Witz des Tages

A

Anonymous

Guest
Ein Nilpferd und eine Giraffe diskutieren über Alkohol .Die Giraffe schaut auf das Nilpferd herab :
" Ich lasse mir jeden Tropfen genüsslich durch den Hals laufen ."
Das Nilpferd : " Dafür hab ich es beim Kotzen leichter ."
 
A

Anonymous

Guest
Kommt eine Blondine zum Arzt. " Herr Doctor , ich hätte gerne grössere Brüste."
Arzt : " Das ist ganz einfach . Die müssen sie jeden Tag mit Klopapier abreiben ."
Blondine : " Und das funktioniert ?" Arzt : " Bei ihrem Hintern hat es ja auch geklappt ."
 
A

Anonymous

Guest
Der Patient wird im Krankenhaus gefragt : " Wie gross sind sie ?"
" Ein Meter achtzig , Herr Doktor ."
" Ich bin nicht der Doctor , ich bin der Schreiner ."
 
A

Anonymous

Guest
Er zu ihr : " Wäre schön , wenn du ein bischen geil wärst ."
Sie zu ihm : " Wäre geil , wenn du ein bischen schön wärst ."
 
A

Anonymous

Guest
Arzt zum Patienten :" Was macht ihr altes Leiden ?" " Keine Ahnung , Herr Doctor , wir sind seit einem
halben Jahr geschieden. "
 
A

Anonymous

Guest
Baden ist hier verboten, sagt der Polizist zu einer jungen Frau am Strand .
Warum haben sie das nicht gesagt , bevor ich mich ausgezogen habe ? .
Ausziehen ist hier nicht verboten .
 
A

Anonymous

Guest
Der alte Mann liegt im Bett und kann nicht einschlafen. Er liegt da mit offenen Augen und wartet auf das
Schlagen der Standuhr. Nichts .... " Das alte Ding steht wieder ." sagt er laut zu sich selbst .
Da richtet sich seine Frau plötzlich auf und jubelt : " Ohh, Karl......"
 
A

Anonymous

Guest
Eine Blondine
aufgebracht an der Supermarktkasse zur Verkäuferin : " Woher woher wollen sie denn wissen , dass der
70Euro Schein gefälscht ist , wenn sie noch nie einen gesehen haben .?"
 
A

Anonymous

Guest
" Frau Fischer , ich würde gern mit ihrer Tochter fischen gehen ."
" Aber ich heisse doch Vogel ."
" Na ja , ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ."
 
A

Anonymous

Guest
Eine Blondine wird von ihrem Englischlehrer nach der englischen Übersetzung des Wortes " Ausziehtisch " gefragt.
Nach kurzer Überlegung antwortet sie : " Stripteasetable ."
 
A

Anonymous

Guest
Der kleine Klaus schleicht sich zur Krippe und nimmt das Jesuskind heraus : " So , wenn ich dieses Jahr
keine Spielkonsole kriege , dann siehst du deine >Eltern nie wieder ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Blondinen betrachten im Museum ein Frauenbildnis mit der Unterschrift :
" Die sterbende Jungfrau ." Die eine wundert sich : " Woran mag die wohl sterben , sie sieht ja noch ziemlich
rosig aus ?" Darauf die andere : " Kannst du nicht lesen? Darunter steht doch ; nach dem Stich eines
unbekannten Meisters ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Blondinen unterhalten sich. " Was macht denn dein Mann ?"
" Der ist bei der >Polizei ." " Aha , gefällt es ihm dort ? "
" Keine Ahnung , sie haben ihn erst vor zwei Stunden abgeholt ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein unförmig dicker Mann und eine äusserst korpulente Frau geben Auskunft .
" Sind sie verheiratet ?" fragt der Beamte. Die beiden : " Ja "
" Haben sie Kinder ?" . Der Mann : " Sehen wir aus wie Artisten .?"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
In der Strassenbahn bemerkt ein Mann , dass die ihm gegenübersitzende Blondine kein Höschen trägt .
Charmant lächelnd fragt er sie nach dem Grund. " Nun ja , sagt die Blondine keck ,
ich bin zu einer Party eingeladen. Wenn sie in ein Konzert gehen , verstopfen
sie sich dann vorher die Ohren ?"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Frau eines Fussballprofis fragt besorgt den Pfarrer : " Ist es eine Sünde, wenn mein Mann
Sonntags Fussball spielt ? "
Pfarrer : " Das er spielt nicht , aber wie er spielt ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Albert geht zum Schiedsrichter und erkundigt sich : " Herr Schiedsrichter, wie heisst ihr Hund ?"
" Ich habe keinen Hund ," antwortet der Schiedsrichter.
" Schlimm , schlimm , " sagt Albert . " Blind , taub , und dann noch nicht mal einen Hund ......"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Emil fährt mit seinem Papagei nach Spanien. An der Grenze sagt man ihm , dass Papageien verzollt
werden müssen . " Was kostet das ?" fragt Emil . " Lebende Papageien kosten 100 Euro. Ausgestopfte
nur 10 Euro ." Da krächzt der Papagei : " Emil , mach jetzt bloss keinen Scheiss ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Freund fragt : " Wieso heiratest du nicht ."?
" Weil ich an deine Frau denke ." " Du Schwein ," schimpft der Freund .
" Keine Angst , ich fürchte nur, ich erwische auch so eine ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Papa , wie hiess eigentlich Adam `s schwiegermutter ?, fragt Maxi.
" Adam hatte keine Schwiegermutter , der war doch im Paradies ."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Mutti, was wird aus dem Menschen , wenn er einmal gestorben ist ?
" Dann zerfällt er zu Staub." " Au weia , dann ist unter meinem >Bett schon eine
ganze Fussballmanschaft gestorben ."
 
Oben