World of Warcraft

G

Gast977

Guest
na ? wer von euch spielt alles World of Warcraft ? die community ist ja recht groß... ist auch hier jemand zu finden der sich für dieses Spiel begeistern konnte ? =D
 

Pölchen

Aktives Mitglied
ich habs mal gezockt, aber jez kommt viel schule, Freundin, Freunde, Arbeit usw. also kurz.......ich hab keine zeit für sowas und dafür auch noch zahlen ist schwachsinn. Habs 1 jahr lang gespielt und jez will ich nicht mehr zocken. Außerdem macht das Spiel süchtig und ich hab meiner Freundin versprochen, dass ich nicht damit wieder anfangen werde.
 

Vhiran

Neuer Benutzer
*wink* Ich spiele ebenfalls WoW, da leider keine neueren Spiele auf meinem PC (ist zu alt) laufen :( Ich würde ja gerne Vanguard: Saga of Heroes ausprobieren, abe rich muss leider bei WoW bleiben. Spiele derzeit auf 'Todeswache' - Horde :)
 

Vhiran

Neuer Benutzer
*kopfschüttel* Ich mag dieses Verhalten absolut nicht, eine Fraktion ist genauso gut wie die andere, das ist alles andere als reifes Verhalten ;)
 
G

Gast977

Guest
och menno, hier verstehen soviele garkeinen spaß,... ich will doch nur eine unterhaltung anzetteln ^^ und da dachte ich mir ... ich schreib das die hordler ecklig sind....
das war ja nich auf die person bezogen ^^

aber so komische figuren wo der unterkiefer fehlt unso, das doch nich toll ^^

ich würde niemals horde spieln...

ich selber spiel nen 70iger dudu auf Frostwolf

wie weit seit ihr im content ?
 

Sanvai

Benutzer
Bin Allianzler auf Mannoroth

70er DefKrieger
70er FireMage
70er Healdudu (der aber seit Erreichen von Lvl 70 nur noch als Bankchar dient, macht mir keinen Spaß den zu spielen ^^)

Eigentlich wollte ich lieber Horde spielen, aber die Leute mit denen ich zusammen angefangen habe waren alle für die Allianz ... keiner von denen spielt mehr und ich bin irgendwie bei den Allies geblieben. :)
 
G

Gast977

Guest
jao is manchma lustig wie sich sowas entwickelt,... ich z.B hab nur alli gewählt weil ne gute freundin da auch war,... sont wär ich sicher auch zur horde gegangen *g* nun wo ich fast 6 70iger hab, kann ich nichtmehr wechseln.
 

Sanvai

Benutzer
Man kann schon auf 'nem anderen Server neu anfangen .. aber mal ganz ehrlich, wer will das schon, ohne Gold und ohne Bekanntschaften ... ;)
Habs mehrmals versucht und immer wieder aufgegeben. ^^
 
G

Gast977

Guest
ich hatte es auch mal versucht, weil 2 freunde von mir auf dem server waren, jedoch waren die vom kontent her noch sehr weit zurück... ich bin da doch sehr erfolgsorientiert, habe in wow alle bosse gesehen und mir fehlt nurnoch killjeden um komplett alle bosse gelegt zu haben,...
da würd ich aufnem neuen server erstmal wieder drum kämpfen müssen in eine ordentliche gilde zu kommen undso :/ nene das spare ich mir xD
 

dutti

Neuer Benutzer
@Pölchen
geht mir ähnlich wie dir. hab auch lange gespielt aber jetzt wegen arbeit und freundin aufgehöhrt. habs meiner freundin auch versprochen :)
am anfang hab ich echt 2-3 monate hinterher getrauert aber jetz bin ich verdammt froh nicht mehr zu spielen.
hab neulich ma bei jemandem reingeschaut. die haben mit dem letzten ``pre-patch`` wieder soviel verändert das ich definitiv nimmer wow zocken werde...
 
G

Gast977

Guest
so, kj hatte ich am sonntag nun gelegt... heute issa wieder gefallen ^^ das addon kann kommen, möchte was neues sehen *muahaha*
 
Oben