Aus Briefen an die Versicherung :

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich musste ihn leider auf´s Korn , d.h. auf den Kühler nehmen ; dann fegte ich ihn seitlich über die Windschutzscheibe ab ..................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Unfallursache beruht vor allemdarauf , dass sich der Fahrer Ludwig D. mit ganzer Vehemenz der Mitfahrerin gewidmet hat .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich war an dem Unfall nicht schuld . Schuld war die junge Frau im Minirock . Wenn sie ein Mann sind , ist jede weitere Erklärung überflüssig, wenn sie aber eine Frau sind , verstehen sie es sowieso nicht ......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Nach dem Zusammenstoss mit seinem Töffli ist unser Sohn einer Polizeistreife in die Arme gelaufen und geriet in falsche Hände..................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 DM und einer Viertelmillion liegen . Und weil das Finanzamt immer so nett zu mir war , habe ich nach oben aufgerundet ..................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ihre Argumente sind wirklich schwach . Für solche faulen Ausreden müssen sie sich einen Dümmeren suchen , aber den
werden sie kaum finden ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Leider ist mein Vater der Jagdleidenschaft Dritter zum Opfer gefallen . Man hielt ihn für eine Wildsau und schoss ihn an ....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich habe den Unfall nicht gemacht . Das Auto war von meiner Freundin . Ich habe längst wieder eine andere Marke ...................
 
Oben