Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Mutter zu ihrer kleinen Tochter : Marie , bevor du in die Schule gehst, musst du dir noch die >Hände waschen. - Ach , beruhigt Marie ihre >Mutter , das ist nicht nötig.
Ich werde mich nicht melden .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Nachbarinnen plaudern am Gartenzaun : Dein Mann arbeitet doch seit kurzem bei der Brauerei . Gefällt ihm die Arbeit dort ? . - Ich glaube schon . Er bringt sagar
seine Ergebnisse mit nach Hause ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Joachim unterhält sich mit seinem Freund : Meine Frau wünscht sich etwas zu Weihnachten, das ihr zu Gesicht steht . - Na, kauf ihr doch einen Faltenrock .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sagt der Schauspieler : Ich hab mir ein neues Hörgerät gekauft . Jetzt hör ich alles . -
Und was kostet das ? . - Nein das rostet überhaupt nicht .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein junger Immobilienmakler ist sehr bemüt , einem alten Herrn ein Eigentumswohnung schmackhaft zu machen. NBachdem er ihn durch die Wohnung geführt und deren Vorzüge in den höchsten Tönen gelobt hat, meint er schliesslich : Denken sie daran, Herr Uhland , das ist eine Investion in die Zukunft. Entgegnet der Senior trocken : Das
mag ja schon sein , aber ich kaufe ja nicht einmal mehr grüne Bananen ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Vor dem Giraffengehege fragt nTante Irene ihre Nichte Beate : Na , Beatchen,
hättest du auch gern einen so langen Hals ?. Die Kleine grinst und sagt : Beim
Diktat wohl , beim Waschen nicht ................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Er : Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass die hübschesten Mädchen die grössten
Idioten heiraten. - Sie : Liebling, das ist das schönste Kompliment seit Jahren...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Warum lädt eine Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein , um sich Filme
anzuschauen ?. Es heisst doch :Freigegeben ab 18 ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Arzt hört seiner redseligen Patientin zu . Nach einer Weile fragt er : Darf ich
auch mal etwas sagen ? . - Da antwortet sie : Ich dachte , Ärzte haben
Schweigepflicht ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Jan sieht den neuen Pelzmantel seiner Mutter und meint : Muss das arme Tier
dafür gelitten haben . - Darauf die Mutter wütend : Wie sprichst du
eigentlich über deinen Vater ? ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Blondinen fahren im Ruderboot auf dem See . Plötzlich schreit die eine : -
Guck mal, Pinguine. Da will ich nen Pelzmantel von . - Darauf die andere : Ach, was
du wieder für einen Unsinn erzählst. Das sind doch keine Pinguine , das sind
Pelikane und daraus macht man Füller ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Kaninchenpaar wird von mehreren Hunden über Felder und Wiesen gehetzt .
Im letzten Augenblick flüchten sie in ein Erdloch. Und was nun , jammert sie .
Er : Ist doch ganz einfach, Schätzchen, wir warten bis wir ihnen zahlenmässig
überlegen sind ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Hast du gehört ?. Der Chef ist tot . - Ja , und ich frage mich, wer mit ihm gestorben ist ?.-
Wieso ?. - In der Todesanzeige stand : Mit ihm starb unser fähigster Mitarbeiter ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Blondine kommt in eine Bäckerei und sagt : Ich möchte gern Rumkugeln .
Darauf der Bäcker : Aber nicht hier in meinem Geschäft .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Beamter fragt seinen Kollegen : Wie war es im Urlaub ?. - Genau wie im Büro .
Man sass herum , tat nichts und wartete auf das Mittagessen ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die junge Ehefrau kommt weinend zu ihrer Mutter : Mein Mann hat gesagt ,
ich soll mich zum Teufel scheren . - Die Mutter darauf : Und da kommst du
ausgerechnet zu mir ? .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Treffen sich zwei Schauspieler . Sagt der eine : Ich hab dich letzte Woche in der Stadt gesehen . - Sagt der andere : Und ?. Wie war ich ?.............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Mann kommt in die Irrenanstalt und ruft : Ich bin Napoleon . Gott kann es
beweisen ..- Klopft ihm ein Insasse auf die Schulter und fragt : Was kann ich dir
beweisen ?.................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Herr >Müller stürmt ins >Büro und fragt Herrn Meier : Wie gross werden eigentlich Pinguine ? . - Dagt Herr Meier : Maximal 1,40 Meter . - Darauf Herr Müller :
Verdammt, dann habe ich gerade eine Nonne überfahren..........
 
Oben