Neues von Radio Eriwan

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Warum schliessen unsere Kneipen schon so früh am Abend ?
Radio Eriwan antwortet : Unser Wodka ist so stark , dass ein tüchtiger Trinker rechtzeitig besoffen sein sollte .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Stimmt es , dass schwache Regime die härtesten Strafen haben ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Aber so hoch sind doch bei uns die Strafen gar nicht .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Seit zehn Jahren bemühe ich mich um eine eigene Wohnung . Ist es nicht eine Schweinerei , dass ich noch immer warten muss?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Aber wenn sie weiter solche Fragen an uns stellen , werden sie bald eine Unterkunft finden .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : In unserer Kirche beten ständig viele Menschen für Putin . Früher haben sie für Stalin gebetet . Ist das nicht der Beweis dafür , dass beten zwecklos ist ?
Radio Eriwan antwortet : Sie irren . Oder ist Stalin etwa nicht gestorben ?
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Wir haben einen Techniker als Untermieter , der dauernd meiner Frau nachstellt . Kann ich etwas dagegen tun ?
Radio Eriwan antwortet : Verbessern sie ihre Technik .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Ich bin homosexuell. Kann ich etwas dagegen tun ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip nein . Aber versuchen sie der Sowjetunion den Rücken zu kehren .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Ich bin 18 Jahre alt und habe einen älteren Herrn kennengelernt , der mich heiraten möchte . Er sagt ,
ich hätte es gut bei ihm . Soll ich ihm das glauben ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Sie werden es gewiss gut bei ihm haben - nur wahrscheinlich selten ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Im Fernsehen sah ich neulich einen Film aus einem eyotischen Land , in dem die Frauen , wenn sie Nachkommenschaft bekommen wollen , vor einem riesigen Phallus - Symbol beten . Gibt es so was auch bei uns ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip nein . Bei uns nehmen die Frauen das selbst in die Hand ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Meine Frau scheint mir noch unter dem Einfluss unseres Popen zu stehen. Stets, wenn ich nachts zu ihr kommen will , sagt sie : " Ach du lieber Gott." Ist das nicht eine gewisse Schwäche ?
Radio Eriwan antwortet : Die Schwäche scheint in diesem Fall bei ihnen zu liegen .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Die Staaten des Warschauer Paktes schicken jetzt ständig Verhandlungspartner nach Moskau , die kein Wort russisch sprechen können. Ist das taktisch klug ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip nein . Aber die Verhandlungspartner haben in Moskau ohnehin nichts zu sagen .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Müssen wir die Deutschen heute noch fürchten ?
Radio Eriwan antwortet : Welche Deutschen ? Mit der Bundesrepublick haben wir keine gemeinsame Grenze .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Die Hälfte aller westdeutschen Bundesbürger soll in Bezug auf die ehemaligen Ostgebiete
revanchistische Gedanken hegen . Stimmt das ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip nein . Die Hälfte aller westdeutschen Bürger sin keine Revanchisten .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage eines westdeutschen Kommunisten an Radio Eriwan : Darf ich als guter Kommunist Kleinaktionär beim Volkswagenwerk werden ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip nein . Aber sie können uns ihre Aktien gern überlassen .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Stimmt es , dass viele Arbeiter in Deutschland ein eigenes Auto besitzen ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja - aber bedenken sie , dass der Deutsche Arbeiter mit seinem Auto von den Kapatalisten , die es bauen , unterdrückt wird .
 

Oldman

Aktives Mitglied
Frage an Radio Eriwan :Warum macht man Fenster und Türen auf wenn man das erste mal einen Ständer bekommt?
Radio Eriwan antwortet :Weil man nie weiss wie gross der wird.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Müssen wir uns wegen der Neonazis in Deutschland Sorgen machen ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Aber noch mehr wegen der übrigen Deutschen , die sich keine machen.....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Was unterscheidet die früheren Nazis von den Jungen Mitgliedern der NPD ?
Radio Eriwan antwortet : Das Geburtsdatum .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Haben die Deutschen in den letzten Jahren an politischem Verstand zugenommen ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Aber auch an Körpergewicht, so dass das Verhältnis gleich blieb...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Ich sah neulich im Deutschen Fernsehen die Wettervorhersage . Dabei fiel mir auf , dass in dieser Sendung das alte Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 gezeigt wird . Was will man damit beweisen ?
Radio Eriwan antwortet : Wahrscheinlich die alte Weisheit , dass Dummheit keine Grenzen kennt .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Wird der Berliner Alleinvertretungsanspruch die Bundesrepublik nicht in eine Katastrophe treiben ?
Radio Eriwan antwortet : Das hat Berlin wirklich allein zu vertreten .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Bereitet die Bundesrepublik Deutschland einen dritten Weltkrieg vor ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip nein. Allenfalls den vierten oder fünften . Den dritten bereitet die chinesische Renegatenclique vor .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Stimmt es , dass die Sowjetunion an Israel laufend geheimes Kriegsmaterial , moderne Waffen und neuste Radargeräte liefert ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Allerdings findet die Lieferung über Ägypten statt .
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frage an Radio Eriwan : Stimmt es , dass die Israeli im Grunde nur sehr wenig von Arabern wissen ?
Radio Eriwan antwortet : Im Prinzip ja . Sie kennen die Araber ja nur flüchtig .
 
Oben