antwortet : Genügt ihnen denn nicht die eine ?
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Stimmt es , dass in den älteren Teilen des Kreml öfter die Geister von Verstorbenen auftauchen ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Stalin ist neuerdings oft zu Gast .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Ein Genosse behauptet , Stalin sei an einem hohen sowjetischen Feiertag gestorben . Welcher Feiertag soll das sein ?
Radio Eriwan antwortet : Stalins Todestag .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Kann intensive Arbeit für die Partei zu Potenzstörungen führen ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip nein , denn intensive Parteiarbeit schliesst alles andere aus , so dass sich gar nicht feststellen lässt , ob eine Störung der Potenz eingetreten ist .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Kann man als guter Kommunist auch ein guter Christ sein ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja , aber warum wollen sie sich das Leben doppelt schwer machen ?
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Was ist gefährlicher für ein junges Mädchen - Sex oder Rauchen ?
Radio Eriwan antwortet : Rauchen . Denn Tabak lässt sich leichter beschaffen .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Ich bin Kleptomane und klaue am liebsten Klaviere . Kann man etwas dagegen machen ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip nein . Aber klauen sie doch nützlichere Dinge .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Warum gibt es bei uns nicht die Antibabypille ?
Radio Eriwan antwortet : Weil wir keinen Papst haben , der sie uns verbieten könnte .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Darf ich einen Amerikaner heiraten ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Aber mit welcher List wollen sie ihn in die Sowjetunion locken ?
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Warum ist bei uns die Prostitution verboten ?
Radio Eriwan antwortet : Warum sollte bei uns ausgerechnet die Liebe frei sein .?
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Verstösst es gegen die sozialistische Moral , Anhänger der Nacktkultur zu sein ?
Radio Eriwan antwortet : Im prinzip ja. Ausser , wenn sie unsere Textilproduktion entlasten wollen .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Wir schlafen mit unseren drei Kindern in einem Zimmer . Wird dadurch die Sittlichkeit gefährdet ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip nein - wenn sie wirklich schlafen .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Kann ich mir aus Dänemark pornographische Schriften kommen lassen ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip nein . Sie sollten wissen , dass die >Veröffentlichung nackter Tatsachen in der Sowjetunion verboten ist .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan > Mein Mann hat mir westliche Sex / Unterwaesche besorgt . Ich frage mich, warum -
Radio Eriwan antwortet .. Im Prinyip nein , sie sollten wissen, dass die Veroeffentlichung nackter Tatsachen in der
Sowjetunion verboten ist .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Stimmt es , dass man bei Wodka eine unglückliche Liebe vergessen kann ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Wer aber den Wodka mehr liebt als die Frauen , erlebt gar nicht erst eine unglückliche Liebe .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Ich bin siebzehn , blond und Komsomolzin . Kürzlich kam ich erst nach Mitternacht nach Hause, und meine Eltern waren sehr böse . Habe ich etwas unrechtes getan ?
Radio Eriwan antwortet : Versuchen sie , sich mal zu erinnern .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam , überraschte ich meine Frau mit einem fremden Mann im Bett . Es war eine peinliche Situation . Was kann ich tun , damit so etwas nicht wieder passiert ?
Radio Eriwan antwortet : Machen sie mehr Überstunden .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Mein Mann mag nicht , wenn ich schwarze Wäsche trage . Er meint , das sei eine Schweinerei .
Was soll ich tun ?
Radio Eriwan antwortet : Öfter waschen .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Ich habe eines der westlichen Aufklärungsbücher in die Hand bekommen und stosse immer wieder aud so unverständliche Worte wie - Cunnilingus - und - Fellatio - . Kann man mir erklären , was das ist ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Aber nur mündlich .
 
Oben