Verkaufe Xbox 360 Spiele

lunax_lunax

Neuer Benutzer
Ich habe eine Reihe Xbox 360 Spiele zu verkaufen. Sind alle in einem sehr gutem Zustand.
Warum ich sie nicht bei ebay verkaufe? Erstens fahre ich total auf das Forum hier ab und zweitens haben die Spiele keine Jugendfreigabe. Das heißt sie sind ab 18 und daher bei ebay nicht zugelassen.
Wenn jemand Interesse oder Fragen hat erstmal schreiben. Alles andere können wir ja dann klären.

grüße
 

lunax_lunax

Neuer Benutzer
Ich weiß nicht ob eine Xbox besser ist. Eine Xbox 360 ist es meiner Ansicht schon. Ich habe eine Wii und eine Xbox 360, daher bin ich so frech das einfach zu behaupten.

es sind XBOX 360 Spiele die ich zu verkaufen hab, also gute Ware gefälligst? :wassup:^^
 

lunax_lunax

Neuer Benutzer
...360.

xBox ( 1. Konsole von Microsof )
xBox 360 ( 2. " " " )

Spiele: Call of Duty 3
Saints Row
Gears of War
Tischtennis
Perfect Dark Zero
Ghost Recon

Die fallen mir jetzt gerade ein. Es sind allerdings mehr. Da ich auf der Arbeit bin, kann ich im moment nicht mehr aufzählen.
 

dutti

Neuer Benutzer
gibt doch bei der 360 diverse unterschiede ja? mein kumpel hat zB mehr speicherplatz oder so und noch paar andere extras. also die xbox 360 die es für 180euro im laden gibt soll dann wohl nur minimal anforderungen haben...
nänä konsolen sind nischt für mich... wenn dann final fantasy aber das gibts ja nicht auf xbox :lol: :lol:
oder tony hawk...
 
Oben