Aus Briefen an die Versicherung :

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Fahrer des Wagens , der den Unfall verursachte , wurde an Ort und Stelle durch ein Strafgeld liquidiert .......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Am Morgen des 9. Oktobers wurde ich zu einem dringenden Hausbesuch aufgefordert - Patient war sofort tot .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich habe den Hund meines Nachbarn erschossen , weil er , nachdem er mich gebissen hatte , auch noch ständig Grimassen
schnitt .........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Oft leidet Paul an Geisteskrankheit . Von Zeit zu Zeit hängt er sich auf. Wenn längere Zeit niemand kommt , dann schneidet
er sich wieder ab .......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Kuh lief mir ins Fahrzeug , später erfuhr ich , dass sie nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte war .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich teile ihnen mit , dass die Zusendung der Rechnungen meinerseits noch einige Wochen dauern wird , da ich sie im Moment noch
nicht alle beisammen habe ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben ,. Dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf .......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Schon bevor ich ihn anfuhr , war ich davon überzeugt , dass dieser alte Mann nie die andere Strassenseite erreichen würde .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Da sich der Fussgänger nicht entscheiden konnte , nach welcher Seite er rennen sollte , fuhr ich oben drüber ......................
 
Oben